Programmatic DOOH made in Austria
ID: 2076589
Auf dem Daten-Highway in die Zukunft von OOH

(PresseBox) - Flexibilität, Schnelligkeit und präzises Targeting: Digital Out of Home und Programmatic Advertising standen im Mittelpunkt einer Fach-veranstaltung, zu der die Progress Werbung in Zusammenarbeit mit den Fachgruppen Werbung und Marktkommunikation der Wirtschaftskammern Salzburg, Tirol und Vorarlberg im November eingeladen hatte. Interessierte Kunden sollten Gelegenheit haben einen umfassenden Eindruck von den "neuen Werbewelten" zu erhalten, die sich mit den Möglichkeiten von DOOH in Verbindung mit Programmatic Advertising ergeben.
Für den fachlichen Input waren zwei Top-Experten aus Wien zum Event im Salzburger Greentower angereist: Franz Solta, CEO des österreichischen Marktführers Gewista, und Florian Wagner, Lead of Data & Digital Strategy im Unternehmen. Wagner, das "Mastermind" hinter dem im Frühjahr vollzogenen Programmatic-Launch der Gewista, erläuterte den Umgang mit flexibler, datenassistierter Werbung in Echtzeit und automatisiertem Buchen. Dies alles mit dem Ziel einer punktgenauen Ansprache von Zielgruppen – mit dem passenden Sujet zur richtigen Zeit am richtigen Ort und im richtigen Moment.
Mehr Infos und die Video-Aufzeichnung der Fachtagung finden Sie in der aktuellen Ausgabe des OOH! Magazins auf diesen Seiten: https://www.ooh-magazin.de/2023-04/40/index.html
OOH! Aussenwerbung trifft Deutschland, Österreich, Schweiz
Aktuelles Wissen rund um Out of Home: OOH! ist das länderübergreifende Fachmagazin zur Aussenwerbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit vier Ausgaben pro Jahr informiert es Werbung treibende Unternehmen, Werbe- und Mediaagenturen regelmäßig über alle relevanten Entwicklungen der Out of Home-Medien in den Bereichen Marketing, Media und Kreation.
OOH! erscheint in inhaltlicher Kooperation von Fachverband Aussenwerbung, Gewista und AWS Aussenwerbung Schweiz.
Jetzt registrieren und keine Ausgabe verpassen: www.ooh-magazin.de/2024
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
OOH! Aussenwerbung trifft Deutschland, Österreich, Schweiz
Aktuelles Wissen rund um Out of Home: OOH! ist das länderübergreifende Fachmagazin zur Aussenwerbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit vier Ausgaben pro Jahr informiert es Werbung treibende Unternehmen, Werbe- und Mediaagenturen regelmäßig über alle relevanten Entwicklungen der Out of Home-Medien in den Bereichen Marketing, Media und Kreation.
OOH! erscheint in inhaltlicher Kooperation von Fachverband Aussenwerbung, Gewista und AWS Aussenwerbung Schweiz.
Jetzt registrieren und keine Ausgabe verpassen: www.ooh-magazin.de/2024
Datum: 14.12.2023 - 16:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2076589
Anzahl Zeichen: 2076
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karin Winter
Stadt:
Frankfurt
Telefon: +496971916740
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 289 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Programmatic DOOH made in Austria"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Fachverband Aussenwerbung e. V. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).