Sustain Impact 4.0 revolutioniert Werbung dank Künstlicher Intelligenz
ID: 2060499
Aura ist die KI, die die Conversion-Optimierung neu definiert. Mit ihr lässt sich die Conversion Rate ohne zusätzliche Kosten verdoppeln
Ihr Hauptaugenmerk liegt dabei auf marktführenden KI-Technologien, welche Unternehmen unterstützen, ihre Conversion Rates erheblich zu steigern und ihre Werbebudgets effizienter einzusetzen. Vor allem Aura, eine bahnbrechende KI-Innovation, macht das Unternehmen besonders. Mit ihr lässt sich die Conversion Rate verdoppeln – und das bei gleichbleibenden Kosten.
Aura: Das Herzstück der Veränderung
Aura revolutioniert die Art und Weise, wie Werbung gestaltet und präsentiert wird. Die Technologie ermöglicht es Werbetreibenden, personalisierte Anzeigen zu erstellen, die auf den individuellen Interessen und Verhaltensweisen der Nutzer beruhen. Dank der Fähigkeit von Aura, komplexe Muster im Nutzerverhalten zu identifizieren, können Werbekampagnen präzise ausgerichtet und eine höhere Wahrscheinlichkeit von Interaktionen und Konversionen erzielt werden.
Neben dem personalisierten Anzeigeninhalt bietet Aura auch präzise Targeting-Funktionen. Indem sie komplexe Muster des Nutzerverhaltens und Präferenzen versteht, ermöglicht sie Werbetreibenden, ihre Zielgruppen genauer zu definieren. Dies resultiert in einer optimierten Ausrichtung von Werbekampagnen, höherem Return on Investment (ROI) und verbesserten Marketingstrategien.
Unternehmen jeder Art und Größe können von Aura profitieren – solange sie über laufende Werbekampagnen auf verschiedenen Kanälen verfügen und monatlich mindestens 300 Leads oder Bestellungen erzeugen.
Die treibende Kraft hinter der Innovation
Hinter den Kulissen agiert KI-Experte Kiryl Sidarchuk, CEO von Oyper als treibende Kraft. Sein beeindruckender Werdegang und seine Erfahrungen im Bereich künstlicher Intelligenz haben ihm ermöglicht, die Sustain Impact 4.0 GmbH und Aura erfolgreich auf den Markt zu bringen.
Sustain Impact 4.0 stellt mit Aura eine wegweisende KI-Lösung vor, die den Weg für personalisierte Werbung, präzises Targeting und eine erhöhte Conversion Rate ebnet. Unter der weisen Führung von Kiryl Sidarchuk scheint das Unternehmen auf dem besten Weg zu sein, den Werbemarkt nachhaltig zu verändern und Unternehmen auf ihrem Weg zum Erfolg zu unterstützen.
Weitere Informationen unter https://sustain-impact.de.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 25.08.2023 - 09:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2060499
Anzahl Zeichen: 2910
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Elena Sanz
Stadt:
Berlin
Telefon: +49 (30) 754377890
Kategorie:
Softwareindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 483 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sustain Impact 4.0 revolutioniert Werbung dank Künstlicher Intelligenz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Sustain Impact 4.0 GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).