Mit mehr Kundennähe zu weiterem Wachstum: Interbrand in Central & Eastern Europe gewinnt Ben Gebien als Executive Director Clients
Die globale Markenberatung Interbrand baut ihr Führungsteam für die Region Central & Eastern Europe (CEE) aus und gewinnt Ben Gebien als Executive Director Clients.
Hierfür übernimmt Ben Gebien, vormals Managing Director bei Saatchi&Saatchi und CO-CEO bei ctrl QS, die neu geschaffene Position des Executive Client Director im lokalen Management-Team von Interbrand in CEE. In dieser Rolle wird er ein Portfolio an Kunden verantworten und Key Accounts wie Allianz und Volkswagen Gruppe führen. Gebien bringt umfangreiche Erfahrungen sowohl von Kunden- und Agenturseite sowie aus der Unternehmensführung mit.
Simon Thun, Global Chief Client Officer und CEO von Interbrand in CEE kommentiert: „Wir haben uns bereits in den vergangenen Jahren zu konsequenter ‘Client-Centricity‘ verpflichtet. Erfolgreiche Markenführung erfordert heutzutage langfristig angelegte Programme, wechselnde & diverse Expertenteams sowie eine effektive internationale Zusammenarbeit. Um dem bestmöglich gerecht zu werden, haben wir hierfür nun eine neue Funktion innerhalb unseres Management-Teams geschaffen. Ich freue mich sehr, dass wir mit Ben einen so erfahrenen Marken-Profi für diese wichtige Aufgabe gewinnen konnten.“
Ben Gebien, Executive Director Clients bei Interbrand in CEE ergänzt: “Ich freue mich sehr, meine Erfahrungen künftig bei der weltweit führenden Markenberatung einbringen zu können. Ich möchte in dieser spannenden Phase als Teil des Management Teams einen substanziellen Beitrag für mehr Kundennähe und wertschöpfendes Wachstum leisten. Für diese Aufgabe hilft mir meine Expertise in B2B und B2C und ein tiefgreifendes Verständnis von Marken, Kommunikation & Sales.
Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit den Expert*innen im europäischen und globalen Interbrand-Team und den hochkarätigen Kund*innen von den erfolgreichsten Marken der Welt.“
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Interbrand ist eine weltweit tätige Markenberatung mit 11 Standorten in 10 Ländern. Durch die besondere Verbindung von Human Truths, Brand Experiences und Brand Economics schafft Interbrand für Unternehmen auf der ganzen Welt die Voraussetzungen für Iconic Moves. Zu den bisherigen Kunden von Interbrand in Central & Eastern Europe zählen u.a. Airbus, Allianz, ASML, Boehringer Ingelheim, Borealis, Bugatti, Carglass, FC Bayern München, Henkel, Miele, Philips, Porsche, Siemens, Volkswagen, UEFA.
Interbrand veröffentlicht jährlich die international renommierte Studie der Best Global Brands. Interbrand ist Teil des OmnicomGroup Inc. Agenturnetzwerkes (NYSE:OMC). Für weitere Informationen besuchen Sie uns auf Interbrand.com oder folgen Sie uns auf bei Social Media.
Thomas Brandl
Global Senior Communications Manager
thomas.brandl(at)interbrand.com
Datum: 16.01.2024 - 10:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2079178
Anzahl Zeichen: 2263
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Brandl
Stadt:
Friesenplatz 10, 50672 Köln
Telefon: +49 173 549 71 42
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.01.2024
Diese Pressemitteilung wurde bisher 266 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit mehr Kundennähe zu weiterem Wachstum: Interbrand in Central & Eastern Europe gewinnt Ben Gebien als Executive Director Clients"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Interbrand in Central & Eastern Europe (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).