Sprinque kooperiert mit Mangopay, um ganzheitliche Zahlungslösungen für B2B-Marktplätze anzubiete

Sprinque kooperiert mit Mangopay, um ganzheitliche Zahlungslösungen für B2B-Marktplätze anzubieten

ID: 2081940

Kombinierte Lösungen bieten Kunden reibungslose Infrastruktur und Zahlungsbedingungen



Mangopay kooperiert mit SprinqueMangopay kooperiert mit Sprinque

(firmenpresse) - Berlin, 6. Februar 2024. Die B2B-Payment-Plattform Sprinque gibt heute die Partnerschaft mit Mangopay, dem Anbieter modularer und flexibler Zahlungsinfrastrukturen für Marktplätze und Plattformen, bekannt. Diese Kooperation erlaubt es Händlern und Marktplätzen, umfassende und flexible Zahlungslösungen zu nutzen, was zu Umsatzsteigerungen führt und grenzüberschreitende B2B-Transaktionen erleichtert. Die Partnerschaft zwischen Mangopay und Sprinque zeugt von ihrem Engagement, Innovationen im Bereich B2B-Zahlungen für Marktplätze kontinuierlich zu fördern.

Sprinque, gegründet 2021 in Amsterdam, ist eine B2B-Zahlungsplattform, die Einzelhändlern und Marktplätzen dabei unterstützt, weltweit zu expandieren und reibungslose Geschäftstransaktionen zu ermöglichen. Die Plattform hilft Verkäufern, internationale Käufer effizient zu bedienen, indem sie flexible Netto-Zahlungsbedingungen anbietet, die für den Abschluss von Transaktionen notwendig sind. Dabei übernimmt Sprinque das Management von Risiken und Betrug sowie weitere finanzielle Prozesse. Mit Hauptsitz in Amsterdam hat Sprinque auch Büros in Berlin und Madrid.

Mangopay, gegründet 2013, bietet mit seiner modularen Zahlungsinfrastruktur Unterstützung für diverse Geschäftsmodelle in der Plattformökonomie. Das Unternehmen hat bereits über 2.500 Plattformen und Marktplätze mit seiner programmierbaren E-Wallet-Lösung und umfassenden End-to-End-Zahlungsinfrastruktur unterstützt. Diese deckt alle Prozesse ab, von der Einzahlung bis hin zur Auszahlung.

Laut Marktanalysen hat sich die B2B-Marktplatzbranche seit 2015 um das 8,6-fache vergrößert, was die Bedeutung der Zahlungsabwicklung für das Wachstum jener Unternehmen unterstreicht. Die Partnerschaft zwischen Sprinque und Mangopay zielt darauf ab, B2B-Marktplätze mit zuverlässigen Tools und einer Vielzahl von Zahlungsmethoden auszustatten. Dies soll ihnen ermöglichen, ihre Zahlungsströme flexibler zu handhaben, insbesondere für jene, die einen „Buy now, pay later“-Service für ihre B2B-Kunden anbieten möchten.



Juan Espinosa, CEO von Sprinque, freut sich über die Partnerschaft mit Mangopay: “Die Zusammenarbeit ermöglicht es uns, ein Ökosystem zu schaffen, in dem ambitionierte internationale Händler im B2C- und B2B-Bereich Zugang zu speziellen Verbraucher- und Business-Tools erhalten. Damit können sie sowohl B2C- als auch B2B-Kunden effektiv gewinnen und bedienen. Zudem teilen wir die Vision von Mangopay, globale Chancen zu nutzen, und sehen sie momentan als idealen Partner an.”

Derrick Lynagh, Head of Sales, Partners, bei Mangopay, fügt hinzu: “Unser Ziel ist die Unterstützung der Payment-Infrastruktur und des Betriebs der weltweit größten und innovativsten Marktplätze und Plattformen. Wir sind darauf fokussiert, innovative Wege zu finden, um unseren Plattform-Kunden zu helfen, neue Zahlungsinfrastrukturen zu entwickeln und zu betreiben, die ihr Geschäftswachstum fördern. Partner wie Sprinque spielen dabei eine wichtige Rolle in unserer Strategie. Kooperationen wie diese verstärken unser Angebot für B2B-Marktplätze und -Plattformen. Wir sind sehr erfreut über die Partnerschaft, die es B2B-Marktplätzen ermöglicht, eine größere Vielfalt an Zahlungsmethoden anzubieten, um so die Nachfrage zu bedienen.“Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Mangopay
Mangopay stärkt die Plattformökonomie mit seiner modularen Zahlungsinfrastruktur. Das 2013 gegründete Unternehmen hat bereits mehr als 2.500 führende Plattformen und Marktplätze unterstützt. Die End-to-End-Infrastruktur von Mangopay, die auf einer programmierbaren E-Wallet-Lösung basiert, deckt alle Anforderungen der Plattform-Zahlungen ab. Das gilt für zahlreiche Plattform-Geschäftsmodelle und Workflows – von der Einzahlung bis zur Auszahlung. Im März 2023 wurde Mangopay bei den Merchant-Payments-Ecosystem-Awards (MPE) als bester Plattform- und Marktplatzanbieter für die Bereitstellung von erstklassigen Zahlungsdienstleistungen für Marktplätze und Plattformen nominiert. Im Oktober 2023 wurde es von FXC Intelligence zu einem der vielversprechendsten Unternehmen im Bereich grenzüberschreitender Zahlungen ernannt.

Über Sprinque
Sprinque ist eine B2B-Zahlungsplattform, die es Händlern und Marktplätzen ermöglicht, nahtlos mit Geschäftskunden in ganz Europa und darüber hinaus zu handeln. Verkäufer können internationale Käufer bequem bedienen, indem sie ihnen die Zahlungsflexibilität geben, die sie benötigen, um die Transaktion abzuschließen, während das Risikomanagement, die finanziellen Abläufe und das Mahnwesen von Sprinque übernommen werden. Dies ermöglicht Verkäufern ein sicheres Wachstum in Europa und darüber hinaus in einer digitalen Welt.



PresseKontakt / Agentur:

mangopay(at)balloupr.com



drucken  als PDF  an Freund senden  INTALCON GLOBAL OPPORTUNITIES FONDS: NEUE, SYSTEMATISCHE ANLAGESTRATEGIE SETZT AUF BEWÄHRTE ALGORITHMEN ZUR ALPHA-GENERIERUNG Mobile.de kooperiert mit Mangopay und gestaltet so den Autokauf neu
Bereitgestellt von Benutzer: BallouMangopay
Datum: 06.02.2024 - 12:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2081940
Anzahl Zeichen: 3482

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lisa Meisterjahn
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 30 28091460

Kategorie:

Finanzdienstleistung


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.02.2024

Diese Pressemitteilung wurde bisher 406 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sprinque kooperiert mit Mangopay, um ganzheitliche Zahlungslösungen für B2B-Marktplätze anzubieten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ballou PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mangopay optimiert Ticketverkauf für Ticombo ...

Berlin, 12. August 2024 – Mangopay, der Anbieter von modularen und flexiblen Zahlungsinfrastrukturen für Plattformen, hat die Partnerschaft mit dem internationalen Ticketmarktplatz Ticombo® bekannt gegeben. Ziel der Kooperation ist es, den weltwe ...

Alle Meldungen von Ballou PR


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z