Exzellenter Kundenservice in 360 Grad Sichtweise

Exzellenter Kundenservice in 360 Grad Sichtweise

ID: 2080011

Exzellenter Service kommt wieder in Mode



Verleihung Excellence Award (Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)Verleihung Excellence Award (Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)

(firmenpresse) - Jeannette Krech - Miss-Excellence ist eine Vorreiterin im 360 Grad Service. In dem eine umfassende Herangehensweise aus Kundensicht angegangen wird. Sie konnte den 16. Internationalen Speaker Slam für sich gewinnen.



Der Erfolg kommt nicht zufällig zustande, sondern ist das Ergebnis einer konsequenten Hingabe zur Exzellenz im Kundenservice. Jeannette Krech hat nicht nur den Wettbewerb um hochkarätige Sprecher gewonnen, sondern auch den Fokus auf 360-Grad-Service als Maßstab für einen umfassenden Ansatz aus Kundensicht bekräftigt.



Mit einer breiten Palette von Dienstleistungen rund um die Kundenreise und über 30 Jahren Erfahrung, hat Jeannette Krech bewiesen, dass Exzellenz nicht nur ein Versprechen, sondern ein gelebter Grundsatz ist. Vom ersten Kontakt über den Kaufprozess bis hin zur fortlaufenden Kundenbetreuung bietet das Unternehmen eine nahtlose Erfahrung, die auf den Bedürfnissen und Erwartungen der Kunden basiert.



"Unsere Verpflichtung zur Kundenzufriedenheit geht weit über den Moment des Kaufs hinaus. Der Gewinn des International Speaker Slam bestärkt mich in meinem Ansatz, eine umfassende Betreuung aus der Sicht unserer Kunden sicherzustellen", sagt Jeannette Krech.



Der International Speaker Slam ist ein weltweiter Wettbewerb, bei dem sich aus 21 Ländern insgesamt 117 Teilnehmer aus verschiedenen Branchen qualifizieren konnten. Der Gewinn dieses Wettbewerbs unterstreicht nicht nur die Führungsposition von Jeannette Krech in der Branche, sondern auch das Engagement für Innovation und inspirierende Kommunikation.



Dieser jüngste Erfolg festigt Jeannette Krech als Pionier in der Branche und bestätigt die Anerkennung für ihre herausragenden Leistungen im Bereich 360-Grad-Service. Ihr nächster Auftritt findet in Las Vegas statt und ist bereits ausgebucht.



Auch dort wird sie Ihren Vortrag mit den Worten..."Ein Lächeln verändert die Welt " beenden.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mit einer breiten Palette von Dienstleistungen rund um die Kundenreise und über 30 Jahren Erfahrung, hat Jeannette Krech bewiesen, dass Exzellenz nicht nur ein Versprechen, sondern ein gelebter Grundsatz ist. Vom ersten Kontakt über den Kaufprozess bis hin zur fortlaufenden Kundenbetreuung bietet das Unternehmen eine nahtlose Erfahrung, die auf den Bedürfnissen und Erwartungen der Kunden basiert.



PresseKontakt / Agentur:

Miss-Excellence
Jeannette Krech
Königsbrücker Str. 96
01099 Dresden
kontakt(at)miss-excellence.com
015224562543
https://miss-excellence.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Modellbaumesse„Modell Leben“ erstmals in drei Hallen casusbene mit neuer Webseite!
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 23.01.2024 - 11:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2080011
Anzahl Zeichen: 2110

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jeannette Krech
Stadt:

Dresden


Telefon: 015224562543

Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 417 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Exzellenter Kundenservice in 360 Grad Sichtweise"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Miss-Excellence (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Miss-Excellence


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z