Driffle setzt auf Mangopay, um die digitale Gaming-Produktplattform auf das nächste Level zu bringe

Driffle setzt auf Mangopay, um die digitale Gaming-Produktplattform auf das nächste Level zu bringen

ID: 2108961

Angepasste Zahlungsinfrastruktur und Betrugspräventionslösungen zur Optimierung und Sicherung globaler Transaktionen



(firmenpresse) - London, 27. Juni 2024. Mangopay, der Anbieter von flexiblen und modularen Zahlungsinfrastrukturen, kündigt heute die Partnerschaft mit Driffle an, einem auf digitale Gaming-Produkte spezialisierten Marktplatz. Ziel der neuen Kooperation ist es, das Nutzererlebnis auf der Gaming-Produktplattform zu verbessern.

Mangopay stellt Driffle seinen massgeschneiderten End-to-End-Zahlungsfluss bereit. Dieser umfasst Einzahlungen, E-Wallet-Management, Auszahlungen an Händler und KYC & KYB, und ermöglicht es Driffle, seinen Nutzern ein nahtloses, sicheres und konformes Zahlungserlebnis zu bieten. Die E-Wallet-Lösung von Mangopay ermöglicht es Käufern, Geld innerhalb der Plattform zu speichern und wieder auszugeben, was die Benutzererfahrung verbessert und das Umsatzpotenzial von Driffle steigert. Darüber hinaus wird Driffle die KI-gesteuerte Betrugspräventionslösung von Mangopay einsetzen, um sich vor Transaktionsbetrug und dem Missbrauch von Werbeaktionen zu schützen.

Mit Büros in London, Vilnius und Delhi verbindet Driffle Kaufende mit Händlern, die digitale Gaming-Produkte wie Spiele, Geschenkkarten und herunterladbare Inhalte verkaufen. Driffle blickt auf eine intensive Wachstumsphase zurück und hat heute bereits mehr als eine Million Nutzende in 190 Ländern.
Mangopay ist auf die Bereitstellung modularer, integrierbarer Zahlungs- und Fintech-Infrastrukturen für führende Plattformen weltweit spezialisiert. Das Unternehmen hat Transaktionen im Wert von über 100 Milliarden Euro abgewickelt und unterstützt mehr als 250 Millionen Nutzer. Die preisgekrönten Zahlungslösungen von Mangopay ermöglichen es Plattformen, maßgeschneiderte Zahlungssysteme zu entwickeln, das Geschäftswachstum zu fördern, die Nutzererfahrung zu verbessern und Betrug zu verhindern.

Chetan Bhardwaj, CEO und Gründer von Driffle, sagte: „Die Lösung von Mangopay unterstützt unser Geschäftsmodell perfekt, indem sie unsere komplexen Anforderungen an Ein- und Auszahlungen erfüllt. Mit Nutzerinnen und Nutzern in über 190 Ländern und unterschiedlichen KYC-Anforderungen brauchten wir einen flexiblen Partner. Das Team von Mangopay hat eine außergewöhnliche Detailgenauigkeit bewiesen und uns eine Lösung geliefert, welche die Kundenbindung stärkt und unsere Produktpipeline optimiert.”



Alex Taylor, Head of Sales bei Mangopay, sagt: „Die Entwicklung von Driffle ist bemerkenswert und wir sind stolz darauf, die nächste Wachstumsphase des Unternehmens zu unterstützen. Unsere Technologie verbessert die Erfahrungen von Käufern und Verkäufern auf der Plattform. Dadurch werden die Konversionsraten und die Kundenbindung erhöht, was wiederum das Umsatzpotenzial für Driffle steigert. Da Käufer und Verkäufer weltweit unterschiedliche Zahlungsmethoden bevorzugen, zeigt unsere maßgeschneiderte Lösung für Driffle, wie Mangopay das Wachstum durch speziell angepasste Technologien und Lösungen unterstützt.”Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Driffle
Driffle ist ein Pionier in der Zukunft von Gaming und E-Commerce und bietet seinen Nutzern weltweit Zugang zu erschwinglichen und authentischen digitalen Produkten. Die Produktpalette umfasst Spiele, Geschenkkarten, Spielpunkte und herunterladbare Inhalte (DLC), die alle zu besonders erschwinglichen Preisen erhältlich sind. Dank flexibler Zahlungsmöglichkeiten können die Spieler in ihrer Landeswährung einkaufen, was den Transaktionsprozess vereinfacht und die Zugänglichkeit erhöht. Driffles Engagement für Benutzerfreundlichkeit zeigt sich in der schnellen Bereitstellung von Spielen und digitalen Produktschlüsseln, sodass die Nutzer ihre Einkäufe sofort genießen können. Um ein globales Publikum anzusprechen, ist die Website von Driffle in mehreren Sprachen verfügbar und bietet ein hyperlokalisiertes Einkaufserlebnis. Driffle ist ein Paradies für Gamer, die sichere, zuverlässige und authentische Spiele und digitale Produkte suchen.
www.driffle.com

Über Mangopay
Gegründet im Jahr 2013, unterstützt Mangopay die Plattformwirtschaft mit seiner modularen Zahlungsinfrastruktur. Basierend auf seiner flexiblen E-Wallet-Lösung umfasst die Komplettlösung von Mangopay die Zahlungsanforderungen von Plattformen, von der Einzahlung bis zur Auszahlung sowie umfassende Maßnahmen zur Betrugsbekämpfung und Währungsumrechnung für zahlreiche Plattformgeschäftsmodelle und -abläufe. Mehr als 250 Millionen Endnutzer nutzen die Dienste von Mangopay und das Unternehmen hat seit seiner Gründung Transaktionen im Wert von über 100 Milliarden Euro abgewickelt. Im März 2023 wurde Mangopay bei den Merchant Payments Ecosystem (MPE) Awards als „Bester Anbieter für Plattformen und Marktplätze“ ausgezeichnet, und seine Lösung zur Betrugsprävention gewann im März 2024 einen Fintech Breakthrough Award.
www.mangopay.com



PresseKontakt / Agentur:

Ballou PR GmbH
mangopay(at)balloupr.com



drucken  als PDF  an Freund senden  SMARTBROKER+ senkt die Gebühren und baut das Sparplanangebot deutlich aus Transparenter und effizienter: Erste Benchmarkanleihe der KfW über digitale D7-Plattform der Deutschen Börse
Bereitgestellt von Benutzer: BallouMangopay
Datum: 27.06.2024 - 10:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2108961
Anzahl Zeichen: 3133

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ballou PR GmbH
Stadt:

Luxembourg/London


Telefon: +49 30 28091460

Kategorie:

Finanzdienstleistung


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.06.2024

Diese Pressemitteilung wurde bisher 304 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Driffle setzt auf Mangopay, um die digitale Gaming-Produktplattform auf das nächste Level zu bringen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mangopay S.A. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Strategische Partnerschaft zwischen Mirakl und Mangopay ...

Mirakl, ein führender Anbieter von Geschäftsinnovationen, hat sich für Mangopays modulare Zahlungstechnologie entschieden, um die Mirakl Payout-Lösung in Europa zu stärken. Durch diese Zusammenarbeit integriert Mirakl Payout Mangopays E-Walle ...

Alle Meldungen von Mangopay S.A.


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z