Versicherungsfuchs enthüllt Sparpotenzial für Familien

Versicherungsfuchs enthüllt Sparpotenzial für Familien

ID: 2101405

MeetLobby führt Beratungszentrum für Versicherungen & Finanzen ein – Qualität und Transparenz im Vordergrund.



Sparpotential erkennen Sparpotential erkennen

(firmenpresse) - Potenzielle Kostenersparnis durch kluge Versicherungswahl

Das führende Nachbarschaftsnetzwerk Nordrhein-Westfalens, MeetLobby, stellt in neue Dienstleistung vor: Die individuelle Beratung zu Versicherungs- und Finanzangelegenheiten. Damit erweitert das Unternehmen sein Serviceangebot noch weiter und stellt abermals seine Innovationsfähigkeit unter Beweis. Die Entscheidung, welche Versicherungen nötig sind, hängt im Wesentlichen von der jeweiligen Lebenssituation ab. Um nicht unnötig viel Geld für teure oder gar überflüssige Versicherungen auszugeben, sind individuelle Expertentipps von enormem Wert. Genau diese Lücke füllt nun MeetLobby mit seiner Beratungszentrum für Versicherungen & Finanzen.

Mehr als nur ein Netzwerk für Nachbarn

MeetLobby wurde mit der Vision gegründet, Gemeinschaften zu stärken und den Austausch unter Nachbarn zu fördern. Mit dem Schritt in die Versicherungs- und Finanzwelt zeigt das Unternehmen nun noch mehr Einsatz für seine Mitglieder. CEO und Versicherungsfuchs Roland Richert erklärt: “Unser Versicherungsfuchs informiert, worauf es ankommt – und wie man durch Aussortieren sparen kann.” Gerade für die Bewohner in NRW kann dieser Service eine große Hilfe sein. In keinem anderen Bundesland gibt es ein solches Angebot im Netzwerk-Umfeld.

Keine Provisionen, hohe Unabhängigkeit

Ein weiterer großer Vorteil der neuen Dienstleistung ist die Transparenz und Unabhängigkeit, die MeetLobby bietet. Anders als herkömmliche Beratungszentren erhält das Unternehmen weder Provisionen, Vermittlungsgebühren oder sonstige Zuwendungen von Versicherungsgesellschaften, Banken oder Sparkassen. Roland Richert betont: “Das wichtigste vorab! MeetLobby erhält weder Provisionen, Vermittlungsgebühren oder sonstige Zuwendungen von Versicherungsgesellschaften, Banken oder Sparkassen.” Das bedeutet für die Kunden: Sie können sich auf unabhängige und ehrliche Beratung verlassen. Auffällig ist auch, dass laut internen Analysen, pro Privathaushalt durchschnittlich jährlich 3.000 Euro, d.h. rund 250 Euro monatlich in Versicherungsverträge fließen. Lebens- und Rentenversicherungen oder zur privaten Pflege- und Krankenversicherung sind in dieser Auswertung noch nicht berücksichtigt. Hier schlummert ein gewaltiges Sparpotenzial, dass die Experten von MeetLobby analysieren und für die Kunden nutzbar machen können.

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Unternehmensinformation / Kurzprofil:

MeetLobby wurde gegründet, um Gemeinschaften zu stärken und den Austausch unter Nachbarn zu fördern. Heute ist es das bekannteste soziale Netzwerk für Nachbarn in Nordrhein-Westfalen. Mit der Einführung des Versicherungs- und Finanzberatungszentrums setzt MeetLobby seinen Kurs der Innovation und der Förderung des Gemeinschaftsgefühls fort. Unabhängige und ehrliche Beratung stehen bei uns im Zentrum aller Bemühungen.



Leseranfragen:

MeetLobby
Roland Richert
Im Wullen 19
58453 Witten
E-Mail: roland-richert(at)meetlobby.de



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Bereitgestellt von Benutzer: MeetLobby
Datum: 31.05.2024 - 13:50 Uhr
Sprache: Deutsch
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Kategorie:

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