Retail Media: Touchpoints Out of Home

Retail Media: Touchpoints Out of Home

ID: 2089543

Die Customer Journey der Familie Planer an einem typischen Samstag.




(PresseBox) - (D)OOH setzt entscheidende und oftmals letzte werbliche Impulse vor der Kaufentscheidung des Konsumenten. Dabei wird die komplette „außer Haus“ Customer Journey abgedeckt. Welche Berührungspunkte mit Aussenwerbung beim Wocheneinkauf im Supermarkt entstehen, hat die Agentur planus media am Beispiel der Familie Planer verfolgt.

Bei deren üblicher Samstags-Tour zu ihren Stamm-Märkten werden Einkaufs- und Speisezettel spontan über den Haufen geworfen – dank der Inspirationen, die ihnen Out of Home sowohl Roadside als auch Indoor begegnen.  

Was verbindet eine neue Bohrmaschine mit Zweitliga-Fußball, warum gibt es diesmal keinen Brokkoli zum Abendessen, und wovon träumt Tina Planer, während ihr Mann auf dem Sofa schläft? Nachzulesen unter "Impulse" im neuen OOH! Magazin, Ausgabe 1-2024 an dieser Stelle: https://www.ooh-magazin.de/...

OOH! Aussenwerbung trifft Deutschland, Österreich, Schweiz

Aktuelles Wissen rund um Out of Home: OOH! ist das länderübergreifende Fachmagazin zur Aussenwerbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit vier Ausgaben pro Jahr informiert es Werbung treibende Unternehmen, Werbe- und Mediaagenturen regelmäßig über alle relevanten Entwicklungen der Out of Home-Medien in den Bereichen Marketing, Media und Kreation.

OOH! erscheint in inhaltlicher Kooperation von Fachverband Aussenwerbung, Gewista und AWS Aussenwerbung Schweiz.

Jetzt registrieren und keine Ausgabe verpassen: www.ooh-magazin.de/2024



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

OOH! Aussenwerbung trifft Deutschland, Österreich, Schweiz
Aktuelles Wissen rund um Out of Home: OOH! ist das länderübergreifende Fachmagazin zur Aussenwerbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit vier Ausgaben pro Jahr informiert es Werbung treibende Unternehmen, Werbe- und Mediaagenturen regelmäßig über alle relevanten Entwicklungen der Out of Home-Medien in den Bereichen Marketing, Media und Kreation.
OOH! erscheint in inhaltlicher Kooperation von Fachverband Aussenwerbung, Gewista und AWS Aussenwerbung Schweiz.
Jetzt registrieren und keine Ausgabe verpassen: www.ooh-magazin.de/2024



drucken  als PDF  an Freund senden  Recherche-Ergebnisse von ZDF und Flip: Adidas trennt sich von Birgit Minichmayr lehnte wegen Schwangerschaft Abtreibungs-Drehbuch ab / Schauspielerin:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 05.04.2024 - 08:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2089543
Anzahl Zeichen: 1712

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karin Winter
Stadt:

Frankfurt


Telefon: +496971916740

Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 273 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Retail Media: Touchpoints Out of Home"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fachverband Aussenwerbung e. V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Litfaßsäule - Konstante einer sich wandelnden Stadt ...

170 Jahre nach ihrem ersten Auftritt in der Öffentlichkeit hat die Litfaßsäule unverändert hohe Relevanz für die Kommunikation Out of Home. Als integraler Bestandteil des urbanen Raums treibt sie zudem die Entwicklung der „Smart City“ mit an ...

Customer Journey Revisited ...

Klassische Großflächen, Videos an Bahnhöfen, Riesen- und City-Light-Poster sowie unterschiedlichste digitale Aussenmedien, und das in zahlreichen deutschen und europäischen Städten: Für die Kampagne „Bitte come to Germany“ der Bitburger Bra ...

Alle Meldungen von Fachverband Aussenwerbung e. V.


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z