Raptor Gaming Technology GmbH mit Warcraft 3 1on1 Bundesliga
Raptor Gaming Technology veranstaltet gemeinsam mit Deutschlands wichtigster Warcraft 3 Community-Site www.fit4gaming.de die RAPTOR-GAMING 1on1 Bundesliga in Warcraft 3.
Raptor Gaming Technology stellt Geld- und Sachpreise im Wert von 3.000 EUR für die Bundesliga zur Verfügung.
Wichtigstes Standbein bei der Entwicklung neuer RAPTOR-GAMING-Produkte ist die enge Einbindung von Profi-Spielern. Daher setzt die Raptor Gaming Technology seit Jahren auf konsequente Nachwuchsarbeit und Förderung von Profi-Spielern. Das Engagement für die RAPTOR-GAMING 1on1 Bundesliga in Warcraft 3 ist die konsequente Fortführung dieser Strategie.
Wir wünschen allen Spielern und Zuschauern viel Spaß.
Die Details zur Liga und zum Ablauf gibt es hier: http://www.fit4gaming.de/news/view.php?id=3123
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
RAPTOR-GAMING steht für innovative Pro-Gamer-Produkte am Puls der Zeit. Aufgrund der engen Kooperation mit und Einbindung von professionellen Spielern bei der Entwicklung der Produkte gelingt es RAPTOR-GAMING immer wieder, der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. In der noch jungen Firmenhistorie war es RAPTOR-GAMING bereits möglich, neue Industrie-Standards für Gamer Produkte zu setzen.
RAPTOR-GAMING ist der Erfinder von:
- Gewichtsveränderung bei hochauflösenden Gaming-Mäusen
- Individualisierbaren Gaming-Tastaturen
- Integriertem Kabelmanagement bei Gaming-Mäusen
- Größenverstellung mittels Handballenauflage bei Gaming-Mäusen
...sooner or later we get u !
Nico-Consulting GbR
Dirk Schunk
Otto-Hahn-Str. 4
52525
Heinsberg
ds(at)nico-consulting.de
02452-98874-54
http://www.nico-consulting.de
Datum: 11.06.2010 - 10:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 209053
Anzahl Zeichen: 887
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dirk Schunk
Stadt:
Heinsberg
Telefon: 02452-98874-54
Kategorie:
Information & TK
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 362 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Raptor Gaming Technology GmbH mit Warcraft 3 1on1 Bundesliga"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Nico-Consulting GbR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).