programmatic | Die neuesten Pressemitteilungen zu dem Thema

Die letzten Pressemitteilungen zu dem Thema programmatic


PresseMitteilungen zu dem Schlagwort programmatic


Vevo schließt Partnerschaft mit PubMatic, um den programmatischen Einkauf über sein globales CTV-Netzwerk auszubauen

21.02.2024: London, Großbritannien / Hamburg, Deutschland, 21. Februar 2024 - Pub ...

Erweiterte Partnerschaft von PubMatic und Semasio bringt mehr Reichweite für Omnicom Media Group

21.10.2021: LONDON/HAMBURG, 21. Oktober 2021 - PubMatic, die Sell-Side-Plattform m ...

Onlinewerbemarkt: klaro media macht Kreative fit für Digitalisierung 4.0

08.06.2021: • Klüger, kreativer, kompetenter – klaro media legt „Komplizen- ...

klaro-Motivmaschine – Echtzeit Kommunikation am Puls der Zeit

01.12.2020: Hamburg, 1. Dezember 2020. Immer schneller, immer kleinteiliger, immer ...

Thalia Mayersche vertraut im Programmatic Advertising auf e-dialog

20.10.2020: (Wien, 20.10.2020) e-dialog konzipiert für Thalia Mayersche eine n ...

e-dialog erweitert das Team um zwei neue Digital-ExpertInnen

11.08.2020: (Wien, 11.08.2019) e-dialog holt sich zwei neue ExpertInnen an Bord ...

Aus eComCon wird Klaro!

31.03.2020: Hamburg, 31. März 2020. klaro media - so heißt jetzt die Hamburger P ...

INSOURCD kombiniert alle Vorteile von Inhousing und Outsourcing für Advertiser

26.11.2019: Hamburg, 26. November 2019, Dmitrij Propp und Clemens Kaiser kennen di ...

Strategisches Bündnis in der HR-Branche: Kooperation zwischen GermanPersonnel und Compana

09.07.2019: Unterhaching/Feucht, 9. Juli 2019_ GermanPersonnel, ein Tech-Unternehm ...

Programmatic TV: TELE 5 setzt Dynamic Ad Insertion von Zattoo ein

19.12.2018: Werben ohne Streuverluste und dabei maximale Reichweite ist das Ziel e ...

Benjamin Kautz übernimmt Doppelführung in der Königsteiner Gruppe

19.12.2018: Benjamin Kautz ist in der Branche bekannt und bestens vernetzt. In der ...

Smart launcht Holistic+ Lösung für Publisher

11.12.2018: * Die Fullstack-Monetization-Platform Smart bietet einheitliche Aukti ...

ADsCaB erweitert Portfolio um Programmatic Advertising

08.10.2018: Die Einführung von Programmatic Advertising ermöglicht die automatis ...

Wie programmatische Technologie SOS-Kinderdorf zu neuen Paten verhilft

19.09.2018: Berlin / Innsbruck, 19. September 2018: Personalisierung gilt als Schl ...

MediaMath gestaltet digitales Marketing um und schafft bessere Verbindungen zwischen Marketern und Konsumenten

11.07.2018: Die von Searchlight Capital Partners, LP angeführte Finanzierung stel ...

Tradelab Deutschland bekommt Zuwuchs: Client Account Strategist Christian Kosiol

04.07.2018: Christian Kosiol nimmt ab sofort die Position des Client Account Strat ...

eComCon: First Mover bei Programmatic Audio

28.06.2018: Hamburg, 28. Juni. Programmatic Audio ist auf der Überholspur, das Th ...

Veränderte Spielregeln: Buyer müssen sich an First-Price Auktionen anpassen

27.06.2018: Bis vor kurzem war der programmatische Auktions-Mechanismus auf Ad Exc ...

Expertin Ekaterina Tyurina im Interview: "Keine Angst vor der EU-DSGVO"

23.05.2018: Dass am 25. Mai 2018 die Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) in Kra ...

eComCon gewinnt Coa Saroff fürs Neugeschäft

10.04.2018: Hamburg, 9. April 2018. Ab sofort verstärk Coa Saroff (42) das Führu ...

