Success4U unterstützt Kunden auf dem Weg zum Erfolg mit einer phasenweisen Einführung und Erweiter

Success4U unterstützt Kunden auf dem Weg zum Erfolg mit einer phasenweisen Einführung und Erweiterung von Unit4 ERPx

ID: 2105245

„Land, Adopt, Expand“-Strategie sorgt für eindeutige Ergebnisse und somit eine schnelle Wertschöpfung der ERP-Investition



(PresseBox) - Unit4, ein weltweit führender Anbieter von cloudbasierten Unternehmensanwendungen für kunden- und mitarbeiterorientierte Organisationen, verkündete heute den Launch von Success4U. Dabei handelt es sich um ein flexibles und ergebnisorientiertes Modell für Unit4 ERPx, Unit4 FP&A und Unit4 Financials, das darauf ausgelegt ist, neue und bestehende Kunden bei jeder Phase der Modernisierung und Erweiterung zu unterstützen, damit sie bestmöglich von ihrer Investition in ihr Unit4 ERP profitieren. Das Ziel besteht darin, mit einer „Land, Adopt, Expand“-Strategie sowohl Ausfälle zu vermeiden als auch für eine schnelle Wertschöpfung zu sorgen. Dies erfolgt durch die Festlegung eindeutiger „Success Outcomes“, die die Produktivität steigern, Kosten senken und das Nutzererlebnis verbessern.

Success4U eignet sich sowohl für Neukunden, die erstmalig Unit4 ERPx implementieren, als auch für Bestandskunden, die von einer On-Premise-Lösung in die Cloud wechseln. Mit dem Umstieg auf SaaS ERP sind Unit4-Kunden in der Lage, Innovationen mit einem geringeren Risiko voranzutreiben, ihre Belegschaft zu skalieren und zu mobilisieren, agiler in der digitalen Welt zu handeln und ihre ERP-Nutzung an die sich ändernden Anforderungen anzupassen. Die anfänglich standardisierten Success Outcomes konzentrieren sich auf die folgenden Bereiche:

Optimierung des Projektmanagements und Verbesserung der Projektabrechnungsfähigkeit

Verbesserung der Zahlungsprozesse, Erhöhung der Transparenz in Beschaffungssysteme und Ausweitung der Funktionen für das Vertragsmanagement



Verbesserung der Reporting-Funktionen

Standardisierung der Datenerfassung

Bereitstellung einer genauen Ressourcenplanung und Gewinnung besserer Erkenntnisse aus der Mitarbeiter-Performance

Bereitstellung einfacher und strukturierter Planungsprozesse

Bereitstellung einer agileren Rechnungsverwaltung und Optimierung digitaler Spesenabrechnungen

„Success4U ermöglicht es unseren Kunden, sich voll und ganz auf greifbare Geschäftsergebnisse zu konzentrieren, weil sie sich nicht um den Kauf von Features und Funktionen kümmern müssen. Dadurch können sie die Wertschöpfung beschleunigen und profitieren schneller von ihrer Investition in Unit ERPx“, so Jean de Villiers, Chief Customer Officer, Unit4. „Bisher war es so, dass Kunden, die ihre ERP-Funktionen ausweiten und auf den neuesten Stand bringen wollten, zusätzlich zu den Lizenzgebühren für das On-Premise-System für ein SaaS-Abonnement bezahlen mussten, was die Wertschöpfung erheblich verlangsamte. Jetzt können wir in unseren Success Outcomes klare Ergebnisse demonstrieren, wodurch unsere Kunden sehen, wie sich ihr ERP im Vergleich zu ihrem vorherigen System verbessert hat. Außerdem können wir ihnen vor Augen führen, wie sie im Vergleich zum Rest der Branche abschneiden.“

Die folgenden beiden Success4U-Pakete sind erhältlich:

Success4U Essentials ist im SaaS-Abonnement enthalten und ist ein selbstgesteuertes, vollkommen digitales Programm, mit dem unsere Kunden ihren Weg in die Cloud mit einem digitalen Erfolgsplan selbst bestimmen können. So können Kunden wichtige Meilensteile erfassen, die es zu erreichen gilt. Sie haben dadurch Standard-Zugriff auf das Support-Angebot von Unit4.

Success4U Professional bietet jedem Kunden einen engagierten Customer Success Manager (CSM), der gemeinsam mit dem Kunden einen Erfolgsplan entwickelt, der auf die Geschäftsziele der Organisation zugeschnitten ist. Kunden profitieren von einem besseren Kundensupport dank erweiterter Resolution-SLAs und haben Zugriff auf eine erstklassige Beratung und Schulung. Darüber hinaus genießen Kunden Zugang zu Vorzugspreisen dank unserer Success Points, mit denen sie Punkte dafür verwenden können, um Ergebnisse und Services zu erwerben, mit denen sie ihre Geschäftsziele im Laufe der Cloud-Migration und -Einführung erreichen.

