Fußballfieber im Wohnzimmer: AWOL Vision und Ilkay Gündo?an starten gemeinsam durch

Fußballfieber im Wohnzimmer: AWOL Vision und Ilkay Gündo?an starten gemeinsam durch

ID: 2105289

Fußballfieber im Wohnzimmer:
AWOL Vision und Ilkay Gündo?an starten gemeinsam durch



AWOL VisionAWOL Vision

(firmenpresse) - München / Florida – 12.06.2024 – Ilkay Gündo?an entscheidet sich für AWOL Vision, eine der führenden Marken im Bereich der Heimkino-Spitzentechnologie. Der renommierte Fußballstar Ilkay Gündo?an wird als Markenbotschafter für die bevorstehende AWOL Vision Kampagne, „BIG Moments Made BIGGER“, als
Werbegesicht für AWOL Vision im Einsatz sein. Mit ihren Ultrakurzstrecken-Projektoren und beeindruckenden Leinwänden bis zu 150‘‘ bringt AWOL Vision die Zukunft des Heimkinos in die Wohnzimmer und sorgt für besondere Fernsehmomente.

Mit Top-Kicker Ilkay Gündo?an, bekannt als Kapitän der deutschen Fußballnationalmannschaft und beliebter Fußballspieler Deutschlands, gewinnt AWOL Vision einen starken Partner, der zielgruppengerecht für die Marke spricht und passend zu den großen Fußball-Events im Sommer für Aufmerksamkeit bei den Fans sorgen wird. Bereits im Mai 2024 startete die Zusammenarbeit mit Ilkay Gündo?an, damit treffen sich Spitzensport und Spitzentechnologie. Die umfangreiche Marketing- und PR Kampagne wird von Variety Plus Ltd, eine interkulturellen Marketingagentur mit Sitz in London, gestaltet und mit lokalen Partnern in Deutschland umgesetzt. Die breit angelegte Social-Media-Kampagne wird
direkt von AWOL Vision gesteuert. “Ilkay Gündo?an ist bekannt für seine Vision und Führungsqualitäten; er ist in jeder Hinsicht ein vertrauenswürdiger Profi – genau die Eigenschaften, die AWOL Vision verkörpert. Wir sind der einzige RGB-Laserprojektor auf dem Markt, der 4K, HDR10+, Dolby Vision, Dolby Atmos, Active 3D und über eine Milliarde Farben in einem einzigen Projektionsgerät kombiniert. Wir möchten, dass unsere Projektoren und die Markenpartnerschaft mit Ilkay dafür sorgen, dass die großen Momente für jeden deutschen Fußballfan in diesem Sommer noch größer werden“, sagt Andy Zhao, Gründer von AWOL Vision.

Im Rahmen der Partnerschaft wird Ilkay Gündo?an diverse Beiträge in seinen eigenen Social-Media-Kanälen und den AWOL Vision Social-Media-Kanälen veröffentlichen. Dazu gehören Posts auf Twitter, Facebook und Instagram, sowie spezielle Story-Beiträge. In verschiedenen „Ask me anything“-Posts beantwortet Ilkay Gündo?an die Fragen der Fans via den AWOL Vision Social-Media-Accounts. Darüber hinaus wird ein Gewinnspiel organisiert, bei dem Fans die Chance haben, signierte Trikots und Fußbälle zu gewinnen. Ilkay Gündo?an zur Partnerschaft: „Als Profisportler ist mir die Bedeutung von gemeinsamen Erlebnissen und emotionalen Momenten nur allzu bewusst. Die Möglichkeit, diese Augenblicke auf einer beeindruckenden Leinwand zu teilen, ist einfach unvergleichlich. Als leidenschaftlicher Fußballfan freue ich mich sehr über die Zusammenarbeit mit AWOL Vision und die einzigartigen Laserprojektoren einem breiten Publikum näherzubringen und um unvergessliche Momente zu schaffen“.



