Neuer Glanz und perfekter Rahmen für Tagungen, Meetings und Feiern
Derzeit investiert das Hotel kräftig: Im Rahmen einer Politik stetiger Verbesserung erhalten alle Doppelzimmer sowie ein Teil der Restaurants und Gemeinschaftsbereiche ein komplett neues Outfit. Die Renovierung geht schrittweise in den einzelnen Gebäude¬flügeln vonstatten, so dass die Ruhe und Erholung der Gäste nicht beeinträchtigt wird. Mit vier individuell kombinierbaren Veranstaltungsräumen zwischen 80 und 340 Quadratmetern bietet das Hotel eine breite Palette für erfolgreiche Get-Togethers. Dank einer mittleren Jahresdurchschnittstemperatur von 22 Grad Celsius können besonders die Swimmingpools sowie der effektvoll beleuchtete subtropische Garten als attraktive Kulisse für abendliche Empfänge genutzt werden. Die Licht- und Klangeffekte der Wasserfälle werden dabei perfekt in Szene gesetzt.
Verschiedene Eingänge und eine große Bandbreite an Bestuhlungsmöglichkeiten zeichnen die beiden, jeweils 110 Quadratmeter großen Räume „Ficus“ und „Adelfas“ aus. Bei Einzelnutzung können hier jeweils bis zu 100 Personen tagen. Beide Veranstaltungsräume lassen sich aber auch zu einem großen Saal verbinden. Ideal für größere Events ist der Saal „Kentias“: Mit einer Fläche von 340 Quadratmetern können hier bis zu 400 Personen feiern, tagen oder schlemmen. Für Empfänge steht das Foyer zur Verfügung, von dem das Geschehen im Inneren der Räumlichkeit über Monitore mit verfolgt werden kann. Je nach Bedarf lässt sich „Kentias“ auch in drei gleich dimensionierte Räume unterteilen. Als Highlight für persönliche Meetings auf höchster Ebene gilt der 80 Quadratmeter große VIP-Saal für bis zu 80 Personen. Zusätzlicher Service wie WLAN oder Coffeebreaks tragen natürlich in allen Sälen zum entspannten wie gelungenen Meeting bei.
Je nach Saison bietet das Hotel Jardin Tropical die unterschiedlichsten Specials und Pakete für Tagungs- und Eventplaner an. So zum Beispiel umfasst das Basis-Tagungspaket zum Preis von 99 Euro pro Person und Tag folgende Leistungen:
•Büffetfrühstück im Restaurant "Las Mimosas"
•Tagungssaal mit technischem Equipment
•Kaffeepause mit Tee. Kaffee, Gebäck
•Mittagssnack
•Möglichkeit eines upgrades in eine Junior Suite
•1 Person kostenlos bei 20 zahlenden Personen
Die Konditionen:
•Gruppengröße mindestens 20 Personen und drei Übernachtungen
•Buchung mindestens 90 Tage vor Anreise nach Verfügbarkeit
•Nicht buchbar zum Karneval, in der Osterwoche, im August und zu Weihnachten
•30 Prozent Deposit-Zahlung wird bei der Gruppenbuchung fällig
Natürlich wartet das Hotel Jardín Tropical auch mit einer Lösung für ganz große Events und Kongresse auf: Gleich in der Nähe des Hotels steht das Zentrum „Magma Arte & Congresos“ (Kunst und Kongresse), das über mehr als 20.000 Quadratmeter Fläche und drei Säle verfügt. Der größte bietet für bis zu 4.000 Personen Platz. Gäste des Hotels Jardín Tropical können dabei dank spezieller Vereinbarungen auf Vorteile und Sondertarife zurückgreifen.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
jardin-tropical
hotel
luxus
teneriffa
kanaren
spanien
tagung
meeting
konferenz
event
veranstaltung
mice
feier
insel
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das Hotel Jardín Tropical hat in den letzten Monaten bedeutenden Firmen und multinationalen Unternehmen unterschiedlichster Sparten den idealen Rahmen für ihre Events geboten: Darunter Biotherm, Elizabeth Arden, Helena Rubinstein, Kenzo, Lancaster, Lancôme, Clarins, Thierry Mugler, die Laboratorien Pfizer, Glaxo Smithkline, Eisai, Sanofi, BD Medical, Lilly, Kyocera, Almirall Prodesfarma, Novo Nordisk, Novartis, Kaspersky, Microsoft, Cisco, Vodafone, The Phone House, Phones4U, Telefónica, MAN, VOLVO, Opel, Honda und John Deere.
Reservierungen sind unter reservas(at)jardin-tropical.com und telefonisch unter +34 922 746 001 möglich. Weitere Informationen unter www.jardin-tropical.com. Kostenfreier Foto-Download unter www.jardin-tropical.com/deu/galeria.htm.
----------------------------------------------------------
Global Communication Experts GmbH
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Hotel Jardin Tropical
i.A. Gabriele Kuminek
Senior PR Consultant
Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
p: +49 69 17 53 71-028
f: +49 69 17 53 71-029
m: presse.jardintropical(at)gce-agency.com
w: www.jardin-tropical.com
w: www.gce-agency.com
NEU: GCE auf Facebook: www.gce-agency.com/facebook
Twitter: www.gce-agency.com/twitter
Skype: Skype: gabriele.kuminek.gce
GCE is member of Pangaeanetwork
Geschäftsführer: Dorothea Hohn, Ralf Engelhardt
Firmensitz: Frankfurt
Handelsregister Frankfurt, HRB 76467
Datum: 01.06.2010 - 11:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 205721
Anzahl Zeichen: 3857
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gabriele Kuminek
Stadt:
Frankfurt am Main
Telefon: +6917537100
Kategorie:
Freizeitindustrie
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.06.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 366 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuer Glanz und perfekter Rahmen für Tagungen, Meetings und Feiern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Gloabal Communicaton Experts GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).