Cognigy mit internationalen KI Awards ausgezeichnet
Cognigy.AI wurde von internationalen Fach-Jurys als herausragend bewertet: Cognigy gewinnt bei den AI Breakthrough Awards und den UK National Innovation Award for Contact Center Experience.
Cognigy gewinnt den AI Breakthrough Award für die beste NLU
AI Breakthrough ist eine führende Marktforschungsorganisation, die die weltweit besten Unternehmen, Technologien und Produkte im Bereich der Künstlichen Intelligenz (KI) auszeichnet. 3.200 Nominierungen aus über 20 Ländern bewarben sich dieses Jahr um den Award. Cognigy.AI wurde aufgrund des besonders genauen und leistungsfähigen Sprachverstehens prämiert. Die NLU von Cognigy.AI erkennt Gesagtes mit einer herausragenden Genauigkeit in über 100 Sprachen. Der Trainingsaufwand ist minimal. Cognigy.AI's Deep Learning-Technologie wird zudem durch Large Language Models (LLMs) ergänzt. Dies ermöglicht personalisierte, sehr natürlich wirkende und nicht-lineare Dialoge mit dynamischem Kontextwechsel zu führen - ein neues Service- bzw. Gesprächserlebnis ohne jede Wartezeit resultiert.
_"Cognigy.AI ist unsere Wahl für die 'Best Natural Language Understanding Solution' aufgrund seiner beispiellosen NLU-Fähigkeiten, selbst im Vergleich zu größeren Anbietern. Es ist eine ideale Wahl für Unternehmen in allen Branchen und gehört zu den zuverlässigsten NLU-Technologien und Conversational AI-Plattformen, die heute verfügbar sind",_ erklärt James Johnson, Managing Director von AI Breakthrough. _"Cognigy.AI zeichnet sich durch seine besondere Sprach- und Absichtserkennung, die umfangreiche Sprachunterstützung sowie die Integration von Generativer KI aus, mit der die Dialogfähigkeiten weiter verbessert werden. Die Nachfrage nach Lösungen, die Menschen präzise verstehen und korrekt interpretieren steigt stetig an. Conversational AI wird mehr und mehr zu einem integralen Bestandteil des modernen Lebens."_
Cognigy gewinnt bei den UK National Innovation Awards 2023 im Bereich "Contact Center Experience Insight"
Die UK National Innovation Awards zeichnen Cognigy als besonders innovatives Unternehmen aus, das seine Branche verändern kann. Cognigy.AI ermöglicht exzellenten Kundenservice ohne Wartezeiten, in natürlicher Sprache, auf jedem Kanal. Cognigys KI ermöglicht es Organisationen zudem, ihre Mitarbeitenden im Contact Center effektiver und in Echtzeit bei ihrer Arbeit zu unterstützen.
_"Diese Auszeichnung der UK National Innovation Awards 2023 unterstreicht das Potenzial von Conversational AI, die Contact Center-Branche neu zu definieren. Durch die Nutzung fortschrittlicher KI-Technologie können Unternehmen überzeugende Kundenerfahrungen bieten",_ so die Jury.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Cognigy bringt KI ins Contact Center. Die marktführende Lösung Cognigy.AI ermöglicht exzellenten Kundenservice ohne Wartezeiten, in natürlicher Sprache, auf jedem Kanal. Unternehmen steigern so die Kundenzufriedenheit und unterstützen Mitarbeitende aktiv im Live-Support. Die vielfach ausgezeichnete Conversational AI Plattform, erweitert mit Generativer KI, bietet schlüsselfertige Lösungen für herausragende Services und wird von Kunden wie Lufthansa, Toyota, ARAG und anderen weltweit eingesetzt. Weitere Informationen: cognigy.com
Müritzstr. 16, 10318 Berlin
Datum: 22.06.2023 - 17:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2052149
Anzahl Zeichen: 3221
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marcus Bond
Stadt:
Düsseldorf
Telefon: 01776252663
Kategorie:
IT & Hardware & Software & TK
Meldungsart:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 256 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Cognigy mit internationalen KI Awards ausgezeichnet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Cognigy (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).