MediaMath will international wachsen und besetzt zwei Schlüsselpositionen

09.04.2018: 9. April 2018, Berlin - MediaMath, führende unabhängige Programmatic ...

Otavamedia unterzeichnet Vertrag zur Lizenzierung der PubMatic-Plattform

28.03.2018: Redwood City, Kalifornien (28. März 2018) - PubMatic, die Publisher-f ...

Infografik: Traumjob Data Scientist im Programmatic

16.03.2018: Die Harvard Business Review kürte den "Data Scientist" kür ...

OMR 2018: metapeople-Masterclass

05.03.2018: Auf dem Online Marketing Rockstars Festival (OMR), das am 22. und 23. ...

Tradelab startet eigenen Mobile Instant Marketing Algorithmus

28.02.2018: Zur Eröffnung des Mobile World Congress 2018 in Barcelona stellt Trad ...

Im Kampf gegen Fraud mit Ad Verification

27.02.2018: Im Programmatic wird mit Buzz-Wörtern oft um sich geworfen. Ad Verifi ...

Infografik: Online-Kaufverhalten zum Valentinstag in Deutschland

09.02.2018: Valentinstag rückt in großen Schritten näher und nicht nur Paare fr ...

Miau: oddity ist digitale Lead Agentur von FELIX

31.01.2018: Berlin, 31. Januar 2018. Erfolgreicher Start ins neue Jahr für oddity ...

Programmatic Buying in der Praxis: Tradelab veröffentlicht Case Study zum Oscar-Film "Moonlight"

24.01.2018: Es war eines der Kino-Highlights im vergangenen Jahr: Das von Regisseu ...

Tradelab gehört zu Deloitte Technology Fast 500? EMEA

10.01.2018: Die internationale Programmatic Buying Plattform Tradelab gehört zu d ...

Die Vorzüge des mobilen Advertising im Programmatic

14.12.2017: Weihnachten steht vor der Tür und neben den Shopping-Aktvitäten erre ...

Tradelab erhält das EU-Datenschutz-Prüfsiegel von ePrivacy

07.12.2017: Die Programmatic Buying Plattform Tradelab ist mit dem EU-Datenschutz- ...

SmartValue: Tradelab führt neue Berechnungsmethode zur Attribution von Werbekampagnen ein

30.11.2017: In Hinblick auf die schlechte Entwicklung herkömmlicher Berechnungsme ...

Tradelab ist Mitglied beim Bundesverband digitale Wirtschaft e.V

09.11.2017: Die Programmatic Buying Plattform Tradelab ist ab sofort eingetragenes ...

Happy Halloween: Die größten Alpträume des Programmatic

26.10.2017: Halloween steht vor der Tür: In genau einer Woche klingelt es wieder ...

Yohann Dupasquier im Interview: Native Werbeformate sind die Zukunft im Programmatic

18.10.2017: Der Online-Werbemarkt entwickelt sich rasend schnell und nicht nur die ...

Programmatic Advertising: 12 Jobprofile im Überblick

26.09.2017: Durch die wachsende Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen ...

dmexco 2017: Tradelab stellt Optimierungsalgorithmus "Brand Impact" vor

08.09.2017: Am 13. und 14. September 2017 öffnet die dmexco in Köln ihre Pforten ...

Mit den richtigen Tools Online-Werbung besser vermarkten

06.09.2017: Seminar „Digital Media Sales“ im November in München Die Akade ...

Werbung zielgruppengerecht und automatisiert ausspielen

04.09.2017: Seminar „Programmatic Advertising“ im Oktober in Berlin Program ...

Outbrain startet Outbrain Extended Network: Ansteuerung von über 5.000 zusätzlichen Publishern

31.08.2017: München, 31. August 2017 – Outbrain, die weltweit größte Premium- ...

Die Programmatic Plattform Tradelab eröffnet erste Niederlassung in der Hauptstadt

16.08.2017: Die Programmatic Media-Buying-Plattform Tradelab eröffnet in Deutschl ...

Programmatic Plattform Tradelab und Webedia vereinbaren exklusive Partnerschaft

16.08.2017: Die international führende Mediengruppe Webedia und Tradelab Deutschl ...

