Ausgezeichnete Kampagnen– Inspiration im öffentlichen Raum

Ausgezeichnete Kampagnen– Inspiration im öffentlichen Raum

ID: 2107341

Das OOH! Magazin 2-2024 mit dem Themenschwerpunkt "Kreation&Kreativität"




(PresseBox) - Außergewöhnliches Artwork, pfiffige Mediastrategien und innovative Ideen rund um den Einsatz von OOH: Das neue OOH! Magazin dokumentiert den State of the Art der Aussenwerbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Unter den Themen: Die Preisträger des führenden deutschen OOH-Wettbewerbs PlakaDiva 2024 mit Erläuterungen der Sieger-Cases und Bildern der Preisverleihung. In der Steiermark werden die schönsten Busse und Straßenbahnen gekürt, in Salzburg feiert man die Sieger der diesjährigen Out-of-Home-Trophy. Und auch beim Young Creatives Award des ADC Switzerland liegt Out of Home hoch im Kurs.

Ergänzend beleuchtet ein Beitrag die erfolgreiche Allianz zwischen dem Medium Out of Home und NGOs. In den OOH! Aspekten geht es um das Potenzial von Künstlicher Intelligenz (KI) beim Verständnis kreativer Ideen, während KI-basierte Live-Inszenierungen im öffentlichen Raum längst an der Tagesordnung sind, wie Cases von großen Marken wie Magenta, Billa und Pedigree in Österreich zeigen. Die OOH! Impulse präsentieren fünf außergewöhnliche Kampagnen, die gekonnt den Rahmen sprengen.

Dazu im OOH!-Focus: Ein Round-Table mit vier Experten aus DACH zum "Zeitzeugen Plakat" und dessen gestalterischen Einfluss auf Design- und Kulturgeschichte. Über das wechselseitige Zusammenspiel von Kunst und Kommerz diskutieren: Bettina Richter, Museum für Gestaltung, Zürich, Julia König von der Wienbibliothek, Mariusz Jan Demner, Chairman der Demner Group, und Arwed Berendts, CCO von Saint Elmo's Tourism.

Alle Inhalte der aktuellen OOH! Ausgabe 2-2024 hier lesen: www.ooh-magazin.de

 

OOH! Aussenwerbung trifft Deutschland, Österreich, Schweiz

Aktuelles Wissen rund um Out of Home: OOH! ist das länderübergreifende Fachmagazin zur Aussenwerbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit vier Ausgaben pro Jahr informiert es Werbung treibende Unternehmen, Werbe- und Mediaagenturen regelmäßig über alle relevanten Entwicklungen der Out of Home-Medien in den Bereichen Marketing, Media und Kreation.



OOH! erscheint in inhaltlicher Kooperation von Fachverband Aussenwerbung, Gewista und AWS Aussenwerbung Schweiz.

Jetzt registrieren und keine Ausgabe verpassen: www.ooh-magazin.de/2024

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

OOH! Aussenwerbung trifft Deutschland, Österreich, Schweiz
Aktuelles Wissen rund um Out of Home: OOH! ist das länderübergreifende Fachmagazin zur Aussenwerbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit vier Ausgaben pro Jahr informiert es Werbung treibende Unternehmen, Werbe- und Mediaagenturen regelmäßig über alle relevanten Entwicklungen der Out of Home-Medien in den Bereichen Marketing, Media und Kreation.
OOH! erscheint in inhaltlicher Kooperation von Fachverband Aussenwerbung, Gewista und AWS Aussenwerbung Schweiz.
Jetzt registrieren und keine Ausgabe verpassen: www.ooh-magazin.de/2024



drucken  als PDF  an Freund senden  Schindler Parent gewinnt die DEUTZ AG als Neukunde. Neue Features in der STARFACE App für Windows: Vermittlungsarbeitsplatz und KI-gestützte Voice Isolation
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 20.06.2024 - 06:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2107341
Anzahl Zeichen: 2485

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karin Winter
Stadt:

Frankfurt


Telefon: +496971916740

Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 214 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ausgezeichnete Kampagnen– Inspiration im öffentlichen Raum"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fachverband Aussenwerbung e. V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Customer Journey Revisited ...

Klassische Großflächen, Videos an Bahnhöfen, Riesen- und City-Light-Poster sowie unterschiedlichste digitale Aussenmedien, und das in zahlreichen deutschen und europäischen Städten: Für die Kampagne „Bitte come to Germany“ der Bitburger Bra ...

Zielmarke 10 Prozent: Out of Home liefert ...

Spektakuläre Halbjahresbilanz im deutschen Medienmarkt: Starkes Plus bei OOH, hohes Minus bei TV – die Budgetshifts im Gesamtmarkt nehmen deutlich zu. Erstmals entfällt nun ein Zehntel der Brutto-Werbespendings auf die Aussenmedien. Out of Home h ...

Alle Meldungen von Fachverband Aussenwerbung e. V.


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z