Bewegtbild zur Black Shopping Week: Matthias räumt auf

Bewegtbild zur Black Shopping Week: Matthias räumt auf

ID: 2071485

For Sale mit Matthias Schweighöfer für XXXLutz – TV-Werbung, die Spaß macht



(PresseBox) - „Matthias räumt auf“ – so der Titel des neuen TV-Spots, mit dem XXXLutz die Black Shopping Week Ende November einläutet. Die Nennung des Vornamens genügt, denn Matthias Schweighöfer ist als Gesicht und Sprachrohr der For Sale Kampagnen für den Möbelgiganten längst bekannt. Zur BSW räumt der Schauspieler mit Preisen auf und eine buchstäbliche „Wendung“ hält der 15-Sekunden-Film für seine Zuschauer auch bereit. 

Budgetbewusste Einrichtungsfans stehen bereits in den Startlöchern, denn Ende November lädt XXXLutz wieder zur Black Shopping Week (BSW) ein. Satte Rabatte gibt es beim Möbelhaus mit dem roten Stuhl auch in diesem Jahr auf das Interieur-Sortiment – zuvor muss aber Matthias Schweighöfer noch etwas Transparenz schaffen und die Preise zurechtrücken.

Fliegende Tags und eine liegende Pointe

Schweighöfer betritt ein stilvoll eingerichtetes Wohnzimmer in einem XXXLutz Möbelhaus und wundert sich über das angebliche „Durcheinander“. Der Raum ist ordentlich, alles ist dort, wo es hingehört – nicht aber die Preisschilder an den Einrichtungsgegenständen, wie Schweighöfers geschultes Auge sofort feststellt! Als langjähriger Repräsentant für XXXLutz weiß er ad hoc, was wohin gehört.

Matthias weist die roten Tags routiniert den richtigen Produkten zu, sodass sich – passend zur Black Shopping Week – attraktive Deals ergeben. Was dem Zuschauer angesichts des regen Preisschild-Flugverkehrs bislang vermutlich entgangen sein mag: Matthias ist nicht allein in diesem Raum. Auf dem Sofa vor ihm liegt ein Mann, der erst durch die Ansprache Schweighöfers sichtbar wird. Der Grund: perfekte Camouflage mit Bodypainting.

Sieben Staffeln – Null Langeweile

Auch nach mehrmaligem Sehen dürfte dieser Spot dem Zuschauer noch Spaß machen. Wer Matthias zum ersten Mal bei seiner Aufräumaktion beobachtet, wartet sogar gespannt auf das nächste Mal, denn die „Wendung mit der Wendung“ ist For Sale hervorragend gelungen. Schweighöfers finale Preiskorrektur bezieht sich auf die Couch, deren Auszeichnung mittels Bodypainting auf den Körper eines Mannes gemalt ist. Der Mann liegt auf dem Möbelstück und ist so bemalt, dass er vor dem Sofa-Hintergrund transparent wirkt. Erst als Schweighöfer ihn auffordert, sich zu drehen – um damit den Preis von 6611 auf 1199 Euro zu wenden – wird die Person für den Betrachter wahrnehmbar.



Der Spot stammt aus der siebten Drehstaffel in der Zusammenarbeit zwischen XXXLutz und Matthias Schweighöfer. Zwischen der Agentur For Sale, ihrem langjährigen Kunden, dem Testimonial und der Filmproduktion Factory aus Wien herrscht seit vielen Jahren eine eingespielte Dynamik. Der TV-Spot zur BSW 2023 verdeutlicht das einmal mehr und zeigt, dass das kreative Potenzial dieser Konstellation noch längst nicht ausgeschöpft ist.

Die For Sale ist eine inhabergeführte Kommunikations- und Digitalagentur mit Standorten in München und Hamburg. Mit über 50 Mitarbeiter*innen gestalten wir alle Disziplinen der Kommunikation, online und offline: Strategie, Kreation, Produktion, Programmierung, Onlinemarketing und Media.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die For Sale ist eine inhabergeführte Kommunikations- und Digitalagentur mit Standorten in München und Hamburg. Mit über 50 Mitarbeiter*innen gestalten wir alle Disziplinen der Kommunikation, online und offline: Strategie, Kreation, Produktion, Programmierung, Onlinemarketing und Media.



drucken  als PDF  an Freund senden  Koala Filmz filmte KC Rebell für die Erfolgreiche VITAKRAFT Kampagne wird konsequent fortgeführt
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 13.11.2023 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2071485
Anzahl Zeichen: 3333

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian Rechmann
Stadt:

München


Telefon: +49 (89) 12009103

Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 243 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bewegtbild zur Black Shopping Week: Matthias räumt auf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

For Sale Services GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

125 Jahre KUKA: For Sale rollt den orangenen Teppich aus ...

Das Unternehmen KUKA mit Hauptsitz in Augsburg kann seit Gründung im Jahr 1898 auf ein stetiges, beachtliches Wachstum zurückblicken. Sein heutiges Ansehen verdankt der erfolgreiche Global Player in Automation und Robotik nicht zuletzt seinem Team: ...

Auf die Freundschaft! ...

 „Die besten Weine sind die, die wir mit Freunden trinken“, so lautet das Motto der Weine von Schauspieler Matthias Schweighöfer und Moderator Joko Winterscheidt. Die unkomplizierten Weine aus Rheinhessen sind hochwertig und nachhaltig angebaut ...

Alle Meldungen von For Sale Services GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z