„Sehr guter“ Kundenservice bei der primastrom GmbH
Die primastrom GmbH erhielt für ihren außergewöhnlichen Kundenservice für 2023/2024 die Note „Sehr gut“ vom Deutschen Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V. (DIQP)!

(firmenpresse) - Das renommierte DIQP ist bekannt für seinen strengen Bewertungsprozess und sein unnachgiebiges Engagement für die Aufrechterhaltung der höchsten Qualitätsstandards in verschiedenen Branchen. Die Anerkennung von primastrom durch eine so angesehene Institution ist eine bedeutende Leistung und ein klares Indiz für die herausragenden Leistungen unseres Teams im Bereich des Kundenservice.
Im Frühjahr 2023 führte die SQC-QualityCert GmbH als Zertifizierungsgesellschaft eine Kundenbefragung für die primastrom GmbH durch. Hierbei konnten die Teilnehmer mehrere Aspekte des angebotenen Kundenservices bewerten. Vor allem die Freundlichkeit des Kundendienstes spielte bei der Bewertung eine große Rolle. Durch die Auswertung dieser Befragung erhielt die primastrom GmbH schließlich die Note „Sehr gut“.
Das Team von primastrom ist der festen Überzeugung, dass ein exzellenter Kundenservice die Grundlage eines jeden erfolgreichen Unternehmens ist. Diese Überzeugung treibt uns an, unsere Dienstleistungen ständig zu erneuern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass sie die Erwartungen unserer Kunden nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Die vom DIQP vergebene Note "sehr gut" ist nicht nur eine Auszeichnung für unser Unternehmen, sondern vor allem für unsere Mitarbeiter, die sich unermüdlich dafür einsetzen, dass der Kunde immer im Mittelpunkt steht und somit ein hochwertiger, individueller Service gewährleistet bleibt.
Diese fantastische Leistung wäre ohne die Unterstützung und das Vertrauen der treuen Kunden von primastrom nicht möglich gewesen. Ihr Feedback und ihre Vorschläge waren von unschätzbarem Wert für die Verbesserung und das Wachstum des Unternehmens und wir sind sehr dankbar für ihre anhaltende Treue. Wir wollen auf diesem Erfolg in den nächsten Jahren aufbauen und die Messlatte für einen exzellenten Kundenservice noch höher legen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
primastrom ist ein Komplettversorger in den Bereichen Energie, Festnetz und Mobilfunk. Bereits seit 2011 profitieren unsere Kunden von übersichtlich strukturierten Angeboten und unserer professionellen Leistung im Bereich der Energieversorgung. Mit der Erweiterung unseres Angebotes um attraktive DSL- und Mobilfunktarife ermöglichen wir unseren Kunden als erster Anbieter die Belieferung aus einer Hand.
Von der Organisation des Anbieterwechsels bis zur alltäglichen Versorgung mit Strom, Gas, Internet und DSL stehen wir an Ihrer Seite. Unser Ziel ist, dass primastrom-Kunden Energie, DSL und Mobilfunk zu fairen Preisen und einem zuvorkommenden Kundenservice in ganz Deutschland beziehen können. Inzwischen können Kunden in ganz Deutschland mit unserem günstigen Strom und Gas versorgt werden. Im Bereich Mobilfunk telefonieren unsere Kunden in den Netzen von Telefónica und profitieren somit von einer Netzabdeckung von nahezu 100 Prozent in Deutschland.
Datum: 06.04.2023 - 12:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2041676
Anzahl Zeichen: 2129
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Toni Freiberg
Stadt:
Großbeerenstraße 2-10
Kategorie:
Dienstleistung
Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.04.2023
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