Sprechtag für Gründerinnen und Gründer
ID: 2052258
Angebot von IHK und RKW am 20. Juli
Das RKW Baden-Württemberg erweitert die Leistungen der Industrie- und Handelskammern mit Erst-, Basis- und Spezialberatungen von Existenzgründerinnen und -gründern, Start-ups und bei Betriebsübernahmen vor der Gründung beziehungsweise Übernahme.
Als Partner des Landes Baden-Württemberg hat das RKW die Möglichkeit, Existenzgründerinnen und -gründer über das Landesprojekt „Exi-Gründungsgutschein“ mit geförderten Gründungsberatungen zu besonders attraktiven Konditionen zu unterstützen.
Ansprechpartner für Terminvereinbarungen bei der IHK Heilbronn-Franken ist Nora Haug, Telefon 07131 9677-118, E-Mail: nora.haug@heilbronn.ihk.de
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 23.06.2023 - 13:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2052258
Anzahl Zeichen: 924
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Lukesch
Stadt:
Heilbronn
Telefon: +49 (7131) 9677-106
Kategorie:
Bildung & Beruf
Diese Pressemitteilung wurde bisher 522 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sprechtag für Gründerinnen und Gründer"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).