KI für alle! VIER zeigt neue KI-Lösungen auf der CCW 2024 in Berlin

KI für alle! VIER zeigt neue KI-Lösungen auf der CCW 2024 in Berlin

ID: 2083483
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)

(firmenpresse) - Jetzt geht"s richtig los mit KI! Gerade im Kundenservice kann KI Fachkräfte entlasten, die Effizienz erhöhen und bessere Service-Ergebnisse liefern. Unter dem Motto "KI für alle!" präsentiert VIER, deutscher Marktführer für KI-gestützte Kommunikationssoftware, auf der Fachmesse CCW innovative, KI-basierte Lösungen, die zu mehr Effizienz im Servicealltag führen. Die Veranstaltung findet vom 27. bis 29.2.2024 im Estrel Convention Center in Berlin statt. VIER ist in Halle 3 auf Stand F18 zu finden.



KI-Kompetenz für Kommunikation und Kundenservice

Passend zum CCW-Motto "Unite human and artificial power" zeigt VIER das beste Cloud-Contact Center Europas für kanal- und standortübergreifenden Kundenservice. Dazu gehören die faszinierenden, KI-basierten Assistenz-Möglichkeiten des VIER Copilot und die sprachlichen Fähigkeiten von VIER Smart Dialog. Ebenfalls auf der CCW ermöglicht VIER einen ersten Blick auf das brandneue VIER AI Gateway.



Analysieren. Assistieren. Automatisieren.

Messebesucher erleben bei VIER das innovative Update für die Contact Center-Basics - und zwar für Contact Center-Leiter, Quality Manager, Coaches, Agents und die IT. Die effiziente Verteilung und Bearbeitung von Kundenanfragen ist mit der Cloud-ACD von VIER bereits tausendfach im Einsatz. Nun wird diese auch um innovative Assistenzfunktionen, Analysemöglichkeiten und Automatisierungen erweitert, die den Kundenservice schneller und einfacher machen. Der hohe Qualitätslevel wird durch eine enge Verzahnung und die Bereitstellung aus deutschen Rechenzentren gesichert. Der Einsatz der VIER AI-Technologie führt zu mehr einer höheren Agenteneffizienz und einer spürbaren Entlastung, denn monotone Aufgaben können teil- oder vollautomatisiert werden.

Der KI-basierte VIER Copilot ermöglicht die sichere Kontaktgrunderkennung, übernimmt automatisiert in Echtzeit die Erfassung von Namen, Telefonnummern, Adressen und anderen Daten. etc Während des Gesprächs werden Handlungsempfehlungen basierend auf Echtzeitsprachanalyse gegeben. Abschließend wird eine automatische Gesprächszusammenfassung erstellt.



Mit VIER Smart Dialog konfigurieren Unternehmen problemlos den eigenen ChatGPT-Voicebot passend zu den verschiedensten Geschäftsvorfällen. So bieten Unternehmen ihren Anrufer:innen rund um die Uhr eine qualifizierte Dialogmöglichkeit für Fragen, Informationen oder komplette Vorgänge.



Kommunikation und Kundenservice brauchen KI-Kompetenz

Software mit generativer KI wird vom Hype zum Muss. Doch dabei darf es nicht zum Wildwuchs kommen. VIER hilft Unternehmen dabei, die entscheidenden Fragen für den erfolgreichen KI-Einsatz zu beantworten: Wie lassen sich Sicherheits- und Qualitätsrisiken eindämmen? Wie gelingt die Kostenkontrolle? Sind KI-Anwendungen rechtskonform? VIER ermöglicht hierzu auf der CCW einen ersten Blick auf das neue VIER AI Gateway, eine umfassende Lösung für die kontrollierte, sichere und konforme Nutzung von KI als cloudbasiertes "All-in-One"-System. Es ermöglicht Unternehmen, das volle Potenzial der Conversational AI und Generative AI zu nutzen und das am besten geeignete KI-Sprachmodell für den jeweiligen Anwendungsfall auszuwählen. Mit dem VIER AI Gateway gelingt die sichere Anonymisierung, Pseudonymisierung und Re-Pseudonymisierung von Kundenkommunikation und damit der Schutz der personenbezogenen Daten. So nutzen Unternehmen Conversational AI schnell und sicher.



