Out of Home "Markt&Zahlen" 2024

Out of Home "Markt&Zahlen" 2024

ID: 2087969

Die aktuelle Ausgabe von OOH! - Fachwissen aus Deutschland,Österreich und der Schweiz




(PresseBox) - Rekordergebnisse in Serie: Das neue OOH! Magazin liefert einen umfassenden Überblick zur aktuellen Performance von Out of Home und Digital Out of Home in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dazu im Focus dieser Ausgabe: Retail Media und die zunehmend wichtige Rolle von OOH als Werbepartner des Handels. Wie das beim Konsumenten ankommt, zeigt die Agentur planus media: Für die "Impulse" begleitet sie Familie Planer bei der Customer Journey zum Wochenendeinkauf. Gastautorin der "Aspekte" ist diesmal Media-Expertin Anja Jeremias. Die Geschäftsführerin von pilot Hamburg sieht bei Programmatic "Neue Chancen durch neues Denken". Und: Crossmedia analysiert das Werbeverhalten der KMUs. Dies und mehr in der OOH! Ausgabe 1-2024 zu "Markt & Zahlen" – Aussenwerbung trifft DACH.

OOH! ist das länderübergreifende digitale Fachmagazin zur Aussenwerbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit vier Ausgaben pro Jahr informiert es Werbung treibende Unternehmen, Werbe- und Mediaagenturen regelmäßig über alle relevanten Entwicklungen der Out of Home-Medien in den Bereichen Marketing, Media und Kreation.

OOH! erscheint in inhaltlicher Kooperation von Fachverband Aussenwerbung, Gewista und AWS Aussenwerbung Schweiz. Das digitale OOH! Magazin wird auf www.ooh-magazin.de veröffentlicht und über verschiedene Online-Medien und -Verteiler an mehr als 7.000 Empfänger der Werbe- und Medienbranche in D-A-CH verbreitet.

Hier das neue OOH! Magazin online lesen: www.ooh-magazin.de

OOH! Aussenwerbung trifft Deutschland, Österreich, Schweiz

Aktuelles Wissen rund um Out of Home: OOH! ist das länderübergreifende Fachmagazin zur Aussenwerbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit vier Ausgaben pro Jahr informiert es Werbung treibende Unternehmen, Werbe- und Mediaagenturen regelmäßig über alle relevanten Entwicklungen der Out of Home-Medien in den Bereichen Marketing, Media und Kreation.



OOH! erscheint in inhaltlicher Kooperation von Fachverband Aussenwerbung, Gewista und AWS Aussenwerbung Schweiz.

Jetzt registrieren und keine Ausgabe verpassen: www.ooh-magazin.de/2024

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

OOH! Aussenwerbung trifft Deutschland, Österreich, Schweiz
Aktuelles Wissen rund um Out of Home: OOH! ist das länderübergreifende Fachmagazin zur Aussenwerbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit vier Ausgaben pro Jahr informiert es Werbung treibende Unternehmen, Werbe- und Mediaagenturen regelmäßig über alle relevanten Entwicklungen der Out of Home-Medien in den Bereichen Marketing, Media und Kreation.
OOH! erscheint in inhaltlicher Kooperation von Fachverband Aussenwerbung, Gewista und AWS Aussenwerbung Schweiz.
Jetzt registrieren und keine Ausgabe verpassen: www.ooh-magazin.de/2024



drucken  als PDF  an Freund senden  Jahresversammlung Corint Media: Aufsichtsrat gewählt, Michael Müller als Vorsitzender bestätigt MINT wird Leadagentur der Schmidt + Clemens Group
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 25.03.2024 - 08:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2087969
Anzahl Zeichen: 2411

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karin Winter
Stadt:

Frankfurt


Telefon: +496971916740

Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 326 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Out of Home "Markt&Zahlen" 2024"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fachverband Aussenwerbung e. V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Zielmarke 10 Prozent: Out of Home liefert ...

Spektakuläre Halbjahresbilanz im deutschen Medienmarkt: Starkes Plus bei OOH, hohes Minus bei TV – die Budgetshifts im Gesamtmarkt nehmen deutlich zu. Erstmals entfällt nun ein Zehntel der Brutto-Werbespendings auf die Aussenmedien. Out of Home h ...

Bunter Hund, 170 Jahre jung ...

Seit 170 Jahren leistet die Litfaßsäule ihren Dienst für die kosten- und barrierefreie Kommunikation im öffentlichen Raum. Und ist in Deutschland so bekannt wie der sprichwörtliche bunte Hund: Über alle Altersklassen, Einkommensverhältnisse un ...

Schlüssel zu erfolgreicher Aussenwerbung ...

Jede gute Idee ist wie ein eigenes Kind. Hat man mehrere, erkennt man Gemeinsamkeiten. Mal sind sie offenkundig, mal muss man genauer hinschauen. Ein bisschen wie bei der PlakaDiva. Jede Gewinner-Kampagne des großen OOH-Wettbewerbs ist ein individue ...

Alle Meldungen von Fachverband Aussenwerbung e. V.


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z