Outbrain übernimmt Zemanta, die führende Demand Side Platform für Native Programmatic

26.07.2017: NEW YORK/MÜNCHEN, 26. Juli 2017 - Outbrain, die weltweit größte Pre ...

Standards im Programmatic Advertising: Media iQ unterzeichnet den erweiterten Code of Conduct des BVDW

04.07.2017: Als Mitglied der Fokusgruppe Programmatic Advertising im BVDW verschre ...

Outbrain erweitert Programmatic-Zugang durch Partnerschaft mit AppNexus

31.05.2017: Bis jetzt handelte es sich bei Outbrain um einen geschlossenen Marktpl ...

Programmatic Advertising: Tamedia Advertising und AppNexus schliessen Partnerschaft

04.04.2017: Mithilfe der Technologie von AppNexus können ausgewählte Werbetreibe ...

Cross-Device Programmatic Advertising: AppNexus und Berliner Multi-Device Unternehmen Roq.ad schließen Kooperation

06.12.2016: Die länderübergreifende Kooperation schafft zahlreiche Synergien, vo ...

Programmatic Video: AppNexus kooperiert mit Dailymotion Exchange und Unruly

28.07.2016: „Nachdem Google kürzlich sein YouTube-Inventar vom offenem Markt ge ...

Quantcast macht fit für Programmatic Advertising: RTA Academy startet in Deutschland

20.07.2016: München, 20. Juli 2016__ Programmatic Advertising spielt für deutsch ...

Neue Technologie von StickyADS.tv: Programmatic TV vor dem Durchbruch

24.05.2016: Hamburg, 23. Mai 2016 – StickyADS.tv, führender Anbieter von Multis ...

YOC veröffentlicht vorläufige Zahlen zum Geschäftsjahr 2015 / Neuausrichtung beginnt Umsatz und Rohertrag zu unterstützen

31.03.2016: Die Umsätze stiegen auf dem deutschsprachigen Markt im Vergleich zum ...

Video Out-Stream Umsatz um 230 Prozent gesteigert: StickyADS.tv beschert SPIEGEL Online massive Umsatzsteigerung

15.03.2016: StickyADS.tv und SPIEGEL Online arbeiten bereits seit zwei Jahren erfo ...

Hygge-Morning-Talks - die gemütlichen Data Driven Inforunden von und mit Semasio

08.02.2016: Wie finde ich die optimale Zielgruppe für meine Kampagnenziele? Wie ...

Hygge-Morning-Talks – die gemütlichen Data Driven Inforunden von und mit Semasio

08.02.2016: Diskutieren Sie mit den Experten vom Semantic Behavioral Targeting Anb ...

Saisonauftakt: dmexco startet Night Talks 2016 in München

04.02.2016: (Mynewsdesk) Pressemitteilung #dmexco #nighttalks #2016 Saisonauf ...

adlicious Analyse zum Google Consumer Barometer - als Advertiser an allen digitalen Touchpoints präsent sein

16.12.2015: Zu eng gefasste, traditionelle Mediapläne führen somit zu einem Wett ...

adlicious setzt auf datengetriebene Kampagnen & holt Daniel Skoda als Managing Partner

02.12.2015: Die Hamburger Display Advertising- & Daten-Experten verstärken si ...

Neue Quantcast-Studie: Programmatic Branding in Deutschland auf dem Vormarsch

01.10.2015: München, 1. Oktober 2015__ Programmatic Advertising ist in Deutschla ...

Online-Einzelhändler halten Pole Position bei Programmatic Advertising / Echtzeitdaten eröffnen Chancen in der Käuferansprache

04.08.2015: München, 4. August 2015_ Laut dem Bundesverband Digitale Wirtschaft e ...

Programmatic Advertising: esc interactive öffnet mit JPX den Markt für Rich Media Sonderwerbeformen

16.07.2015: Hochwertige und aufmerksamkeitsstarke Rich Media Sonderwerbeformen sin ...

Closed Loop Attribution - das Ende des Last-Cookie-Wins

15.06.2015: - Echtzeitkampagnen sind künftig ganzheitlich und gewichtet über ges ...