TeleTalk Demoforum: VIER präsentiert smarte Produkte in den "TeleTalk-Demoforen" zu den Themen

"Multi- & Omnichannel-Lösungen im Kundendialog" und

"Future Customer Service: KI-Lösungen in der Praxis"



Vorträge in den Messeforen: Erleben Sie die Vorträge der Expert:innen von VIER in den Messeforen.

27.02.2024,15:30 Uhr,Halle 3, Messeforum: "Die sichere Integration und effektive Kontrolle von LLMs in Unternehmen"; Rainer Holler, VIER CEO

27.02.2024,12:30 Uhr,Halle 2, Messeforum: "KI als Schlüssel für guten Kundenservice"; Svenja Kinzel, VIER Head of Sales & Partner

28.02.2024,14:30 Uhr,Halle 2, Messeforum: "Mit ChatGPT und generativer KI zu starkem Kundenservice"; Ralf Mühlenhöver, VIER Head of Product Strategy & Marketing



VIER auf der CCW, Berlin, 27. - 29. 02. 2024, Halle 3 Stand F18

Link: https://www.vier.ai/unternehmen/events/ccw/ Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

VIER ist ein führender Technologieanbieter in der Region DACH mit über 20 Jahren Markterfahrung im Contact Center-Bereich. Als Softwareanbieter mit eigener Cloud entwickelt und betreibt VIER KI-gestützte Softwaresysteme zur effizienten Kundenkommunikation und Abwicklung von Geschäftsprozessen. Die intelligenten Lösungen von VIER analysieren, assistieren und automatisieren kontaktbasierte Geschäftsvorgänge in allen Branchen. VIER kombiniert künstliche mit menschlicher Intelligenz, Expertise mit Intuition, jahrelange Erfahrung mit Innovation und Forschung - sichere Daten, deutsche Cloud und lokaler Service inklusive!
Mehr: www.vier.ai



PresseKontakt / Agentur:

Fink & Fuchs AG
Patrick Rothwell
Berliner Str. 164
65205 Wiesbaden
vier(at)finkfuchs.de
+49 611 74131-16
www.finkfuchs.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Panasonic auf der Intertraffic Amsterdam: TOUGHBOOK in Verkehrskontrolle und  -management Von wegen scharfer Hund: Rex, Buddy und Bruno sind auch bei Cyberkriminellen beliebt
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 19.02.2024 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2083483
Anzahl Zeichen: 4703

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Susanne Feldt
Stadt:

Hannover


Telefon: +49 151 64683488

Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 276 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"KI für alle! VIER zeigt neue KI-Lösungen auf der CCW 2024 in Berlin"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Vier GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Clever prompten: So geht"s ...

Prompting - das bedeutet, in die KI-Lösung eine Aufforderung ("Prompt") oder Frage einzugeben, damit diese eine richtige und nützliche Antwort liefert. Doch das ist oft leichter gesagt als getan. Das deutsche Technologieunternehmen VIER, ...

Technologieunternehmen VIER übernimmt authensis AG ...

authensis entwickelt und verkauft Contact Center-Systeme für den Einsatz im In- und Outbound. Mit Sitz in München hat das im Jahr 2000 gegründete Unternehmen vor allem Kunden mit Schwerpunkten in den Bereichen Logistik, Versicherungen und Marktfor ...

Stressfreier KI-Einsatz im Unternehmen: ...

KI-Lösungen erobern deutsche Unternehmen in zunehmendem Maße. "Aber für KI-Apps sind die Zeiten des wilden Westens vorbei!", erklärt Rainer Holler, CEO des deutschen Software- und KI-Entwicklers VIER, und verweist auf die Anforderungen ...

Alle Meldungen von Vier GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z