Vevo schließt Partnerschaft mit PubMatic, um den programmatischen Einkauf über sein globales CTV-N

Vevo schließt Partnerschaft mit PubMatic, um den programmatischen Einkauf über sein globales CTV-Netzwerk auszubauen

ID: 2083921
(Bildquelle: @pubmatic)(Bildquelle: @pubmatic)

(firmenpresse) - London, Großbritannien / Hamburg, Deutschland, 21. Februar 2024 - PubMatic (Nasdaq: PUBM), ein unabhängiges Technologieunternehmen, das die Lieferkette der digitalen Werbung der Zukunft bereitstellt, hat heute seine Partnerschaft mit Vevo, dem weltweit führenden Musikvideonetzwerk, bekannt gegeben. Die Zusammenarbeit wird Vevo eine beschleunigte Phase des programmatischen CTV-Wachstums ermöglichen und es Werbetreibenden ermöglichen, die Reichweite seiner Premium-Bibliothek zu steigern.



Das globale Netzwerk von Vevo umfasst mehr als 800.000 Videos mit einem monatlichen Gesamtdurchschnitt von 25 Milliarden Aufrufen. Die Partnerschaft mit PubMatic bietet Media Buyern weltweit einen beispiellosen Zugang zu Vevos umfangreichem, qualitativ hochwertigem CTV-Inventar. Durch die Nutzung der enormen Nachfrage, der fortschrittlichen Programmatic-Trading-Funktionen und der strategischen SPO-Beziehungen (Supply Path Optimization) von PubMatic wird Vevo die Möglichkeit haben, zielgerichtete Werbung für ein breites Spektrum von Zielgruppen in engagierten, immersiven und markensicheren Umgebungen auszuliefern und gleichzeitig von erheblichen Ertragssteigerungen zu profitieren.



Die Integration passt eng zu Vevo's Ziel, Allgegenwärtigkeit durch eine immer breitere Videoverteilung und die kontinuierliche Entwicklung ihrer Monetarisierungsstrategie zu erreichen. Mit ihrem Inhalt, der über die Vevo TV-App, mehr als 20 einzigartige Free Ad-Supported TV (FAST)-Kanäle und soziale Plattformen wie YouTube zugänglich ist, erhöht Vevo ihre Beteiligung in verschiedenen Arten von Verkaufsumgebungen. Dabei baut sie auf dem bisherigen Erfolg im Direkthandel auf, indem sie ihr Inventar programmatisch über die Plattform von PubMatic für verschiedene Nachfragepartner zugänglich macht.



Durch die neue Partnerschaft erhalten Media Buyer Zugriff auf das Premium-Inventar von Vevo sowie Zugriff auf die hochmodernen Adressierungs- und Transparenzlösungen von PubMatic, die dafür bekannt sind, den Return-on-Investment (ROI) zu steigern.





Leonhard Sauer, Central Manager Deutschland bei PubMatic, sagt: "Diese Zusammenarbeit markiert an mehreren Fronten einen wichtigen Meilenstein. Die Partnerschaft wird größeres Wachstum und Innovation ermöglichen, indem sie den Bedarf an einer effizienten, transparenten und hochwertigen Bestandsversorgung erfüllt. Es ermöglicht uns nicht nur, programmatische Käufer mit hochwertigem Musikvideoinventar zu verbinden, sondern stärkt auch die Stellung von PubMatic als führende Kraft im CTV-Bereich - und festigt unsere Position als Anlaufstelle für bestehende und neue CTV-Player. Wir freuen uns darauf, eine Schlüsselrolle bei der Förderung des Handels zu spielen, der die Werbeeinnahmen sowohl für Käufer als auch für Verkäufer optimiert."



