E-Mail-Marketing im Marketingmix nutzen

E-Mail-Marketing im Marketingmix nutzen

ID: 2062776

Die Kraft von E-Mail-Marketing: Ein Schlüssel zum Erfolg im Marketingmix.



Lars Jordan berät zum Thema E-Mail-Marketing. (Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)Lars Jordan berät zum Thema E-Mail-Marketing. (Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)

(firmenpresse) - In der sich ständig weiterentwickelnden Welt des Marketings gibt es einen bewährten Kanal, der nach wie vor eine entscheidende Rolle spielt: E-Mail-Marketing.

Trotz des Aufkommens von Social Media, Content-Marketing und anderen digitalen Strategien bleibt E-Mail-Marketing ein unverzichtbarer Bestandteil des Marketingmix.

Hier sind einige Gründe, warum Unternehmen den Kanal E-Mail-Marketing weiter ausbauen sollten:



1. Direkter Zugang zur Zielgruppe: E-Mail-Marketing bietet direkten Zugang zu den Posteingängen Ihrer Zielgruppe. Mit Zustimmung (Opt-in) können Sie Ihre Nachrichten an Personen senden, die bereits Interesse an Ihren Produkten oder Dienstleistungen gezeigt haben.



2. Personalisierungsmöglichkeiten: E-Mails können auf individuelle Bedürfnisse und Interessen zugeschnitten werden. Durch Personalisierung steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Botschaft wahrgenommen wird.



3. Kosteneffizienz: Im Vergleich zu traditionellen Marketingmethoden sind die Kosten für E-Mail-Kampagnen oft niedriger.



4. Messbare Ergebnisse: E-Mail-Marketing ermöglicht es, den Erfolg Ihrer Kampagnen genau zu überprüfen. Sie können Öffnungsraten, Klickraten und Konversionsraten messen und Ihre Strategie entsprechend anpassen.



5. Automatisierung: Mit E-Mail-Marketing-Tools können Sie Kampagnen automatisieren, wodurch Zeit und Ressourcen gespart werden. Dies ist besonders nützlich für Willkommens-E-Mails, Follow-ups und Segmentierung.



6. Reichweite und Mobile: In einer Welt, in der viele Menschen ihre E-Mails auf Mobilgeräten abrufen, können Sie sicherstellen, dass Ihre Botschaft überall und jederzeit verfügbar ist.



7. Langfristige Kundenbindung: E-Mail-Marketing ermöglicht es Unternehmen, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Durch regelmäßige, informative und wertvolle Inhalte können Sie das Vertrauen Ihrer Kunden gewinnen und ihre Loyalität fördern.





Lars Jordan, E-Mail-Marketing Experte von der Agentur Marken-MEDIA, unterstreicht die Bedeutung von E-Mail-Marketing im modernen Marketingmix. "Unternehmen, die diese effektive Marketingstrategie meistern, können ihre Reichweite erweitern und die Kundenbindung fördern", betont er. Durch personalisierte und gezielte E-Mail-Kampagnen können Unternehmen ihre Zielgruppe direkt erreichen und Beziehungen aufbauen, die langfristig von Vorteil sind. Lars Jordan betont auch die Messbarkeit und Automatisierung von E-Mail-Marketing, die es Unternehmen ermöglichen, ihre Bemühungen kontinuierlich zu optimieren. Marken-MEDIA steht Unternehmen als Partner zur Seite, um sie bei der Umsetzung einer erfolgreichen E-Mail-Marketingstrategie zu unterstützen.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Marken-MEDIA:

Marken-MEDIA ist eine Agentur für Newsletter-Marketing mit dem Fokus auf Neukundengewinnung. Mit ihrer Spezialisierung auf zielgerichtete E-Mail-Kampagnen unterstützt die Agentur Unternehmen dabei, potenzielle Kunden effektiv anzusprechen und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Durch ihre erfolgserprobten Strategien hilft Marken-MEDIA Unternehmen, ihre Reichweite zu erhöhen und Conversions zu steigern. Weitere Informationen finden Sie auf der Agentur-Webseite: www.marken-media.com



PresseKontakt / Agentur:

Marken-MEDIA lji GmbH
Lars Jordan
Ballindamm 39
20095 Hamburg
info(at)marken-media.com
+49 40 - 99 99 93 00 0
https://www.marken-media.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Gutscheine für Back To School werden bei Hotrabatte.com aktualisiert European Microwave Exhibition:  dataTec zeigt Automotive Radar und TDR-Messungen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 12.09.2023 - 11:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2062776
Anzahl Zeichen: 2967

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lars Jordan
Stadt:

Hamburg


Telefon: +49 40 - 99 99 93 00 0

Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 275 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"E-Mail-Marketing im Marketingmix nutzen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marken-MEDIA lji GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Weshalb Unternehmen E-Mail-Marketing nutzen sollten. ...

E-Mail-Marketing bietet verschiedene Vorteile für Unternehmen und Organisationen. Hier sind einige der wichtigsten: Zielgerichtete Kommunikation: Durch die Segmentierung Ihrer E-Mail-Liste können Sie gezielte Botschaften an spezifische Gruppen ...

E-Mail-Marketing: 5 Tipps für Erfolg und Effizienz ...

Die Digitalisierung schreitet voran, und E-Mail-Marketing bleibt eine Schlüsselkomponente für den Erfolg von Unternehmen. Hier sind fünf Tipps, um Ihre E-Mail-Kampagnen zu optimieren: 1. E-Mail-Liste bereinigen Die Grundlage erfolgreichen E- ...

E-Mail-Marketing Beratung mit Marken-MEDIA ...

In der Ära des digitalen Marketings ist E-Mail-Marketing zu einem entscheidenden Faktor für den Unternehmenserfolg geworden. Wenn Sie auf der Suche nach Experten sind, die Ihnen dabei helfen können, das volle Potenzial des E-Mail-Marketings auszus ...

Alle Meldungen von Marken-MEDIA lji GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z