Soforthilfe bei Personalengpässen für Kliniken und Arztpraxen
Medizinisches Callcenter übernimmt
„Medical Call Service, das steht für modernes Management. Letztendlich optimieren wir den Praxisablauf, sorgen für eine gute Kommunikation und senken die Personalkosten. Unser medizinisches Callcenter sorgt für ein modernes Patientenmanagement und wertschätzende Mitarbeiterführung“, erklärt André Kuck, Geschäftsführer bei Kuck+Schmidt. „Damit bieten wir als medizinisches Callcenter einen echten Mehrwert für Krankenhäuser, Praxen und medizinische Einrichtungen. Unser Angebot ist effektiv, professionell und wirtschaftlich attraktiv“
Das Prozedere ist ganz einfach: Wer sich für das Angebot des medizinischen Callcenters entscheidet, erhält innerhalb von 24 Stunden einen Vertrag. Dort ist alles geregelt, vom Tarif bis zur Übermittlung der Anruferdaten. Die entsprechende Technik wird eingerichtet. Und schon geht es los: „Der Medical Call Service, unser medizinisches Callcenter, übernimmt Ihre Anrufe!“ Wer vorab mehr wissen möchte, kann kurzfristig einen kostenfreien Beratungstermin bei Kuck+Schmidt online buchen unter https://kusgroup.zohobookings.eu/#/erstgespraech
Der Personalmangel im Bereich Medizin sorgt für eine schlechte Erreichbarkeit von Praxen und Krankenhäusern. Dies führt bei vielen Patienten und Angehörigen zu Frust und Unverständnis. Die Kunden von Kuck+Schmidt freuen sich über die gute Erreichbarkeit und profitieren von einer Verbesserung ihres Images und mehr Zufriedenheit – nicht nur bei den Patienten, auch bei den eigenen Mitarbeitern. Denn diese müssen sich oft die Beschwerden der Patienten anhören und täglich unter hohem Druck arbeiten. Die Entlastung durch die Profi-Mitarbeiter vom Medical Call Service sorgt für weniger Krankenstand und trägt dazu bei, dass Mitarbeiter in den Praxen und Krankenhäusern nicht kündigen. „Es ist klug, neu zu denken und die eigenen Mitarbeiter im Blick zu haben“, bestätigt André Kuck. „Unser medizinisches Callcenter entlastet in der Regel das Budget unserer Kunden. Mitarbeiterzufriedenheit und Qualitätsdenken sind einfach ein Muss heute.“
Kontakt:
Kuck & Schmidt GmbH&Co. KG
Theodor-Heuss-Allee 112
60486 Frankfurt am Main
Telefon: +49 69/46 00 10
E-Mail: direkt@kus-group.de
Web: www.medical-call-service.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Medical-Call-Service: Unser medizinisches Fachpersonal unterstützt Krankenhäuser, Kliniken, MVZ und Großpraxen. Wir kümmern uns um alle eingehenden Anrufe und bearbeiten die Anliegen der Anrufer. Das entlastet den Mitarbeiterstamm, ersetzt fehlende Mitarbeiter und reduziert die Kosten für medizinische Einrichtungen. Die Zufriedenheit steigt, sowohl bei den Mitarbeitern als auch bei den Patienten. Zahleiche Unternehmen vertrauen unserem Medizinischen Callcenter für Krankenhäuser und Arztpraxen.
www.medical-call-service.de
Kontakt:
Kuck & Schmidt GmbH&Co. KG
Theodor-Heuss-Allee 112
60486 Frankfurt am Main
Telefon: +49 69/46 00 10
E-Mail: direkt(at)kus-group.de
Web: www.medical-call-service.de
Kontakt:
Kuck & Schmidt GmbH&Co. KG
Theodor-Heuss-Allee 112
60486 Frankfurt am Main
Telefon: +49 69/46 00 10
E-Mail: direkt(at)kus-group.de
Web: www.medical-call-service.de
Datum: 02.04.2024 - 00:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2088791
Anzahl Zeichen: 3134
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Geschäftsführung
Stadt:
Frankfurt/Main
Telefon: 069/46 00 10
Kategorie:
Gesundheitswesen - Medizin
Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 31.03.2024
Diese Pressemitteilung wurde bisher 378 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Soforthilfe bei Personalengpässen für Kliniken und Arztpraxen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kuck&Schmidt GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).