Kunden finden Freundlichkeit der Servicemitarbeiter der nowenergy GmbH "Sehr gut"

Kunden finden Freundlichkeit der Servicemitarbeiter der nowenergy GmbH "Sehr gut"

ID: 2041714

Das Deutsche Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e. V. (DIQP) hat die nowenergy GmbH für 2023/2024 für ihren Kundenservice mit der Note "Sehr gut" bewertet!



Siegel Siegel "Kundenservice - Sehr gut" - Bildrechte liegen beim Verfasser der Mitteilung

(firmenpresse) - Das DIQP, bekannt für seine akribischen Bewertungsverfahren und sein unermüdliches Engagement für die Einhaltung höchster Qualitätsstandards, hat unseren hervorragenden Kundenservice überprüft und ausgezeichnet. Als Unternehmen hat nowenergy schon immer Wert darauf gelegt, seinen Kunden außergewöhnliche Erfahrungen zu bieten, und diese Anerkennung durch das DIQP unterstreicht dieses Engagement nur.

Im Frühjahr 2023 führte die SQC-QualityCert GmbH als Zertifizierungsstelle im Auftrag der nowenergy GmbH eine Kundenbefragung durch. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, den Kundenservice in mehreren Facetten zu bewerten. Insbesondere die Freundlichkeit unseres Kundenservice-Teams spielte bei der Bewertung eine große Rolle. Die Auszeichnung mit der Note "Sehr gut" durch das DIQP ist keine Kleinigkeit und unterstreicht unsere hohen Standards für exzellenten Kundenservice, einschließlich Freundlichkeit, Professionalität und Reaktionsfähigkeit.

Durch kontinuierliche Weiterentwicklung und Anpassung stellt nowenergy nicht nur sicher, dass seine Kunden die preiswertesten und passendsten Telekommunikations- und Energielösungen erhalten, sondern auch einen stets individuellen Kundenservice. Darüber hinaus spielt unser Engagement für Transparenz und klare Kommunikation mit unseren Kunden über den direkten Support hinaus eine entscheidende Rolle. Indem wir unsere Kunden auch in unseren Rechnungsschreiben leicht verständlich über ihren Energieverbrauch, ihre Kosten und die verschiedenen Optionen informieren, ermöglichen wir es ihnen, fundierte Entscheidungen über ihren Energieverbrauch zu treffen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Nowenergy ist ein Versorgungsdienstleister für preisbewusste Privat- und Gewerbekunden. Das junge Berliner Unternehmen ist ein Versorger für Energie, Mobilfunk und DSL. Günstige Konditionen, zuverlässiger Service und die konsequente Ausrichtung auf die Kundenwünsche stehen dabei im Vordergrund.



PresseKontakt / Agentur:

Nowenergy GmbH
Großbeerenstr. 2-10
12107 Berlin



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Paketsparer GmbH wurde für ihre AGRAVIS-Geschäftsbericht und Nachhaltigkeitsmagazin 2022
Bereitgestellt von Benutzer: PRNowenergy
Datum: 06.04.2023 - 14:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2041714
Anzahl Zeichen: 1838

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Toni Freiberg
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.04.2023

Diese Pressemitteilung wurde bisher 576 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kunden finden Freundlichkeit der Servicemitarbeiter der nowenergy GmbH "Sehr gut""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Nowenergy GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Energiegeladene Unterstützung für den Energie Cottbus ...

Als mittelständisches Unternehmen aus Berlin hat sich die nowenergy GmbH schon immer dafür eingesetzt, einen positiven Einfluss auf die Umwelt und die lokale Gemeinschaft auszuüben. Durch die Unterstützung des Energie Cottbus, einem renommierten ...

Alle Meldungen von Nowenergy GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z