Neue Möglichkeit zur Rationalisierung von Hotelrezeptionen, da KIOSK die Hotelbird Software in sei

Neue Möglichkeit zur Rationalisierung von Hotelrezeptionen, da KIOSK die Hotelbird Software in seine intuitive Benutzeroberfläche für selbständiges

ID: 2048675

(PresseBox) - Die Kiosk Embedded Systems GmbH, ein Anbieter innovativer Selbstbedienungs-Kiosk-Technologie, gab heute bekannt, dass sie das digitale Backend von Hotelbird für Hotel-Check-in/-out-Funktionen vollständig in die konfigurierbare Self-Check-in-Benutzeroberfläche ihrer attraktiven und robusten Kiosk-Produkte integriert hat.

Die nahtlose Interaktion zwischen dem KIOSK HUI (Hotel User Check-in Interface) und den Hotelbird-Systemen macht es für Hotel-IT-Teams einfach, neue Self-Check-In und Zimmerkartenausgabe Geräte an der Rezeption zu installieren. Unter Verwendung von Daten und Diensten, die vom Hotelbird-Backend bereitgestellt werden, ermöglicht das HUI den Gästen, über einen großen, intuitiven Touchscreen ein- und auszuchecken, Schlüsselkarten zu generieren, für ihren Aufenthalt zu bezahlen und Informationen über Hotelservices und die lokale Umgebung abzurufen. Das HUI macht die Interaktion mit dem Personal an der Rezeption beim Check-in/out überflüssig. Das intuitive KIOSK HUI, das von Hotelbird Systemen unterstützt wird, ist als Lizenz für alle KIOSK-Hotelprodukte erhältlich, wie z. B. die modularen Indoor Kioske der Stellar TK-2100 Serie.

Die Installation der KIOSK/Hotelbird-Lösung bietet Hotelmanagern zahlreiche Vorteile, darunter: 

Geringere Arbeitsbelastung für das Personal an der Rezeption

Schnelleres Check-in/out und kürzere Wartezeiten für die Gäste

Verfügbarkeit einer ständig verfügbaren Check-in/out-Einrichtung, auch nachts, wenn das Empfangspersonal mit anderen Aufgaben beschäftigt sein könnte

Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Kiosk Embedded Systems, um unsere digitalen Hotellösungen noch mehr Gästen zugänglich zu machen", sagt Juan Sanmiguel, CEO von Hotelbird. Unsere Software hat bereits vielen Hotels geholfen, ihren Check-in-Prozess zu rationalisieren. Durch die Integration in die Produkte von Kiosk Embedded Systems können wir den Gästen ein noch bequemeres und effizienteres Erlebnis bieten.



Mit der innovativen Hotelbird-Software, die in unsere Kioske integriert ist, ermöglichen wir es Hotels, den Check-In- und Check-Out-Prozess für Hotelgäste zu vereinfachen und das Hotelpersonal von der Aufgabe zu entlasten, Gäste ein- und auszuchecken", sagt Hans-Peter Nüdling, Geschäftsführer der Kiosk Embedded Systems GmbH. Gemeinsam können wir Hotels eine umfassende Lösung für ihren Check-in-Prozess anbieten, die es den Gästen ermöglicht, schnell und einfach ein- und auszuchecken.

Konfigurierbares UI im Einklang mit der Markenidentität des Hotels

Das KIOSK HUI ist über die Hotelbird-Schnittstelle leicht konfigurierbar. Ein Hotelunternehmen oder ein einzelner Hotelstandort kann das Erscheinungsbild der Benutzeroberfläche so einstellen, dass es zu seiner Corporate Identity und Farbpalette passt und ein beliebiges Hintergrundbild oder Muster zeigt.

Die Touchscreen-Benutzeroberfläche ist für jeden Gast leicht zu bedienen: Sie zeigt vier große Schaltflächen für das Einchecken, Auschecken, die Erstellung des Zimmerschlüssels und die Hotelservices. Die Benutzeroberfläche unterstützt eine beliebige Mischung von Sprachen. Ein Rollstuhlmodus macht den Self-Check-in auch für Gäste mit körperlichen Einschränkungen zugänglich. Mit einem Schieberegler für die Schriftart kann der Benutzer den Text vergrößern, um ihn besser lesen zu können.

Da KIOSK HUI vollständig in das Hotelbird-Backend integriert ist, kann es Daten dynamisch einlesen, um den Check-in-Prozess zu optimieren und gleichzeitig die gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen. Wenn das System bereits über persönliche Daten eines Gastes verfügt, kann es das Check-in-Formular automatisch ausfüllen und den Gast einfach bitten, die Daten zu bestätigen oder zu ändern.

Wenn Sie mehr über die KIOSK HUI- oder KIOSK-Hotelprodukte erfahren möchten, gehen Sie zu - HUI | KIOSK Embedded Systems.

Seit 1993 ist KIOSK führend in der Entwicklung und Herstellung von Self-Service-Lösungen. Mit über 250.000 erfolgreich implementierten Einheiten, verfügt KIOSK über umfassende Erfahrung in einer Vielzahl vertikaler Märkte und bietet Nischenexpertise sowohl bei der Plattformerstellung als auch bei der Bereitstellung von großen Serien. OEM- und Endkundenprojekte reichen von traditionellen Anwendungen im Einzelhandel, Gastgewerbe, Ticketing und Check-in bis zu hochgradig kundenspezifischen Projekten in Flughäfen und öffentliche Einrichtungen. KIOSK widmet sich seit mehr als 27 Jahren der Innovation der Selbstbedienung und verfügt über die Leidenschaft, das Fachwissen und die Ressourcen, um Kunden bei der Erreichung ihrer Geschäftsziele zu unterstützen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit 1993 ist KIOSK führend in der Entwicklung und Herstellung von Self-Service-Lösungen. Mit über 250.000 erfolgreich implementierten Einheiten, verfügt KIOSK über umfassende Erfahrung in einer Vielzahl vertikaler Märkte und bietet Nischenexpertise sowohl bei der Plattformerstellung als auch bei der Bereitstellung von großen Serien. OEM- und Endkundenprojekte reichen von traditionellen Anwendungen im Einzelhandel, Gastgewerbe, Ticketing und Check-in bis zu hochgradig kundenspezifischen Projekten in Flughäfen und öffentliche Einrichtungen. KIOSK widmet sich seit mehr als 27 Jahren der Innovation der Selbstbedienung und verfügt über die Leidenschaft, das Fachwissen und die Ressourcen, um Kunden bei der Erreichung ihrer Geschäftsziele zu unterstützen.



drucken  als PDF  an Freund senden  Miro launcht Miro AI Ch-Domains: Mit einem Namen auf .ch wird ein pfiffiger Gag möglich
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 26.05.2023 - 17:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2048675
Anzahl Zeichen: 4901

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Peter Ahne
Stadt:

Seefeld, Deutschland


Telefon: +4961033008105

Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 700 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Möglichkeit zur Rationalisierung von Hotelrezeptionen, da KIOSK die Hotelbird Software in seine intuitive Benutzeroberfläche für selbständiges"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KIOSK Embedded Systems GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neuer check-in-kiosk von straiv&kiosk embedded systems ...

straiv und KIOSK Embedded Systems präsentieren ihre gemeinsame Lösung: Den Hotel Check-in-Kiosk. Diese Lösung kombiniert die Software von straiv mit den Hardwarekomponenten von KIOSK Embedded Systems und wird bereits ab diesem August verfügbar se ...

Alle Meldungen von KIOSK Embedded Systems GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z