Pitstop zweifach für beste Service-Qualität ausgezeichnet
ID: 2070345
Die Studie von ServiceValue und der WELT wurde 2023 zum 13. Mal durchgeführt. Basis für die deutschlandweite branchenübergreifende Qualitätsmessung sind Aussagen von tausenden Werkstattkunden, die den Kfz-Service vor Ort selbst in Anspruch genommen haben. Im „erlebten Service“ bestätigen sie pitstop – wie schon in 2022 - die Spitzenposition in der Branche.
Die Studie von Statista und TESTBILD zeichnet 2023 zum 7. Mal Unternehmen in Deutschland für „Top Service“ aus. Die Basis der Auszeichnung bilden die Bewertungskriterien Erreichbarkeit, fachliche Kompetenz, Kundenorientierung, Service-Umfang und Kommunikation sowie die Weiterempfehlungsbereitschaft des Kunden. Pitstop wird der Spitzenrang für Top Service in der Branche Kfz-Service attestiert.
„Gleich 2 Auszeichnungen für besten Service bestätigen, dass der hohe Anspruch an uns selbst und die permanente Fokussierung auf die Kundenbedürfnisse wahrgenommen und geschätzt werden.“ so Stefan Kulas, geschäftsführender Gesellschafter von pitstop. „Ich bin stolz auf unsere über 1.300 Mitarbeiter in den rd. 300 pitstop-Filialen und freue mich mit Ihnen über die schöne Bestätigung ihrer Arbeit.“
Die Auszeichnungen spiegeln sich in den Beurteilungen von Kunden auf den unabhängigen Bewertungsplattformen Trustpilot und Werkstattkenner wider: Auf beiden überzeugt pitstop mit jeweils 4,6 von 5 möglichen Sternen.
pitstop betreibt ein Werkstatt-Netz mit rund 300 ausschließlich eigenen Filialen in Deutschland und kann auf eine über 50-jährige Geschichte zurückblicken. Nach Eröffnung der ersten Filiale 1971 in Berlin war das Unternehmen lange Zeit ausschließlich im Fast-Fit-Bereich tätig - durch konsequente Orientierung an Kundenbedürfnissen und Investitionen in Weiterbildung, Ausrüstung und Technik bietet die Werkstattkette heute nahezu alle Kfz-Services für alle Marken. Für alle Wartungs- und Reparaturarbeiten ebenso wie für Ersatzteile darf der Kunde Top-Qualität zum Fair-Preis erwarten. pitstop ist seit 2013 ein familiengeführtes Mittelstandsunternehmen.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
pitstop betreibt ein Werkstatt-Netz mit rund 300 ausschließlich eigenen Filialen in Deutschland und kann auf eine über 50-jährige Geschichte zurückblicken. Nach Eröffnung der ersten Filiale 1971 in Berlin war das Unternehmen lange Zeit ausschließlich im Fast-Fit-Bereich tätig - durch konsequente Orientierung an Kundenbedürfnissen und Investitionen in Weiterbildung, Ausrüstung und Technik bietet die Werkstattkette heute nahezu alle Kfz-Services für alle Marken. Für alle Wartungs- und Reparaturarbeiten ebenso wie für Ersatzteile darf der Kunde Top-Qualität zum Fair-Preis erwarten. pitstop ist seit 2013 ein familiengeführtes Mittelstandsunternehmen.
Datum: 03.11.2023 - 10:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2070345
Anzahl Zeichen: 2402
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heike Kluh
Stadt:
Essen
Telefon: +49 (2054) 9382230
Kategorie:
Auto & Verkehr
Diese Pressemitteilung wurde bisher 362 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Pitstop zweifach für beste Service-Qualität ausgezeichnet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
pitstop.de GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).