„Cannes Rolle 2010 powered by ASW Wahl GmbH & CoKG“ war für den MTP e.V. ein voller Erfolg

„Cannes Rolle 2010 powered by ASW Wahl GmbH & CoKG“ war für den MTP e.V. ein voller Erfolg

ID: 209318
MTP e.V. veranstaltete die MTP e.V. veranstaltete die "Cannes Rolle 2010"

(firmenpresse) - Gelungene Mischung aus seriöser Präsentation und ausgelassener Partystimmung – die studentische Marketinginitiative MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. trifft mit der „Cannes Rolle“ den Nerv der Zeit und bietet ein Uni-Party der etwas anderen Art.



„Wir sind wirklich sehr zufrieden mit diesem Abend“, fasst Hauptorganisatorin und langjähriges MTP-Mitglied Ricarda Rauch den Abend kurz aber treffend zusammen.
Die Geschäftsstelle Gießen der studentischen Marketinginitiative MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. zeigte am 8. Juni die bestprämierten Werbespots der Welt.

Die Werbespots, die im Rahmen des „Cannes Lions International Advertising Festival“, mit den Löwen in Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet wurde, zeigten die komplette Bandbreite der Werbung: von lustig, über außergewöhnlich bis hin zu nachdenklich stimmenden Werbespots war alles dabei.
Neben der Präsentation, lockte der Vortag von Mirco Hecker, Gesamtverband der Kommunikationsagenturen GWA e.V., die insgesamt 400 Gäste in das festlich dekorierte Universitätshauptgebäude. Mirco Hecker erörterte die theoretischen Grundlagen, die gelungene und effektive Werbung benötigt.

Neben dem Flanieren über den roten Teppich, dem Erinnerungsfoto vor der exklusiven Fotowand und einem Sektempfang stand ein „Dress 2 Impress“- Kontest ganz oben auf dem Rahmenprogramm.
Bei dem „Dress 2 Impress“-Kontest konnten die beiden Kölner Julian Valkieser sowie Jörg Skorpil mit ihrem ausgefallenen Outfit punkten und können sich somit über ein Wochenende in einem Mini-Cooper, gesponsert von der Firma ASW Wahl GmbH & CoKG freuen.
Abgerundet wurde der Abend durch eine After Show Party, bei der zu der Musik von dem bekannten und aufstrebendem DJ Patrick Hupe bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über MTP:
Seit der Vereinsgründung im Jahre 1981 arbeiten Studenten, Unternehmen und Förderprofessoren gemeinsam in einem Netzwerk, das sich durch Kreativität, Engagement und Professionalität auszeichnet. Mit über 2500 Mitgliedern in 16 Geschäftsstellen und in 15 Alumni Clubs ist MTP heute die größte studentische Marketinginitiative Deutschlands.
Dem Vereinszweck einer praxisnahen Marketingausbildung folgend, führen wir neben zahlreichen Beratungsprojekten durchschnittlich 250 Marketingfachveranstaltungen pro Jahr durch. So haben marketinginteressierte Studenten verschiedenster Fachbereiche die Möglichkeit, entscheidende Qualifikationen wie Teamfähigkeit, Kommunikationsvermögen und soziale Kompetenzen zu trainieren, die sich so in keinem Lehrplan finden werden.

Wir bieten Studenten, Vertretern aus der Wirtschaft und Professoren eine Plattform auf der Wissen ausgetauscht und Kontakte geknüpft werden können.




Kontaktdaten:
MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V
Geschäftsstelle Giessen
Jacqueline Fritz
Ressortleiterin Kommunikation

Licher Str. 60-76
35394 Gießen

Telefon: +49 (0) 641 99 22 418
Mobil: +49 (0) 175 24 83 105
mailto: Jacqueline.Fritz(at)mtp.org

mailto: giessen(at)mtp.org
http://www.mtp.org/giessen



PresseKontakt / Agentur:

MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V
Geschäftsstelle Giessen
Jacqueline Fritz
Ressortleiterin Kommunikation

Licher Str. 60-76
35394 Gießen

Telefon: +49 (0) 641 99 22 418
Mobil: +49 (0) 175 24 83 105
mailto: Jacqueline.Fritz(at)mtp.org

mailto: giessen(at)mtp.org
http://www.mtp.org/giessen



drucken  als PDF  an Freund senden  Zeitungsdruck mit einem erfahrenen Unternehmen in Angriff nehmen Dern neue Blog zum Thema Verpackungsdesign
Bereitgestellt von Benutzer: JacquelineFritz
Datum: 11.06.2010 - 16:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 209318
Anzahl Zeichen: 1894

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jacqueline Fritz
Stadt:

Giessen


Telefon: 01752483105

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.06.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 916 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"„Cannes Rolle 2010 powered by ASW Wahl GmbH & CoKG“ war für den MTP e.V. ein voller Erfolg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Premiere in Kiel – Die erste MTP Start-up Night! ...

Kiel – Die Studierendeninitiative MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. bringt frischen Gründergeist in die Landeshauptstadt: Am 22. Mai 2025 um 19 Uhr feiert die erste Kieler Start-up Night im Metro Kino Kiel (Holtenauer Str. 162, 24 ...

Alle Meldungen von MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z