Wachstumsmotor Europa: Quantcast eröffnet neue Büros in Skandinavien und Italien

04.06.2015: München, 4. Juni 2015__ Für Quantcast stehen in Europa alle Zeichen ...

Gemeinsame Studie von Quantcast und Econsultancy: Werbetreibende erhöhen ihre Ausgaben für programmatische Branding-Kampagnen

28.05.2015: München, 28. Mai 2015__ Werbetreibende erkennen zunehmend das Potenzi ...

Spree7 erweitert Analystenteam mit Neuzugang auf Senior Level

24.04.2015: - Dmitry Pankov kommt als Senior Digital Media Analyst - Fokus auf Ka ...

Andreas Grasel wird neuer COO bei Spree7

15.04.2015: - Andreas Grasel übernimmt standortweit Funktion des COO - Neue Prä ...

Programmatic Buying: Ve Interactive erweitert Produktportfolio zur Online-Komplettansprache

25.03.2015: Mit Hilfe der Technologie des Real Time Advertisings bietet Ve Intera ...

Mobile spezifische Features steigern Click-Through-Rate um 69 % / Tipps und Tricks für Mobile Advertising

09.03.2015: München, 09. März 2015__ Der Zugang zu zunehmend mehr mobilen Endger ...

Trendthemen 2015: Attribution sowie Mobile und Video Programmatic bewegen die Branche

10.02.2015: München, 10. Februar 2015__ Was hält das neue Jahr für die digitale ...

Bilanz Programmatic Buying 2014

19.01.2015: München, 19. Januar 2015. Programmatic Buying, der Handel von Werbefl ...

Spree7 wächst weiter: Rose Silford startet als Senior Digital Media Analyst

16.01.2015: - Silford stärkt Mobile-Expertise - Sie wird den Ausbau eigener Too ...

Spree7 verstärkt Digital Media Consulting mit Senior Jan Schmitz

16.01.2015: - Jan Schmitz verantwortet Neukunden in Deutschland - Schwerpunkte si ...

Der Teufel investiert ins Detail Lautsprecherhersteller setzt mit AdClear auf intelligente Budgetsteuerung

09.12.2014: Im Rahmen eines umfangreichen Relaunches ordnet die Lautsprecher Teufe ...

Spree7 baut Geschäft in Nordics-Ländern mit Digital Media Consultant Matthew Greenberg aus

28.11.2014: - Greenberg ist für Geschäftsentwicklung in Nordics-Märkten verantw ...

Blick in die Zukunft der Werbemittel: Spree7 und RLVNT starten strategische Kooperation für Niederlande

20.11.2014: - Echtzeit-Zugang für Werbetreibende aus DACH zum niederländischen M ...

Spree7 holt Nico Effenberger als neuen Media & Data Partnership Manager

31.10.2014: - Effenberger implementierte Realtime Advertising bei Urban Media - E ...

RTB Trading Solution ADMIZED auf der Swiss Online Marketing vertreten

18.03.2014: Zürich, 18.03.2014 - Der RTB Anbieter ADMIZED heißt alle Besucher au ...

Digital Expertin für myThings: Ehemalige Orange Digital EVP Stephanie Hospital wird Mitglied des Aufsichtsrats

19.02.2014: München/London, 19. Februar 2014 - myThings, der weltweit führende A ...

Spree7 macht Dirk Fiebig zum Vice President Technology & Operations

27.01.2014: Spree7 (www.spree7.com), der Trading-Desk-Service für die effiziente ...

Yieldlab stärkt mit Delta Projects die Nachfrage nach Online-Premiuminventar

02.12.2013: Hamburg/München, 28.11.2013: Yieldlab, Anbieter der Monetarisierungsp ...

Veranstaltungshinweis: Real-Time Advertising & Real-Time Bidding für Mediaeinkäufer

07.10.2013: Anleitung für den Einstieg in das Programmatic Buying Real-Time Ad ...

Rocket Fuel verstärkt Team am deutschen Standort

19.06.2013: Youna Kim verstärkt das Team als Account Manager, nachdem sie ein Jah ...

Rocker Fuel auf Platz 4 der Forbes Liste der vielversprechendsten Firmen

14.02.2013: Rocket Fuel Named Fourth Most Promising Company by Forbes Prestig ...



 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z