resonio: Das neue, einfache Marktforschungstool von clickworker

resonio: Das neue, einfache Marktforschungstool von clickworker

ID: 2068865

Umfragetool, Teilnehmer und Ergebnisberichte



Christian Rozsenich, CEO resonio powered by clickworker (Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)Christian Rozsenich, CEO resonio powered by clickworker (Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)

(firmenpresse) - Marktforschung kann ganz einfach sein. Das zeigt resonio, das neue Marktforschungstool des deutschen Crowdsourcing-Anbieters clickworker. Mit resonio lassen sich Umfragen schnell und einfach online durchführen, auch ohne spezielle Vorkenntnisse. Das Angebot umfasst eine einfach zu bedienende Anwendung zur Erstellung von Fragebögen, geeignete Umfrageteilnehmer aus der Clickworker-Crowd sowie ein Analyse-Tool zur Auswertung der Antworten.



Bereits seit 2005 bietet clickworker weltweit crowdbasierte Services an. Von Beginn an hat die Firma einen Fokus darauf gelegt, für ihre Kunden innovative Self- und Full-Service-Angebote zu entwickeln. So bot clickworker seinen Kunden bereits vor zehn Jahren die Möglichkeit, Crowdmitglieder für die Teilnahme an Umfragen zu buchen.



Aus diesem Angebot ist mit der neuen Marke resonio nun ein komplettes Marktforschungspaket für Einsteiger wie Profis geworden. Das ursprüngliche Angebot wurde um eine umfangreiche, aber einfach zu bedienende Anwendung zur Erstellung von Umfragen sowie um vielfältige Analyse- und Reportingfunktionen erweitert. Das Ziel: Marktforschung jedem zugänglich zu machen, der sich dafür interessiert.



- Umfrageteilnehmer sind Teil des Angebots -

Was das Angebot von resonio besonders macht, ist die Möglichkeit, für Umfragen auf die Crowd von clickworker zuzugreifen. Das sind mehr als 5 Millionen Menschen auf 6 Kontinenten, die sich als Freelancer bei clickworker registriert haben.



"Unsere Clickworker sind das Herzstück unseres Unternehmens. Wir kennen sie gut und sie vertrauen uns. Deshalb haben sie uns freiwillig viele persönliche Informationen gegeben - was sie für Marktforschung sehr interessant macht. Mit resonio können unsere Kunden auf einen großen Pool von Umfrageteilnehmern aus aller Welt zugreifen, diese nach ihren Bedürfnissen segmentieren und so sehr schnell valide Ergebnisse für ihre Marktforschung erhalten", erklärt Christian Rozsenich, Geschäftsführer von clickworker.



Das neue Angebot lohnt sich aber nicht nur für die Kunden: "Die Crowd-Mitglieder haben dank resonio noch mehr Jobangebote auf unserer Website. Außerdem lieben sie es, Umfragen zu beantworten."



- Marktforschung für alle zugänglich machen -

Mit resonio lassen sich ohne Probleme komplexe und umfangreiche Umfragen erstellen, die auch den Ansprüchen von Marketingprofis genügen. Das Angebot richtet sich aber auch an Einsteiger, die mit dem Marktforschungstool einfach und schnell kurze Umfragen durchführen können, um in Echtzeit valide Marktdaten als Basis für Geschäfts- und Strategieentscheidungen zu erhalten.

"Wir sind stolz darauf, dass wir ein Marktforschungstool entwickelt haben, das wirklich jedem ermöglicht, einfach und schnell essenzielle Marktdaten zu gewinnen, um so bessere Entscheidungen treffen zu können", so Christian Rozsenich.



Zu den Nutzern von resonio zählen bereits heute zahlreiche Kunden aus dem eCommerce, Start-Ups, Universitäten und Hochschulen, aber auch kleine und mittelständische Marktforschungsinstitute.



Weitere Informationen unter:

www.resonio.de

https://twitter.com/resonio_de

https://www.linkedin.com/company/resonioWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

resonio ist eine Marke von clickworker, einem führenden, ISO-zertifizierten Anbieter von Paid Crowdsourcing mit mehr als 5 Millionen Freelancern weltweit. Mit Hilfe von resonio kann jede Person Marktforschung einfach, schnell und günstig durchführen. Das Angebot umfasst eine umfangreiche, aber einfach zu bedienende Anwendung zur Umfrageerstellung, einen großen internationalen Pool an Umfrageteilnehmern sowie automatisiertes Reporting und Real-Time-Tracking der Ergebnisse.



PresseKontakt / Agentur:

resonio powered by clickworker
Ines Maione
Hatzper Str. 30
45149 Essen
ines.maione(at)resonio.com
020195971841
https://www.resonio.de/



drucken  als PDF  an Freund senden  Wir bieten einen umweltfreundlichen Dienst für die Computer Entsorgung Strategien für eine nachhaltige Quartiersentwicklung
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 24.10.2023 - 06:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2068865
Anzahl Zeichen: 3671

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ines Maione
Stadt:

Essen


Telefon: 02019597180

Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 321 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"resonio: Das neue, einfache Marktforschungstool von clickworker"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

resonio powered by clickworker (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Beliebteste Weihnachtsgeschenke 2024 in Deutschland ...

Weihnachten 2024 steht vor der Tür, und Resonio hat in einer aktuellen Umfrage die beliebtesten Geschenkekategorien, die entscheidenden Kaufkriterien und das Budgetverhalten der deutschen Konsumenten untersucht. Die Ergebnisse geben Aufschluss über ...

Weniger als 30 % schauen noch lineares Fernsehen ...

Eine kürzlich durchgeführte Umfrage zeigt einen deutlichen Wandel im Fernsehkonsum: 71,17 % der Befragten zwischen 18 - 50 Jahren in Deutschland bevorzugen Streaming-Dienste wie Netflix und Amazon Prime Video, während nur noch 28,83 % primär line ...

Alle Meldungen von resonio powered by clickworker


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z