Automatisierung von Marketingprozessen – Tippen Sie noch oder verkaufen Sie schon?

(firmenpresse) - Bochum, 15.06.2010. Um den Anforderungen aus dem Bereich Marketing, die z.B. durch Social Media entstehen, gewachsen zu sein, müssen in den Unternehmen die bewährten Prozesse und Konzepte überprüft werden. Heute sind integrierte Konzepte gefragt, bei denen verschiedene Bausteine aufeinander einzahlen und sich gegenseitig in ihrer Wirkung verstärken. Eine immer stärker Vernetzung von On- und Offline Aktivitäten bietet dabei den Unternehmen neue Möglichkeiten für eine effektivere und effizientere Form der Neukundengewinnung.
Zeitgemässes One-to-One-Marketing erfordert flexible Medienbausteine und vordefinierte Prozesse. Erfahren Sie in einem Vortrag im Rahmen der Marketing Trendwerkstatt 2010, wie Sie Ihre Kommunikation datenbankbasiert organisieren und zielgruppenspezifisch konfigurieren können.
Besuchen Sie uns auf der Marketing Trendwerkstatt am 30.06.2010 im ZKM – Zentrum für Kunst und Medientechnologie in Karlsruhe. Anmeldungen unter: www.marketing-trendwerkstatt.de.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
eggheads CMS GmbH:
eggheads CMS entwickelt modernste Product Information Management Lösungen / Cross-Media-Publishing-Software für die automatisierte und Format unabhängige Medienproduktion. Vom Standort Bochum und mit einem flächendeckenden Partnernetzwerk bieten eggheads und die Partner den Kunden mit cmi24 die ideale Software für medienneutrales Produktdaten-Management und die Medienproduktion. Das Hauptprodukt - der crossmedia-integrator cmi24 - ist eine Standard-Software, die die gesamte Prozesskette für das Produktdaten-Management sowie für Print- und digitale Medienproduktion unterstützt: vom zeitsparenden Einlesen der Datenbestände in die integrierte Datenbank über das Standort unabhängige Verwalten bis zum automatisiertes Layouten und zur gleichzeitigen Datenausgabe in Medien wie z.B. Internet, elektronische Kataloge, CD-ROM und Print-Medien. Auf Basis von cmi24 bieten die eggheads außerdem mit der "Content Taskforce" CTF eine Dienstleistung an, mit der die DTP-Dateien bestehender Kataloge (aus QuarkXPress, InDesign, ...) elektronisch ausgelesen und in einer medienneutralen Datenbank gesammelt werden, um so als Content für die weitere Datenveredlung zur Verfügung zu stehen.
Weitere Informationen: http://www.eggheads.de.
eggheads CMS GmbH
Herner Str. 370
44807 Bochum
Telefon:+49 (0) 23 4 – 89 39 7-0
Fax: +49 (0) 23 4 – 89 39 7-28
Kontakt:
Wolfgang Wichert
E-Mail: presse(at)eggheads.de
eggheads CMS GmbH
Herner Str. 370
44807 Bochum
Telefon:+49 (0) 23 4 – 89 39 7-0
Fax: +49 (0) 23 4 – 89 39 7-28
Kontakt:
Wolfgang Wichert
E-Mail: presse(at)eggheads.de
Datum: 15.06.2010 - 09:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 210345
Anzahl Zeichen: 1014
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Myriam Nonnemann
Stadt:
Bochum
Telefon: 0234 893970
Kategorie:
CRM
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.06.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 367 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Automatisierung von Marketingprozessen – Tippen Sie noch oder verkaufen Sie schon?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
eggheads CMS GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).