REFRESH-Schülerwettbewerb - Die Gewinner

REFRESH-Schülerwettbewerb - Die Gewinner

ID: 2042727

EU-Initiative für gesundes Obst verlost fünf Laptops für Schüler



Gewinner des„REFRESH"-Schülerwettbewerbs mit ihren neuen Laptops (Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)Gewinner des„REFRESH"-Schülerwettbewerbs mit ihren neuen Laptops (Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)

(firmenpresse) - Fünf Schülerinnen und Schüler konnten am Freitag in Bremen ihre neuen Laptops in Empfang nehmen, die sie beim Wettbewerb von REFRESH YOUR LIFE gewonnen hatten. Die REFRESH-Initiative, die von der EU finanziert wird, informiert und bewirbt europäisches Obst und Gemüse im deutschen, polnischen und tschechischen Binnenmarkt.



SchülerInnen aus Deutschland hatten die Möglichkeit, an dem Wettbewerb teilzunehmen, indem sie einen speziell entworfenen Fragebogen ausfüllten, der ihnen auf lustige und informative Weise half, mehr über köstliches europäisches Obst und Gemüse zu erfahren.



In einer öffentlichen Verlosung wurden unter allen TeilnehmerInnen, die die Fragen richtig beantwortet hatten, fünf Gewinner ermittelt, die ihren Preis, einen fantastischen brandneuen Laptop, jetzt erhielten.



Das Projekt "REFRESH" umfasst die Durchführung von Informations- und Werbemaßnahmen für frisches Obst und Gemüse auf dem deutschen, polnischen und tschechischen Binnenmarkt. Dieses Programm zielt darauf ab, das positive Image europäischer Produkte zu verbessern und das Produktbewusstsein zu steigern, um so den Verbrauch von frischem Obst und Gemüse auf diesen Märkten zu erhöhen.



Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website: www.refreshyourlife.eu



Oder besuchen Sie und bei Facebook www.facebook.com/refreshyourlifeeu und



auf Instagram: https://www.instagram.com/refreshyourlifeeu/



Obst aus Europa besser zu positionieren, weil dies nachhaltiger ist als Importe aus Asien oder Südamerika, ist das Ziel der drei Kampagnen GET A FRUIT, REFRESH YOUR LIFE und GREEN LIFE, die von der Europäischen Union gefördert werden. Je nach Saison werden verschiedene Obstsorten und Gemüsesorten im Handel promotet. Bei den Promotions werden die drei Initiativen seit zwei Jahren von Bonsai Sales & Food Service unterstützt.





Portrait

"REFRESH YOUR LIFE" umfasst die Durchführung von Informations- und Werbemaßnahmen für frisches Obst und Gemüse auf dem deutschen, polnischen und tschechischen Binnenmarkt. Dieses Programm zielt darauf ab, das positive Image europäischer Produkte zu verbessern und das Produktbewusstsein zu steigern, um so den Verbrauch von frischem Gemüse auf diesen Märkten zu erhöhen. www.refreshyourlife.eu/Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

"REFRESH YOUR LIFE" ist eine EU-Initiative, die Informations- und Werbemaßnahmen für frisches Obst und Gemüse auf dem deutschen, polnischen und tschechischen Binnenmarkt umfasst. Dieses Programm zielt darauf ab, das positive Image europäischer Produkte zu verbessern und das Produktbewusstsein zu steigern, um so den Verbrauch von frischem Gemüse auf diesen Märkten zu erhöhen.



PresseKontakt / Agentur:

Bonsai Research
Stefan Feldmeier
An der Reeperbahn 6
28217 Bremen
Stefan.Feldmeier(at)bonsai-research.com
+ 49 421 46 022 0
https://www.bonsai-research.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Grillhersteller CADAC feiert 75-jähriges Jubiläum Frühlingszeit – Weißweinzeit: WeinBerlinFrühling 2023
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 17.04.2023 - 14:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2042727
Anzahl Zeichen: 2837

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Feldmeier
Stadt:

Bremen


Telefon: + 49 421 46 022 0

Kategorie:

Nahrung- und Genussmittel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 377 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"REFRESH-Schülerwettbewerb - Die Gewinner"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bonsai Research (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Obst aus Europa - gesunde Ernährung im Fokus ...

In Bremen wurden im Rahmen der Kampagne "REFRESH YOUR LIFE" relevante Aktionen zur Förderung von europäischem Obst durchgeführt. Das Ziel des Projekts "REFRESH your life" ist, über europäisches Frischobst und -gemüse auf den ...

Obst aus der EU als nachhaltige Alternative ...

"Get A Fruit" ist ein von der EU finanziertes Informations- und Werbeprogramm, das darauf abzielt, das positive Image europäischer Produkte zu verbessern, den Bekanntheitsgrad der Produkte zu erhöhen und somit den Verbrauch von frischem O ...

Alle Meldungen von Bonsai Research


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z