Automobilhersteller im WM Fieber

Automobilhersteller im WM Fieber

ID: 206988

Sondermodelle, Ausstattungspakete und Tippspiele zur WM bieten Kunden attraktive Preisvorteile und Gewinnchancen



(firmenpresse) - Viele Automobilhersteller nutzen die Fußball WM 2010 in Südafrika, um mit Sonderaktionen den Absatz anzukurbeln. Neben den omnipräsenten Fahrzeugen des FIFA Hauptsponsors Hyundai bieten auch VW, Mercedes, Opel und Chevrolet attraktive Angebote. "Verbraucher sind gut beraten, während und vor der WM über einen Neuwagenkauf nachzudenken. Zusätzlich zu den hohen Nachlässen im Internet locken die Hersteller mit Ausstattungspaketen zum WM-Vorteilspreis" weiß Alexander Bugge, der Rabattexperte und Geschäftsführer des Internetvermittlers MeinAuto.de.

Sondermodelle bringen bis 2605 Euro Preisvorteil

Die fünf VW TEAM Modelle (Golf, GolfPlus, Polo, Scirocco, Tiguan) sind bei einem Preisvorteil von bis zu 2.605 Euro mit einer umfangreichen Serienausstattung wie ParkPilot, Licht- und Sicht-Paket und CD-Radiosystem und weiteren Extras ausgestattet. So ist beispielsweise der Polo TEAM inklusive Internetrabatten von bis zu 21,8 Prozent schon ab 11.475 Euro (Listenpreis 14.675 Euro) erhältlich.
Opel präsentiert zur WM das Corsa Sondermodell "Fußball-Weltmeisterschafts-Edition". Bei dem ausschließlich in Weiß verfügbaren Auto sind die Außenspiegel in Schwarz-Rot-Gold gehalten. Außerdem ziert den WM-Corsa vom Scheinwerfergehäuse bis zur hinteren Fensterlinie eine schmale Deutschland Fahne.
Mercedes bietet seinen Kunden zur WM Sport Editionen Sondermodelle der A-, B-, C-, GLK- und SLK-Klasse. Bei der A-Klasse A160 CDI BlueEFFICIENCY zahlen Kunden so beispielsweise nur 2.130 statt 3.570 Euro. Wird Deutschland Fußball Weltmeister 2010, schenkt Mercedes seinen Leasing- und Finanzierungskunden eine Monatsrate der Laufzeit.

Attraktive Sachpreise bei WM Tippspielen

Die Automobilhersteller KIA und Chevrolet laden vor und während der WM zur Teilnahme an Gewinn- und Tippspielen ein. Bei der Aktion "Jedes Tor ein KIA" gibt es für jedes WM-Tor der deutschen Nationalmannschaft einen KIA Soul zu gewinnen. Der US-Hersteller Chevrolet veranstaltet ein kostenloses Tippspiel auf seiner Internetseite. Auf die besten Tipper warten Sachpreise wie zum Beispiel ein LCD TV, ein Wochenende inklusive Tankgutschein im Chevrolet Cruze oder Spark sowie Eintrittskarten zu Musikkonzerten.





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

MeinAuto.de ist Deutschlands größtes Portal für den Neuwagenkauf. Als Markführer in der Online-Neuwagenvermittlung begleiten wir täglich zahlreiche Kunden beim Neuwagenkauf. Zur Auswahl stehen nahezu alle Marken und Modelle. Die Kaufabwicklung läuft ausschließlich über deutsche Vertragshändler. Die Nutzung des Portals, der Service und die Kaufberatung sind für Kunden unverbindlich und kostenlos. MeinAuto.de recherchiert, vergleicht und verhandelt günstige Preise für Neuwagen. So vereinfacht MeinAuto.de den Kaufprozess und hilft Verbrauchern beim Geldsparen.



PresseKontakt / Agentur:

MeinAuto GmbH
Andreas Partz
Venloer Str. 151-153
50672
Köln
partz(at)meinauto.de
022129283112
http://www.meinauto.de/presse/



drucken  als PDF  an Freund senden  Kabinettsklausur in Meseberg Volkswagen neuer Partner der ?Niedersachsen Allianz für Nachhaltigkeit?
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 04.06.2010 - 16:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 206988
Anzahl Zeichen: 2388

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Partz
Stadt:

Köln


Telefon: 022129283112

Kategorie:

Auto & Verkehr


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 251 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Automobilhersteller im WM Fieber"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MeinAuto GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Studie: Sternzeichen beim Neuwagenkauf 2013 ...

(Mynewsdesk) Nicht nur die Charaktere der Sternzeichen unterscheiden sich, sondern ebenso ihre Investitionsbereitschaft in Sachen Neuwagenkauf. Eine Studie des Internetvermittlers MeinAuto.de hat das Kaufverhalten von Neuwagenkunden anhand ihres Tier ...

Alle Meldungen von MeinAuto GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z