Kartsana Medical Zubehör erfolgreich 10G geprüft
ID: 2084742
Test nach Norm EN 1865-5
Verschiedenes Zubehör ist für die Kartsana Krankentragen powerBrava und Silver nach EN 1865-5 geprüft.
Gerätestangen, ELSA Einlegeschale, Halter für die Patientenbox von Corpuls, DIN-Schiene und Sauerstoff Flaschenhalter sind erfolgreich mit 10G getestet und während der Fahrt nutzbar.
Kartsana Medical bietet mit dem Equipment eine Intensivtrage auf Basis der powerBrava und der Cherokee an.
Das neu getestete Zubehör ist auf der Messe Rettmobil im Mai auf dem Kartsana Medical Stand zu sehen.
Kartsana Medical vertreibt Krankentragen im Rettungsdienst und Krankentransport. Unsere elektrohydraulischen Krankentragen, SUPERBRAVA und PowerBrava für den RTW und Silver im KTW, bieten angenehmes Arbeiten und auch Komfort für den Patient/in.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Kartsana Medical vertreibt Krankentragen im Rettungsdienst und Krankentransport. Unsere elektrohydraulischen Krankentragen, SUPERBRAVA und PowerBrava für den RTW und Silver im KTW, bieten angenehmes Arbeiten und auch Komfort für den Patient/in.
Datum: 28.02.2024 - 08:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2084742
Anzahl Zeichen: 922
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marco Cuesta
Stadt:
Wangen
Telefon: 071619834998
Kategorie:
Medizintechnik
Diese Pressemitteilung wurde bisher 302 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kartsana Medical Zubehör erfolgreich 10G geprüft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kartsana Medical GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).