KRISPOL schaltet in Deutschland erstmals sechsmonatige Sonderaktion für Garagen-Sektionaltore

KRISPOL schaltet in Deutschland erstmals sechsmonatige Sonderaktion für Garagen-Sektionaltore

ID: 2053693

KRISPOL, einer der führenden europäischen Tor-Hersteller sowie Produzent von Fenstern,
Türen und Rollläden, hat für seine breitere Vermarktung in Deutschland erstmals eine
sechsmonatige Vertriebsoffensive für Garagen-Sektionaltore gestartet. Die über
Vertriebshändler mit zwei Optionen laufende Aktion dauert vom 1. Juni bis zum 30. November.
Das bereits begonnene Halbjahr bietet die Möglichkeit zum ermäßigten Erwerb
maßgeschnittener Designer-Tore in traditioneller oder moderner Außengestaltung. Unterstützt
werden die Händler zur Verbreitung der Werbeaktion seitens von KRISPOL zur Verfügung
gestellter Online-Dienste sowie Facebook Ads und Google Ads.



Ein halbes Jahr lang bietet KRISPOL in Deutschland seine GaragenSektionaltore mit unterschiedlichen Ein halbes Jahr lang bietet KRISPOL in Deutschland seine GaragenSektionaltore mit unterschiedlichen

(firmenpresse) - Beide Optionen beinhalten den Kauf eines KRISPOL-Design-Garagen-Sektionaltores mit den
Oberflächen-Designs WOODGRAIN oder SLICK. Bei der Wahl für Option A erhält der Kunde
ein Garagentor mit einem prozentual hohen Rabatt und einer dritten 3-Kanal-Fernbedienung
für 1 Euro (netto) bei gleichzeitigem Erwerb eines STARCUS- oder STARCUS-PRO-Antriebs für
die Torautomatisierung. Alternativ kann der Kunde Option B wählen. In diesem Fall erhält er
das Garagentor ohne Antrieb und Fernbedienung, aber ebenfalls mit hohem Rabatt. Die
Kampagne wird zur Vermittlung an den Endkunden durch Anzeigen auf Google Ads und
Facebook Ads sowie Banner für Soziale Medien und Websites publikgemacht. Auch erhalten
die Händler hierfür Displays und Poster. „Die Lukrativität unseres Angebots verdient eine breite
Präsenz, weshalb wir damit sogar in der ganzen D-A-CH-Region aufwarten. Denn im Falle eines
6000x3000 mm SLICK-DESIGN-Tores mit STARCUS-PRO-Antrieb beläuft sich im Endverkauf
der maximale Rabatt auf beachtliche 248 Euro. Der Endkunde erhält damit ein hochwertiges,
preislich konkurrenzfähiges Garagentor – ganz auf seine Bedürfnisse, seinen Geschmack und
die Ensemble-Wirkung seines Hauses abgestimmt“, erläutert Marek Ciemi?ga, Vertriebsleiter
von KRISPOL für die als D-A-CH-Region bekannten Länder Deutschland, Österreich und die
Schweiz.

Für seine Sonderaktion spricht KRISPOL mit der Wahl zwischen dem konservativeren
WOODGRAIN und dem modernen SLICK zugleich einen breiten Kundenkreis an. WOODGRAIN
ist ein natürlich wirkendes Holzimitat mit realistischer Maserung und eignet sich zur
harmonischen Kombination mit traditioneller Architektur. Die hingegen unauffällig glatte
Oberfläche von SLICK unterstützt dank ihrer Schlichtheit den einheitlichen und leichten
Charakter moderner Anwesen, was durch die Auswahl an dezenten, sich unauffällig in das
Gebäude einfügenden Farben unterstützt wird.



Die für Option A erhältliche Torautomatik gewährt die Wahl zwischen den beiden Varianten
STARCUS und STARCUS PRO. Beide Antriebe werden über Funk- und Kabelsignal gesteuert,
während STARCUS PRO weitere technische Besonderheiten wie myKRISPOL-SMART-App zur
Fernsteuerung und Statuskontrolle, programmierbare Zeitschaltung, prozentuale
Teilöffnungen, sanfte Start- und Stopp-Funktion, Hinderniserkennungssystem,
Lichtschrankenanschluss oder Verwaltung über die Sprachassistenten SIRI, ALEXA, Google und
IFTTT verfügt.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

KRISPOL Sp. z o.o. ist seit über 30 Jahren in der Baubranche tätig und bietet umfassende,
flexible und moderne Lösungen für den Wohn- und Gewerbebau. Das 1991 gegründete
Unternehmen hat seinen Hauptsitz in der Stadt Wrze?nia / Polen, etwa 50 Kilometer östlich
von Posen. KRISPOL ist einer der führenden europäischen Hersteller von Garagen- und
Industrietoren. Auf einer Fläche von 24.000 Quadratmetern produziert der zertifizierte
Hersteller im modernen Werk Tore, Fenster, Rollläden, Raffstores und Türen. 2018 gründete
das Unternehmen zudem die KRISPOL GmbH, die heute ihren Sitz im hessischen Fulda hat.
Mit den 400 Mitarbeitern bietet das Unternehmen einen umfassenden Service und bedient den
gesamten europäischen Markt.



PresseKontakt / Agentur:

ITMS Marketing GmbH
Holger Kopton
Senior Public Relations Manager
T: +49 (6032) 3459 – 25
holger.kopton(at)itms.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Revolution der Arbeitsräume: Coworking in Graz Einmalige Lage, unvergleichbares Anwesen: Auf dem Langwerther Hof in Eltville am Rhein beginnen die Bauarbeiten
Bereitgestellt von Benutzer: ITMS22
Datum: 04.07.2023 - 14:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2053693
Anzahl Zeichen: 3389

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Holger Kopton
Stadt:

Bad Nauheim


Telefon: 06032345925

Kategorie:

Immobilienangebote


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 326 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"KRISPOL schaltet in Deutschland erstmals sechsmonatige Sonderaktion für Garagen-Sektionaltore"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ITMS Marketing GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

DRUTEX präsentiert innovative Garagentore auf der BAU 2025 ...

Bytow/Polen, 13. Januar 2025 - DRUTEX, einer der führenden Hersteller von Fenstern, Türen und Rollläden in Europa, hat am Eröffnungstag der BAU in München seine neue Produktlinie für Garagentore vorgestellt. Die D-GATE Sektionaltore bieten eine ...

Alle Meldungen von ITMS Marketing GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z