AWOL Vision wurde 2022 in Delray Beach, Florida gegründet und verfolgt das Ziel, hochwertige Heimkinolösungen in die Wohnzimmer zu bringen. Die Marke steht in den USA bereits für unvergleichliches Home Entertainment und hat sich schon jetzt einen Platz unter den Top Ten der meistverkauften Beamer-Marken in den USA gesichert.

Die drei AWOL Vision 4K 3D RGB-Laserprojektoren umfassen die Modelle LTV-2500, LTV-3000 Pro und LTV-3500 Pro. Zudem bietet das Unternehmen eine breite Auswahl an hochwertigen Leinwänden, die eigens entwickelt wurden, um die Leistung der Laserprojektoren bestmöglich zur Geltung zu bringen. Durch die Kombination eines AWOL Vision Beamer mit einer passenden Leinwand wird ein
beeindruckendes Home Entertainment Erlebnis geschaffen. Die hellen, leistungsstarken Beamer sorgen für TV Qualität ohne Kompromisse auf der Ultrakurzstrecke von nur ca. 15 cm (6 Inch). Der Projektor sorgt mit 4K, HDR10+, Dolby Vision, Dolby Atmos, Active 3D und mehr als einer Billion Farben für besten
Fernsehgenuss – und das alles in einem Gerät.

Weitere Informationen zu AWOL Vision und der Zusammenarbeit mit Ilkay Gündo?an finden Sie unter: www.awolvision.de


******************************
Über AWOL Vision
AWOL Vision ist ein führender Hersteller von innovativen audiovisuellen Lösungen, der sich auf die Entwicklung von RGB-Laserprojektoren spezialisiert hat. Mit dem Ziel, das Heimkinoerlebnis zu revolutionieren, bietet AWOL Vision hochmoderne Projektionstechnologien, die unvergleichliche Bildqualität, Klarheit und Immersion bieten. Durch kontinuierliche Innovation und Forschung hat sich AWOL Vision als Vorreiter auf dem Gebiet der Heimkinoprojektion etabliert und setzt Maßstäbe für Leistung und Benutzererfahrung. Mit einer breiten Palette von Produkten, darunter
Ultrakurzdistanz Projektoren, Premium-Laserprojektoren und Zubehör, ermöglicht AWOL Vision es Kunden auf der ganzen Welt, ihr eigenes privates Kinoerlebnis zu schaffen. Der Hauptsitz von AWOL Vision befindet sich in Delray Beach, Florida. Weitere Informationen sind auf www.awolvision.de erhältlich.

Pressekontakt:
Swordfish PR
Arzuo Kawyani / Ariane Poschner
Mail: arzuo@swordfish-pr.de
Mail: ariane@swordfish-pr.de
Tel: +49 (0) 89 244 132 780Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  iFi ZEN DAC 3 und ZEN Phono 3: ZEN-Serie bekommt Upgrade Appsys ProAudio:   Neue Digitalwandler mit High-End Sample Rate Konvertierung
Bereitgestellt von Benutzer: Arzuo
Datum: 12.06.2024 - 14:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2105289
Anzahl Zeichen: 5422

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Arzuo Kawyani
Stadt:

München


Telefon: + 49 / (0)89 244 132 780

Kategorie:

Home-Entertainment


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.06.2024

Diese Pressemitteilung wurde bisher 73 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fußballfieber im Wohnzimmer: AWOL Vision und Ilkay Gündo?an starten gemeinsam durch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Swordfish PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Singles Day: Beschenk dich selbst. ...

Essen, 06. November 2020 - Corona und nichts geht mehr – Clubs geschlossen, Partys unmöglich, Verabredungen schwierig. Aber Moment: Endlich Zeit, sich selbst zu feiern und sich etwas Gutes zu tun. Deswegen ruft Galeria Karstadt Kaufhof am welt ...

Game Connection Europe: Nominierungen des Marketing Awards ...

(NL/5120579624) Die B2B Konferenz Game Connection Europe gab heute die Nominierungen der Marketing Awards bekannt, der die besten Arbeiten von Marketing-Profis der Spieleindustrie auszeichnet. Experten aus den Bereichen Marketing, Media, Digital Adve ...

Alle Meldungen von Swordfish PR


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z