Dell-Partner können künftig Solutions Innovation Centre nutzen
Frankfurt am Main, 27. Mai 2010 - Die Services, die Dell in seinem Solutions Innovation Centre (SIC) bereitstellt, können künftig auch Certified Partner von Dell nutzen. Die Partner können die SIC-Services ab Anfang Juli vor Ort in Limerick, Irland, und Frankfurt am Main, oder remote in Anspruch nehmen.
SIC besteht aus vier Hauptkomponenten:
* Briefings: Vorhanden sind zahlreiche Briefing-Unterlagen, dazu zählen Technologie-Informationen und Lösungsdemos
* Proof of Concepts: Partner, die ihren Kunden maßgeschneiderte Lösungen präsentieren möchten, haben Zugriff auf eine Vielzahl von Unternehmenslösungen
* Solution Workshops: Anwenderspezifische Lösungen werden in Workshops vorgestellt, zum Beispiel im Umfeld der Bereiche Server, Storage oder Virtualisierung
* Demo Portal: Das Online-Portal bietet zahlreiche Lösungen und Services, auf die die Partner remote zugreifen können.
"Ziel des PartnerDirect-Programms von Dell ist es, den Partnern alle erforderlichen Ressourcen und den Support zur Verfügung zu stellen, um erfolgreich Dell-Lösungen vermarkten zu können", betont Kathleen Schneider, Channel Marketing & Programs Director bei Dell EMEA. "Potenziellen Kunden die Vorteile der Dell-Technologie-Lösungen aus erster Hand zu zeigen, ist ein sehr wichtiges Sales-Tool, das jetzt auch unsere Certified Partner nutzen können. Das Solutions Innovation Centre bietet eine große Bandbreite an Tools, mit denen unsere Partner erfolgreiche Geschäftsabschlüsse tätigen können."
"Seit wir Certified Partner von Dell sind, haben wir ein sehr erfolgreiches Business rund um Dell-Technologie aufgebaut", betont Gerhard Weiss, CIO bei Axana Informations Technologie. "Da die Services des Solutions Innovation Centre jetzt auch von Partnern wie uns genutzt werden können, gibt uns Dell die Gelegenheit, das Geschäft noch weiter auszubauen und potenzielle Deals erfolgreich abzuschließen. Diese Services waren bisher den Dell Direct Sales Teams vorbehalten. Dass nun auch wir darauf Zugriff haben, zeigt einmal mehr, wie ernst es Dell mit der Unterstützung seiner Partner ist", ergänzt Angelica Weiss, Senior Sales Manager bei Axana Informations Technologie.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Dell bietet innovative und zuverlässige IT-Lösungen und -Dienstleistungen, die auf offenen Industrie-Standards basieren und ganz auf die individuellen Anforderungen seiner Anwender zugeschnitten sind. Mit seinem direkten Geschäftsmodell ist Dell zu einem der weltweit führenden Computerhersteller geworden. Weitere Informationen zu Dell können im Internet unter www.dell.de abgerufen werden. Unter www.dell.com/conversations bietet Dell zudem die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme. Live-News von Dell gibt es unter www.dell.com/RSS.
Dell GmbH
Michael Rufer
Head of Communications
Public Segment EMEA & Dell Central Europe
Tel.+49-69-9792-3271
Fax +49-69-34824-3271
michael_rufer(at)dell.com
www.dell.de
PR-COM GmbH
Sabine Felber
Account Manager
Tel. +49-89-59997-757
Fax +49-89-59997-999
sabine.felber(at)pr-com.de
www.pr-com.de
Amtsgericht München, HRB-Nummer 114932
Geschäftsführer: Alain Blaes
Datum: 27.05.2010 - 12:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 204208
Anzahl Zeichen: 2405
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Angela Geigl
Stadt:
München
Telefon: 08959997700
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 347 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Dell-Partner können künftig Solutions Innovation Centre nutzen "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PR-COM GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).