coma AG realisiert Online-Gewinnspiel für Tempo Toilettenpapier
Begleitend zur aktuellen Sampling-Kampagne von Tempo Feuchten Toilettentüchern gestaltet die Münchner Kreativagentur ein Gewinnspiel auf der Website

(firmenpresse) - München, 07. Juni 2010. Die creativ orientierte münchner agentur, coma AG, ist wieder einmal für die SCA und ihre Marke Tempo im Einsatz. Von Mai bis September startet für das neue Produkt Tempo Feuchte Toilettentücher eine große Indoor und Outdoor Sampling-Aktion. Dabei sorgt ein Promotion-Team auf Tempo Fahrrädern für Aufmerksamkeit. coma integriert dazu ein passendes Gewinnspiel auf
www.tempo-toilettenpapier.de/at/ch bei dem man tolle Preise gewinnen kann. Die Münchner Kreativagentur betreut die Internetpräsenz von Tempo bereits seit 2003 und seit letztem Jahr nun auch die Website zum neuen Tempo Toilettenpapier.
Bei dem Online-Gewinnspiel der Sampling-Aktion zum feuchten Toilettenpapier von Tempo sind die Fähigkeiten der Teilnehmer gefragt. Der User hat drei Körbe zur Auswahl. Liegt man richtig und es befindet sich eine Packung Tempo Feuchte Toilettentücher darin, kann man sich zur Teilnahme der Auslosung anmelden. Man kann 10 originale Tempo Fahrräder der Tempo-Sampling Tour, 10 Fahrradhelme und 50 Tempo Testpakete gewinnen.
Für das sommerliche Design hat coma ebenfalls gesorgt. So finden Tempo-Fans sich auf einer mit Kamillen bedeckten Wiese wieder, auf der die unterschiedlichen Gewinne angeteasert werden.
Über coma:
Die creativ orientierte münchner agentur unterstützt als Full-Service-Medienagentur Kunden in den Segmenten Online, Offline und Print. Die Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Beratung, Konzeption, Grafikdesign, technische Umsetzung sowie Redaktion und Projektmanagement. So reicht das Leistungsspektrum der creativ orientierten münchner agentur vom Print bis hin zu Internet-Anwendungen und schließt neben klassischen Homepages auch den Bereich des Online-Advertising mit Promotion-Microsites, Ad-Games oder Banner mit ein. Dadurch ist die Agentur in der Lage medienübergreifende Projekte im Sinne einer vernetzten Kommunikation komplett umzusetzen. Zu den Kunden zählen u.a. die Bergwacht Bayern, Develey Senf & Feinkost, Ferrero Deutschland mit den Marken MON CHÉRI und Tic Tac, die zur Brauereigruppe InBev Deutschland gehörenden Brauereien Franziskaner Weissbier, Löwenbräu, Spaten und Haake-Beck sowie die internationale Biermarke Beck´s, KUKA, Hersteller von Industrierobotern und die Kraftanlagen München und die Campari Deutschland GmbH mit Russian Standard Vodka. Außerdem betreut coma die SCA Hygiene Products GmbH mit der Marke Tempo, die Skan AG, den Elektrofachmarkt Saturn sowie den Automobilzulieferer Webasto.
KOSCHADE PR
Maria-Theresia-Str. 22
D-81675 München
(089) 55 26 47-97/96
(089) 55 26 47-99
juliane(at)koschadepr.de
www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Maria-Theresia-Str. 22
D-81675 München
(089) 55 26 47-97/96
(089) 55 26 47-99
juliane(at)koschadepr.de
www.koschadepr.de
Datum: 07.06.2010 - 10:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 207365
Anzahl Zeichen: 1433
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Juliane Krokowski
Stadt:
München
Telefon: 089 55264796
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.06.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 608 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"coma AG realisiert Online-Gewinnspiel für Tempo Toilettenpapier"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
coma AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).