Natalie Gabathuler-Scully, EVP of Revenue, Distribution & Data Operations bei Vevo, bekräftig: "Diese Partnerschaft wird es Vevo ermöglichen, die Werbemöglichkeiten, die wir auf globaler Ebene anbieten können, erheblich zu erweitern und unser programmatisches Geschäft voranzutreiben." Die Nutzung der umfangreichen Preferred-Demand-Beziehungen von PubMatic wird unseren Monetarisierungsansatz erheblich verbessern, insbesondere durch unsere TV-App und FAST-Kanäle auf über 35 CTV-Plattformen weltweit."Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über PubMatic
Die PubMatic-Plattform unterstützt unabhängige App-Entwickler und Publisher bei der Monetarisierung ihrer digitalen Werbung und gleichzeitiger Steigerung ihres ROI, indem Zielgruppen in markensicheren Premium-Umgebungen über alle Anzeigenformate und Endgeräte erreicht und angesprochen werden. Seit 2006 stellt PubMatic dazu eine effiziente, globale Infrastruktur bereit und ist führend an der Entwicklung programmatischer Innovationen beteiligt. PubMatic hat seinen Hauptsitz in Redwood City, Kalifornien, und betreibt weltweit 14 Niederlassungen und acht Rechenzentren.

Über Vevo
Vevo ist das weltweit führende Musikvideonetzwerk und verbindet seit über einem Jahrzehnt ein stetig wachsendes globales Publikum mit hochwertigen Musikvideos. 2009 von Universal Music Group und Sony Music Entertainment gegründet, bietet Vevo Fans weltweit eine vielfältige Auswahl an Premium-Inhalten. Dazu gehören offizielle Musikvideos, Live-Performances und innovative originale Programme, die kontinuierlich erweitert werden. Von Top-Superstars bis zu aufstrebenden Talenten bietet Vevo umfassende crosspromotionale Unterstützung für Künstler aus dem gesamten musikalischen Spektrum in jeder Phase ihrer Karriere.

Vevo hat sich im Laufe der letzten zehn Jahre kontinuierlich weiterentwickelt, um in der sich ständig verändernden Medienlandschaft von heute führend zu sein. Dabei geht das Unternehmen Partnerschaften mit verschiedenen führenden Vertriebsplattformen ein, um außergewöhnliche Inhalte in werbegestützten Umgebungen zu präsentieren. Mit mehr als 25 Milliarden Aufrufen pro Monat auf Fernsehgeräten, Desktops und Mobilgeräten bringt Vevo Musikvideos genau dann, wo und wie die Fans sie haben möchten.

Vevo ist auf YouTube, Samsung, Samsung TV Plus, Roku, Pluto TV, Amazon Fire TV, Amazon Echo Show, Amazon Freevee, Apple TV, Comcast (Xfinity X1 und Xfinity Flex), VIZIO, Sky (NowTV und SkyQ), Foxxum, XITE, NetRange, Redbox, Virgin Media, Xumo, Telstra, Foxtel, Fetch, Rogers, Shaw, Local Now, Google TV, Android TV, Cox, ViX, Plex, Hulu Live, Sling Freestream und Vewd verfügbar.



PresseKontakt / Agentur:

Sandra Goetz PR Zentrale
Sandra Goetz
Feldstraße 36
20357 Hamburg
info(at)sandragoetz.de
040-46961598
www.przentrale.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Die SAP-Fachkraft: ein anspruchsvolles Profil Rheinmetall auf der Enforce Tac 2024– neue Produkte für Streit- und Sicherheitskräfte
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 21.02.2024 - 13:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2083921
Anzahl Zeichen: 3457

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maria Shcheglakova
Stadt:

London


Telefon: +44 (0)7941 735 479

Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 351 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vevo schließt Partnerschaft mit PubMatic, um den programmatischen Einkauf über sein globales CTV-Netzwerk auszubauen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PubMatic Inc (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

PubMatic weitet Fraud-Free-Programm auf CTV aus ...

REDWOOD CITY, Kalifornien/ Hamburg und München, 05. Mai 2021 - PubMatic (Nasdaq: PUBM), die Sell-Side-Plattform mit überlegenen Ergebnissen für digitale Werbetreibende, kündigt heute ein Fraud-Free-Programm für Premium-CTV- und OTT-Inventar an. ...

Alle Meldungen von PubMatic Inc


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z