100 Promotion-Ideen mit Attraktivitätshebel
Die Versicherung bzw. Absicherung von Promotions und Gewinnspielen gewinnt in einer Zeit knapper Budgets zunehmend an Bedeutung.

(firmenpresse) - Während einerseits spektakuläre Auslobungen erforderlich sind, um in umkämpften Märkten überhaupt Awareness zu erzielen, ist die Finanzierung hochwertiger Gewinne für viele Budgets nicht realisierbar. Erfahrene Marketiers und Agenturen greifen daher auf den markenrechtlich geschützten Promotion-SCHIRM® zurück, der das Preisgeld-Risiko einer wahrscheinlichkeitsbasierten Promotion einschätzt und zum BestPreis-Festpreis absichert. So lassen sich für eine Vergütung, die nur einen winzigen Bruchteil des ausgelobten Gewinns ausmacht, enorm aufmerksamkeitsstarke Promotions durchführen. Und wenn sich kein Gewinner des Hauptpreises finden sollte, dann zahlt der Promotion-SCHIRM® 20 % der gezahlten Vergütung zurück. KickBack ohne Wenn und Aber, konkurrenzlos in der Branche!
Fast jede wahrscheinlichkeitsbasierte Gewinnspielidee ist umsetzbar. Interessenten können sich von mehr als hundert detailliert beschriebenen Standardpromotions auf der speziellen Ideenseite des Unternehmens (s.u.) inspirieren lassen. Um dem Kunden einen schnellen Zugriff zu ermöglichen, wurden hier neun Promotion-Welten, systematisiert nach Branchen und Anlässen, eingerichtet. Auf Wunsch vieler Agenturkunden, die bei verschiedenen Gelegenheiten eine Printcopy benötigten, ist dort neben zahlreichen Infoblättern für die allermeisten Promotions auch ein gut zwanzigseitiger Katalog zum Download verfügbar, der vollständig verlinkt ist und über ein Register binnen Sekunden den Rückgriff auf jede gewünschte Promotionidee erlaubt. Kundenreaktion zeigen, dass es dem Erfinder des Promotion-SCHIRM® mit dieser einzigartigen Arbeitshilfe ein weiteres Mal gelungen ist, ein Ausrufezeichen in diesem Markt zu setzen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
ThePowerBehindPromotions mit Sitz im niedersächsischem Schaumburger Land konzipiert schon seit 2008 innovative Promotions mit einer beliebigen Gewinnwahrscheinlichkeit , sichert mit dem markenrechtlich geschützten Promotion-SCHIRM® die Gewinne ab und übernimmt europaweit u.a. das Gewinn“Risiko“ von Gewinnspielen sowie Rabatt-, Zugabe- und Geld-zurück-Aktionen. Da die Risikosumme bei großen Promotions durchaus im zwei- oder gar dreistelligen Millionenbereich liegen kann, verschafft sich das Unternehmen in jedem Einzelfall über partnerschaftlich verbundene international operierende B2B-Risikoträger vollständige Rückdeckung.
Datum: 15.05.2024 - 11:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2098003
Anzahl Zeichen: 1866
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.05.2024
Diese Pressemitteilung wurde bisher 210 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"100 Promotion-Ideen mit Attraktivitätshebel "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ThePowerBehindPromotions GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).