FC Liverpool und UPS geben neue Partnerschaft bekannt

FC Liverpool und UPS geben neue Partnerschaft bekannt

ID: 2064061

Der Liverpool Football Club und UPS freuen sich, eine neue mehrjährige Partnerschaft bekanntgeben zu können. UPS wird der erste offizielle globale Logistik- und Versandpartner der „Reds“. Die beiden ikonischen Marken werden zusammenarbeiten, um den globalen Vertrieb der Einzelhandels- und E-Commerce-Aktivitäten des FC Liverpool auszubauen.



(firmenpresse) - Liverpool/Brüssel, 19. September 2023: Der Liverpool Football Club und UPS freuen sich, eine neue mehrjährige Partnerschaft bekanntgeben zu können. UPS wird der erste offizielle globale Logistik- und Versandpartner der „Reds“. Die beiden ikonischen Marken werden zusammenarbeiten, um den globalen Vertrieb der Einzelhandels- und E-Commerce-Aktivitäten des FC Liverpool auszubauen.

Der Fußballverein wird die umfangreiche logistische Erfahrung und das Know-how von UPS nutzen, wobei UPS die globalen Einzelhandels- und E-Commerce-Kanäle des FC Liverpool unterstützt, um ein besseres Fanerlebnis zu bieten und FC Liverpool-Waren schneller und effizienter als je zuvor in die Hände dieser Fans zu bringen.

Der FC Liverpool und UPS werden sich ebenfalls zusammenschließen, um einzigartige Möglichkeiten und Erfahrungen zu bieten, und werden zusammenkommen, um das Engagement und die positive Wirkung für FC Liverpool-Fans, UPS-Kunden und Mitarbeiter zu fördern.

Ben Latty, kaufmännischer Direktor des FC Liverpool, sagt dazu: „Wir sind stolz darauf, diese globale Partnerschaft mit UPS bekannt zu geben. Als eines der größten Unternehmen der Welt bringt UPS eine Fülle von Wissen und Erfahrung in unsere bereits erfolgreichen Einzelhandelsgeschäfte ein. Wir freuen uns darauf, zu sehen, welche Auswirkungen dies haben wird und wie es das Erlebnis der Fans auf der ganzen Welt verbessern wird.“

Mit Millionen von Kleinunternehmern aus der ganzen Welt, die den FC Liverpool jede Woche anfeuern, wird die Partnerschaft es UPS auch ermöglichen, auf eine neue Art und Weise mit seinem globalen Kundenstamm in Kontakt zu treten.

„Wir sind stolz darauf, offizieller Logistiksponsor des Liverpool Football Club zu sein“, sagte Kevin Warren, Chief Marketing and Customer Experience Officer bei UPS. „Unser globales, integriertes Logistiknetzwerk bedeutet, dass wir unübertroffene Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit bieten können, während LFC seine Einzelhandelsaktivitäten weiter ausbaut. Wir sind bereit, den LFC-Fans Teamgeist und Stolz zu vermitteln – egal, wo auf der Welt sie sich befinden.“

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über den Liverpool Football Club:
Der 1892 gegründete FC Liverpool ist einer der geschichtsträchtigsten und berühmtesten Fußballvereine der Welt und hat 19 Meistertitel gewonnen, darunter die Premier League, 8 FA Cups, 9 Ligapokale, 6 Europapokale, 3 UEFA-Pokale, 4 europäische Supercups, 16 Charity Shields, 2 Titel in der Women's Super League und 1 Frauenmeisterschaft.
Als sozial verantwortlicher Verein ist der FC Liverpool stolz auf die Arbeit, die er mit dem preisgekrönten „The Red Way“ leistet, ein kontinuierliches Engagement für eine bessere Zukunft für die Menschen, den Planeten und seine Gemeinden. Dazu gehören Bemühungen, Club-weit die Nachhaltigkeit zu verbessern, Gleichberechtigung, Vielfalt und Inklusion in allen Bereichen zu fördern und lebensverbessernde Möglichkeiten für Kinder und Jugendliche in Merseyside und darüber hinaus zu schaffen, dank ihrer offiziellen Wohltätigkeitsorganisation, der LFC Foundation.

Über UPS:
UPS (NYSE: UPS) ist mit einem Umsatz von 100,3 Mrd. USD im Jahr 2022 eines der weltweit größten Unternehmen und bietet eine große Bandbreite an integrierten Logistiklösungen für Kunden in über 220 Ländern und Gebieten. Mit einem Fokus auf die Zielvorgabe „Wir bringen unsere Welt voran, indem wir das liefern, was zählt“, verfolgen die über 500.000 Mitarbeiter des Unternehmens eine Strategie, die einfach formuliert ist und kraftvoll umgesetzt wird: Kundenorientiert. Mitarbeitergeführt. Von Innovation angetrieben. UPS hat sich verpflichtet, seine Auswirkungen auf die Umwelt zu reduzieren und die Gemeinden zu unterstützen, in denen wir weltweit tätig sind. UPS nimmt auch eine unerschütterliche Haltung zur Unterstützung von Vielfalt, Gleichbehandlung und Inklusion ein. Weitere Informationen finden Sie unter www.ups.com, about.ups.com und www.investors.ups.com.



PresseKontakt / Agentur:

Kontaktinformationen FC Liverpool

Emma Hope, Communications Manager at Liverpool FC
Email: emma.hope(at)liverpoolfc.com
Phone: +44 7789 061288



drucken  als PDF  an Freund senden  Carlisle United Heim- und Auswärtstrikot 2023–24 Eine Fußball-Legende wird 66 Jahre!  Klaus Augenthaler feiert seinen Geburtstag im Bayern-Park.
Bereitgestellt von Benutzer: ENGN
Datum: 20.09.2023 - 10:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2064061
Anzahl Zeichen: 2549

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Fussball


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.09.2023

Diese Pressemitteilung wurde bisher 361 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"FC Liverpool und UPS geben neue Partnerschaft bekannt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

UPS (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von UPS


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z