Amplifon eröffnet erstes Fachgeschäft in Mainz
Weltweit führender Hörakustiker erhöht Präsenz in Rheinland-Pfalz
© Amplifon Deutschland GmbH (firmenpresse) - Hamburg/Mainz, 8. Mai 2023 – Amplifon, Weltmarktführer für Hörlösungen und -services, hat ein neues Fachgeschäft in Mainz eröffnet. Durch die Übernahme der „Sinus Hörakustik“ in Mainz-Laubenheim ist Amplifon nun mit 21 Fachgeschäften in Rheinland-Pfalz vertreten – und erstmals in der Landeshauptstadt. Die Umgestaltung des Fachgeschäfts ist bis Ende Juni 2023 abgeschlossen. Neben der „Sinus Hörakustik“ in Mainz hat Amplifon ein weiteres Fachgeschäft der ehemaligen Inhaber übernommen – und zwar im hessischen Ginsheim-Gustavsburg.
„Der Standort Mainz hat in der Hörakustik eine besondere Bedeutung: Die Handwerkskammer Rheinhessen in Mainz ist Sitz der Meisterprüfungsausschüsse im Hörakustik-Handwerk und zuständig für Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Schleswig-Holstein. Wir freuen uns sehr über unsere zwei neuen Fachgeschäfte am Rhein und darüber, dass wir talentierte Mitarbeitende für uns gewinnen konnten“, sagt Frank Grothe, Leiter Integration bei Amplifon.
Amplifon in Ginsheim-Gustavsburg
Rheinstr. 47
65472 Ginsheim-Gustavsburg
Telefon: 06131 - 48 61 7155
E-Mail: de-fg.757@amplifon.com
Öffnungszeiten:
Mo – Fr: 9.00 – 13.00 Uhr / 14.00 – 18.00 Uhr
Amplifon in Mainz-Laubenheim
Oppenheimer Str. 29
55130 Mainz-Laubenheim
Telefon: 06131 - 48 61 7155
E-Mail: de-fg.758@amplifon.com
Öffnungszeiten:
Mo – Fr: 9.00 – 13.00 Uhr / 14.00 – 18.00 Uhr
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Amplifon Deutschland
Die Amplifon Deutschland GmbH ist eine Landesgesellschaft der Amplifon Gruppe, dem weltweit führenden Anbieter von Hörlösungen. Das Unternehmen ermöglicht es mit seinen weltweit 19.400 Mitarbeitenden sowie Kooperationspartnerinnen und -partnern, die Emotionen der Klänge neu zu entdecken. Denn sie alle sind jeden Tag bestrebt, die individuellen Bedürfnisse aller Kundinnen und Kunden zu verstehen und exklusive, innovative sowie optimal angepasste Produkte und höchste Servicequalität zu bieten. Die Hörexpertinnen und -experten beraten Kundinnen und Kunden, führen kostenlose Hörtests durch und passen Hörsysteme sowie Gehörschutz präzise an. Seit 2005 ist die Amplifon Deutschland GmbH mit Sitz in Hamburg auf dem deutschen Markt tätig und betreibt mit mehr als 1.900 Mitarbeitenden bundesweit über 600 Fachgeschäfte. Die Amplifon Gruppe verfügt in 25 Ländern auf fünf Kontinenten über ein Netz von über 9.300 Verkaufsstellen. Weitere Informationen: www.amplifon.de.
Ansprechpartnerin Amplifon Deutschland
Kerstin Taube
Amplifon Deutschland GmbH
Leitung Unternehmenskommunikation Normannenweg 30
Tel. +49-40-694 54 40 – 440 D-20537 Hamburg
kerstin.taube(at)amplifon.com www.amplifon.de
Datum: 08.05.2023 - 16:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2045802
Anzahl Zeichen: 1641
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Hamburg
Kategorie:
Behandlung & Beratung
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 429 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Amplifon eröffnet erstes Fachgeschäft in Mainz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Amplifon Deutschland GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Hamburg, 28. Februar 2025 - Amplifon, der weltweit führende Anbieter von Hörlösungen und -Services, organisiert am heutigen Welttag des Hörens global verschiedene Informationsinitiativen zum Thema Hörgesundheit und Prävention. Das von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und dem Bundesverband
AMPLIFON DEUTSCHLAND IST TOP EMPLOYER 2025 ...
Hamburg, 16. Januar 2025 - Amplifon, Weltmarktführer für Hörlösungen und -services, hat in Deutschland zum zehnten Mal in Folge die Auszeichnung "Top Employer" für vorbildliche Praktiken im Personalmanagement erhalten. Auf regionaler Ebene erhielt die Amplifon Gruppe diese Auszeichnun
Amplifon übernimmt vier Fachgeschäfte in Nordrhein-Westfalen ...
Hamburg, 30. September 2024 – Amplifon, Weltmarktführer für Hörlösungen und -services, setzt seinen Wachstumskurs mit den Übernahmen von Hörgeräte Vogt in Gütersloh, Weitkamp Hörgeräte in Enger und Kirchlengern sowie Zaddach Hörakustik in Gladbeck fort. Durch diese Akquisitionen kann da
Weitere Mitteilungen von Amplifon Deutschland GmbH
Tag gegen Lärm 2023 ...
? Nach Angaben der Europäischen Umweltagentur ist mindestens jede*r fünfte Europäer*in gesundheitsgefährdendem Lärm ausgesetzt1 ? Mit „Listen Responsibly“ lassen sich Lärmpegel in der Umgebung überwachen und akustische Oasen für ein sicheres Hörerlebnis identifizieren Hamburg, 26.
SÜDA erweitert das Sortiment der Trockentechnikgeräte mit dem SÜDA V eco ...
Das Trockentechnikgerät empfiehlt sich besonders für BerufsanfängerInnen sowie FußpflegerInnen und PodologInnen, die ein Gerät mit einer klassischen Bedienung bevorzugen. SÜDA setzt bei dem SÜDA V eco auf bewährte Technologie und stellt dadurch eine Langlebigkeit sicher. Durch leicht bedienb
SÜDA bringt neues innovatives Trockentechnikgerät auf den Markt ...
Das Trockentechnikgerät bringt die Fußpflege mit unterschiedlichen Eigenschaften auf ein neues Level. Die Bedienung findet über ein großes Touch-Display statt. Alle Schritte werden von dem Gerät erklärt und manuelle Eingriffe, z.B. ein Wechsel des Staubbeutels signalisiert. Durch die Memory-Fu




