Zur WM 2010 in den Urlaub - Public Viewing sogar auf dem Kreuzfahrtschiff
ID: 208691
Bei den Magic Life Clubs von TUI erwarten die Urlauber während der WM 2010 (www.ab-in-den-urlaub.de/wmspezial/) fußballdekorierte Locations, wo die Spiele live verfolgt werden können. Der Veranstalter Aldiana punktet obendrein mit zahlreichen WM-Aktionen, zum Beispiel Fan-Bemalung, Halbzeit-Shows und Afrika-Partys. In der clubeigenen Fußballschule Makadi Bay dürfen Nachwuchstalente mit Ex-Sportler Uwe Bein an das runde Leder. Die Robinson Clubs nehmen sich "Zeit für ein zweites Sommermärchen". So lautet das Motto während des zweitwichtigsten Sportevents nach den Olympischen Spielen. In jedem Club gibt es eine Fußball-Corner, wo stets die aktuellen Informationen über das WM-Geschehen abgefragt werden können. Dazu gibt es für die Gäste die Möglichkeit, beim großen Tipp-Kick-Turnier teilzunehmen.
Wer sich den großen Traum einer Kreuzfahrt erfüllt, muss ebenfalls nichts verpassen. Die meisten Reedereien haben sich auf die WM vorbereitet und sich bei der FIFA die Live-Übertragungsrechte gesichert. Einige Schiffe haben ihr Angebot sogar mit eigenen Turnieren aufgestockt. TUI-Cruises empfangen Reiner Calmund und Sportreporter Werner Ransch an Bord.
Weitere Informationen:
www.ab-in-den-urlaub.de/service/presse
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Unister-Gruppe betreibt erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie www.ab-in-den-urlaub.de, www.fluege.de, www.hotelreservierung.de, www.reisen.de und www.travel24.com. Außerdem tritt Unister mit www.urlaubstours.de als Reiseveranstalter auf und versteigert Reisen über www.auvito.de, dem kostenlosen Online-Auktionshaus. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit www.private-krankenversicherung.de und Verbraucherinformation mit www.preisvergleich.de angeboten.
Unister
Lisa Neumann
Barfußgäßchen 11
04109 Leipzig
Tel: +49/341/49288-240
Fax: +49/341/49288-59
lisa.neumann(at)unister.de
Datum: 10.06.2010 - 14:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 208691
Anzahl Zeichen: 1935
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lisa Neumann
Stadt:
Leipzig
Telefon: 0341/49288-240
Kategorie:
Sport
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 359 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zur WM 2010 in den Urlaub - Public Viewing sogar auf dem Kreuzfahrtschiff"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Unister (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).