Honeyaid® – SMACK Communications entwickelt Namen, Branding und Online-Shop für eine der weltwei

Honeyaid® – SMACK Communications entwickelt Namen, Branding und Online-Shop für eine der weltweit führenden Marken für Honigabfüllmaschinen

ID: 2042242
(PresseBox) - Die seit über 20 Jahren weltweit bei Imkern geschätzte, halbautomatische Honigabfüllmaschine Nassenheider® Fill Up 2 hat einen rundum erneuerten Markenauftritt erhalten. Die Maschine heißt ab sofort Honeyaid® und ist jetzt auch online über einen eigenen Shop verfügbar.

Positionierung, Namensentwicklung, 3D Renderings, Key Visuals, Corporate Design und auch die Umsetzung des E-Shops lagen komplett in der Hand der Berliner Kreativen.

„Honig und Imkerei sind absolute Trendthemen, sogar David Beckham hat Bienenstöcke und erzeugt seinen eigenen Honig“, erläutert Martin Bruss, Kreativchef bei SMACK, „umso wichtiger war es für uns, das Produkt zeitgemäß und attraktiv zu präsentieren.“

Honeyaid® wird weltweit vertrieben und ist – außer in der Arktis und der Antarktis – auf jedem Kontinent zu finden. Hier liegt auch der Grund für den Relaunch: „Mit dem international verständlichen Namen und dem Service über den Webshop können wir noch stärker als bisher Märkte auch außerhalb der EU erreichen“, erklärt Barbara Wandke, Geschäftsführerin der FILLING EVOLUTION GmbH, zu der Honeyaid® als ein Geschäftsbereich gehört. Aktuell wird der Webshop in den Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch und Arabisch angeboten.

Die halbautomatische Honigabfüllmaschine ist ein echter Klassiker aus deutscher Produktion. Sie wird gefertigt in Dresden. „Die Honeyaid® steht für German Engineering und das passt gut zu uns als Agentur“, so Regula Bathelt, Geschäftsführerin bei SMACK Communications.

Weitere Informationen: www.honeyaid.de

 

Die Berliner Strategie- und Kommunikationsagentur wurde 1997 von Regula Bathelt und Martin Bruss gegründet und gehört zu den Pionieren für integrierte Kommunikation. Die medienübergreifend arbeitende Agentur unterstützt Unternehmen – meist als Leadagentur – bei ihren internationalen Marketingaktivitäten. Weitere Schwerpunkte sind die Investorenkommunikation sowie Employer Branding. Zu den Leistungen zählen: Strategic Branding, Creative Concepts, Experience Design sowie Web- und E-Commerce-Lösungen. Aktuelle Kunden sind u. a. die DockChemicals, Landeshauptstadt Mainz, Mercer Deutschland, NORMA Group, PROTOS Technologie, RKW Group.



www.smack-communications.com

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Berliner Strategie- und Kommunikationsagentur wurde 1997 von Regula Bathelt und Martin Bruss gegründet und gehört zu den Pionieren für integrierte Kommunikation. Die medienübergreifend arbeitende Agentur unterstützt Unternehmen – meist als Leadagentur – bei ihren internationalen Marketingaktivitäten. Weitere Schwerpunkte sind die Investorenkommunikation sowie Employer Branding. Zu den Leistungen zählen: Strategic Branding, Creative Concepts, Experience Design sowie Web- und E-Commerce-Lösungen. Aktuelle Kunden sind u. a. die DockChemicals, Landeshauptstadt Mainz, Mercer Deutschland, NORMA Group, PROTOS Technologie, RKW Group.
www.smack-communications.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Caseking Store bei der CAGGTUS 2023 „Big Data“ als Motor in der Sprachenindustrie
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 13.04.2023 - 09:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2042242
Anzahl Zeichen: 2430

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dagmar Thiam
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 (0)30 700 159 531

Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 254 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Honeyaid® – SMACK Communications entwickelt Namen, Branding und Online-Shop für eine der weltweit führenden Marken für Honigabfüllmaschinen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SMACK Communications GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neue Karriereseite für Mainz ...

Wer bei einer der größten Arbeitgeberinnen der Region beruflich durchstarten möchte, kann sich nun über das neue Karriereportal der Landeshauptstadt Mainz bewerben. Unter „machdeins-machmainz.de“ informiert die Stadt ab sofort über die vi ...

Alle Meldungen von SMACK Communications GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z