Cognigy.AI jetzt in der Genesys AppFoundry verfügbar

Cognigy.AI jetzt in der Genesys AppFoundry verfügbar

ID: 2039972

Cognigy.AI in Kombination mit Genesys Cloud CX™ ermöglicht es Contact Centern von Unternehmen, 24/7 personalisierte Serviceerlebnisse über Sprache und sämtliche digitalen Kanäle bereitzustellen.



(firmenpresse) - DÜSSELDORF, 27.03.2023 - Cognigy.AI, die marktführende Enterprise Conversational AI (ECAI)-Plattform von Cognigy, ist ab sofort als Premium-Anwendung in der Genesys AppFoundry™ verfügbar. Genesys-Kunden können Cognigy.AI einfach dazubuchen und schnell ständig verfügbare, personalisierte und skalierbare Serviceerlebnisse sowohl über Sprache als auch über Chat in über 100 Sprachen bereitstellen. Sie profitieren zudem von den Vorteilen neuer, generativer KI wie GTP-x, denn Cognigy.AI kombiniert die Stärken innovativer KI-Sprachmodelle mit den Enterprise-Fähigkeiten führender Bot-Technologie. Resultat: Voice- und Chatbots bearbeiten Kundenanliegen schneller und gestalten automatisierte Kommunikation noch natürlicher, persönlicher und zielführender. Das entlastet die mit Genesys Cloud CX™ betriebenen Contact Center und steigert die Servicequalität.

"Als AppFoundry-Partner von Genesys arbeiten wir eng mit Genesys zusammen. Cognigy.AI erweitert Genesys Cloud CX™, damit gemeinsame Kunden einfacher herausragende Kundenerlebnisse rund um die Uhr bieten, und gleichzeitig die Zufriedenheit und Bindung ihrer Agenten steigern können"_, erklärt Hardy Myers, SVP Business Development and Strategy bei Cognigy. "Der integrierte Einsatz von Conversational AI, neuen KI-Sprachmodellen und einer bewährten, modernen Experience-Orchestrierungsplattform ist der Schlüssel, um die Customer Experience auf die nächste Stufe zu heben."

Weltweit nutzen Tausende von Unternehmen Genesys Cloud CX™ als leistungsstarke All-in-One-Lösung für ihre Contact Center. Als moderne API-First-Experience-Orchestrierungsplattform ermöglicht Genesys Cloud CX™ Unternehmen, jede Interaktion und jeden Berührungspunkt durch eine Suite mit Omnichannel-Funktionen, integrierter KI und End-to-End-Journey-Optimierung zu koordinieren.

Mehr zur Integration von Cognigy.AI und Genesys Cloud CX™ finden Sie auf der Genesys AppFoundry-Website.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Cognigy
Cognigy, ein Marktführer im Bereich Conversational AI, unterstützt Contact Center von Unternehmen KI-basiert dabei, die Kundenerwartungen zu übertreffen, die Zufriedenheit der Agenten zu verbessern und schnell auf Marktveränderungen zu reagieren. Die Cognigy.AI-Plattform ermöglicht Kundenservice der nächsten Generation mit einer Lösungs-Suite bestehend aus Conversational IVR, Smart Self-Service und Agent + Assist. Unternehmen können dadurch ständig verfügbare, personalisierte und skalierbare Serviceerlebnisse sowohl über Sprache als auch über Chat in über 100 Sprachen bereitstellen, die mit generativer KI erweitert werden. Zu den Kunden des Düsseldorfer KI-Anbieters gehören Bosch, Mercedes-Benz, E.ON, Henkel, Lufthansa, Toyota uvm. Weitere Informationen: cognigy.com



Leseranfragen:

Müritzstr. 16, 10318 Berlin



drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Funktionen im CMS der Wrocklage Werbewerkstatt Digitale Türschilder - für eine einfache und effiziente Raumbuchung
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 27.03.2023 - 16:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2039972
Anzahl Zeichen: 2329

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marcus Bond
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: +491776252663

Kategorie:

IT & Hardware & Software & TK


Meldungsart:

Diese Pressemitteilung wurde bisher 384 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Cognigy.AI jetzt in der Genesys AppFoundry verfügbar"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Cognigy (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Cognigy mit internationalen KI Awards ausgezeichnet ...

Cognigy wertet Kundenservice mit KI auf und unterstützt aktiv die Arbeit von Mitarbeitenden in Contact Centern. Cognigy.AI wird regelmäßig von Analysten und internationalen Fachexperten als herausragende Conversational AI-Plattform bestätigt und ...

Alle Meldungen von Cognigy


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z