Web 2.0&Social Media für Personalmarketing und Recruiting nutzen

Web 2.0&Social Media für Personalmarketing und Recruiting nutzen

ID: 207448

Die Fachzeitschrift"Personalwirtschaft"aus dem Hause Wolters Kluwer Deutschland widmet sich in einem neuen Weiterbildungsprogramm ab September 2010 aktuellen Themen und Entwicklungen der HR-Welt. Den Auftakt der Veranstaltungsreihe"Personalwirtschaft Campus"bildet die Zukunftswerkstatt"Web 2.0&Social Media für Personalmarketing und Recruiting - Strategie, Konzeption, Realisierung"am 20. und 21.09.2010 im Kommunikations- und Trainingscenter Königstein/Taunus. Das Event widmet sich neuen Potenzialen moderner Kommunikationsmedien für erfolgreiche HR-Arbeit.



Web 2.0&Social Media für Personalmarketing und Recruiting nutzenWeb 2.0&Social Media für Personalmarketing und Recruiting nutzen

(firmenpresse) - Wirkungsvoll netzwerken mit Facebook und Co.
Namhafte Experten aus Theorie und Praxis der HR-Community zeigen die Möglichkeiten zukunftsweisender Personalkommunikation, zeitgemäßen Employer Brandings und wirkungsvoller HR-PR mit Social Media und Weblogs auf. Twittern und Netzwerken liegen nicht nur voll im Trend, sondern werden immer mehr zu einem Muss in einer sich rasant verändernden HR-Kommunikationskultur. Unterstützt von ihrem Campus-Team informieren Prof. Dr. Christoph Beck (Fachhochschule Koblenz) und Prof. Dr. Wolfgang Jäger (Hochschule RheinMain) über interaktive Tools und vermitteln das praktische Handwerkszeug für den Berufsalltag.

Experten-Know-how aus nächster Nähe
Das Weiterbildungsprogramm "Personalwirtschaft Campus" ist eng mit den verlegerischen Informationsformaten der "Personalwirtschaft" verbunden. Die Veranstalter untersuchen aktuelle Trends der HR-Welt auf ihre Relevanz für ein zukunftsweisendes HR-Management und ihre Alltagstauglichkeit. Thematisch abgestimmt, bietet Campus verschiedene Event-Formate von Fachtagen über Workshops bis hin zu Zukunftswerkstätten an wechselnden Veranstaltungsorten für Personalmanager und HR-Entscheider.

Ausführliches Programm und Anmeldung unter: www.personalwirtschaft.de/campus.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die "Personalwirtschaft"
"Personalwirtschaft" aus dem Haus Wolters Kluwer Deutschland bietet ein umfangreiches Programm für Personalmanager, deren Fokus auf strategischer und den Unternehmenserfolg mitgestaltender Personalarbeit liegt. Kernprodukt des Bereichs ist die Zeitschrift "Personalwirtschaft". Weitere Informationen: www.personalwirtschaft.de.

Über Wolters Kluwer Deutschland
Wolters Kluwer Deutschland GmbH ist seit über 20 Jahren in Deutschland vertreten. Heute gehören die Softwareanbieter ADDISON und AnNoText sowie die Verlage Carl Heymanns, Luchterhand, Werner, Carl Link, CW Haarfeld, der Deutsche Wirtschaftsdienst, der Seminaranbieter Dr. Grannemann & von Fürstenberg Verlagsgesellschaft mbH und die Akademische Arbeitsgemeinschaft zum Wissens- und Informationsanbieter Wolters Kluwer Deutschland GmbH mit dem Hauptsitz in Köln. An 25 Standorten werden rund 1000 Mitarbeiter beschäftigt. Weitere Informationen: www.wolterskluwer.de. Wolters Kluwer Deutschland GmbH ist Teil des internationalen Informationsdienstleisters Wolters Kluwer n.v., dessen Kernmärkte das Gesundheitswesen, Unternehmensdienstleistungen, Finanzdienstleistungen, Steuern, Rechnungswesen und Recht sind. Weitere Informationen: www.wolterskluwer.com.



PresseKontakt / Agentur:

Personalwirtschaft, eine Marke der Wolters Kluwer Deutschland GmbH
Katja Gehres
Luxemburger Str. 449
50939
Köln
presse(at)personalwirtschaft.de
0221 94373-7659
http://www.personalwirtschaft.de/presse



drucken  als PDF  an Freund senden  ddp direct feiert die Entwicklung der zehnten Zeitungs-App Deutsche Sachwert Union gegründet
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 07.06.2010 - 12:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 207448
Anzahl Zeichen: 1875

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katja Gehres
Stadt:

Köln


Telefon: +49 221 94373-7659

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 408 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Web 2.0&Social Media für Personalmarketing und Recruiting nutzen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Personalwirtschaft, eine Marke der Wolters Kluwer Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Personalwirtschaft Campus startet neue Veranstaltungsreihe ...

Überblick zur Veranstaltungsreihe der Personalwirtschaft Campus Proaktives Recruiting, 05. bis 06.10.2011 Den Auftakt der Veranstaltungsreihe bildet das zweitägige Intensivseminar Proaktives Recruiting. In Zeiten des Fachkräftemangels gute Bewerb ...

Alle Meldungen von Personalwirtschaft, eine Marke der Wolters Kluwer Deutschland GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z