Success4U Professional vereinfacht komplexe Kundenbeziehungen, weil Kunden ein Customer Success Manager (CSM) als zentrale Ansprechperson zur Verfügung steht, der ihnen potenzielle Ergebnisse aufzeigt und sie bei der Planung von Ergebnissen mit einem Erfolgsplan unterstützt. Durch die Wahl der relevantesten Ergebnisse und anderer Services, die im Rahmen des Abonnements erhältlich sind, wie zum Beispiel Schulung, Support und Community4U-Services, können Kunden schnell Ergebnisse erzielen. Der Fortschritt jedes Success Outcome wird durch Key Performance Indicators (KPIs) gemessen. Dadurch kann Unit4 die Performance seiner Kunden mit anderen in der Branche vergleichen, um Verbesserungspotenzial zu ermitteln.

„Unser Unit4 CSM ist seit einigen Jahren eine wertvolle Hilfe“, so Mary Kent, Head of IT Programs, Nuclear Restoration Services. „Als wachsendes Unternehmen können wir durch den direkten Kontakt sicherstellen, dass unsere Kunden immer oberste Priorität haben. Der Service bietet viele Vorteile, nicht zuletzt, weil wir so bestmöglich von unserer Investition in Unit4 profitieren, sondern auch weil wir uns bei Problemen und allgemeinen Fragen zur Roadmap und Strategie direkt an leitende Führungskräfte wenden können.“

„Kunden entscheiden sich für Technologieanbieter, die Wert auf eine enge Zusammenarbeit legen, damit sie ihre Cloud-SaaS-Anwendungen erfolgreich implementieren und nutzen können“, so R „Ray“ Wang, CEO und Gründer, Constellation Research. „Um den Erfolg von Kunden zu fördern, kommt es auf einen integrierten Ansatz an, der Kunden bei jeder Phase der Implementierung und Nutzung der SaaS-Anwendungen unterstützt. Indem sie Kunden dabei helfen, eine ausgereifte ERP-Umgebung zu etablieren und zu betreiben, geben Anbieter ihren Kunden die Gewissheit, dass ihre ERP-Systeme auch unter sich ständig weiterentwickelnden und volatilen Marktbedingungen einsatzbereit sind.“

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Viele mittelständische Unternehmen weltweit nutzen die ERP-Lösungen der nächsten Generation von Unit4, die Finanzen, Procurement, Projektmanagement, HR und FP&A vereinen, Echtzeitdaten und wertvolle Erkenntnisse liefern, mit denen Unternehmen ihre Produktivität steigern können. Durch die Kombination unserer mittelständischen Expertise mit einem unermüdlichen Fokus auf Menschen haben wir flexible Lösungen entwickelt, um die einzigartigen und sich ändernden Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Unit4 unterstützt weltweit mehr als 5.100 Kunden in einer Vielzahl von Branchen, darunter professionelle Dienstleistungen, gemeinnützige Organisationen und der öffentliche Sektor. Zu unseren Kunden gehören Migros Aare, Southampton City Council, Metro Vancouver, Durham Catholic District School Board, Buro Happold, Peab, North Sea Port Netherlands, Save the Children International, Global Green Growth Institute und Oxfam America. Weitere Informationen unter http://www.unit4.com/de.

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Viele mittelständische Unternehmen weltweit nutzen die ERP-Lösungen der nächsten Generation von Unit4, die Finanzen, Procurement, Projektmanagement, HR und FP&A vereinen, Echtzeitdaten und wertvolle Erkenntnisse liefern, mit denen Unternehmen ihre Produktivität steigern können. Durch die Kombination unserer mittelständischen Expertise mit einem unermüdlichen Fokus auf Menschen haben wir flexible Lösungen entwickelt, um die einzigartigen und sich ändernden Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Unit4 unterstützt weltweit mehr als 5.100 Kunden in einer Vielzahl von Branchen, darunter professionelle Dienstleistungen, gemeinnützige Organisationen und der öffentliche Sektor. Zu unseren Kunden gehören Migros Aare, Southampton City Council, Metro Vancouver, Durham Catholic District School Board, Buro Happold, Peab, North Sea Port Netherlands, Save the Children International, Global Green Growth Institute und Oxfam America. Weitere Informationen unter http://www.unit4.com/de.



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Datum: 12.06.2024 - 12:53 Uhr
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