Alexander und Mischa Zverev starten eigenen Podcast

Alexander und Mischa Zverev starten eigenen Podcast

ID: 2113287
(ots) - Starker Aufschlag auch am Mikro! Alexander und Mischa Zverev starten eigenen Podcast! /Das Video gibt es ab sofort exklusiv auf dem Tennis Channel


- Gast in der ersten Folge ist Boris Becker
- 10 bis 12 Folgen pro Jahr geplant
- Der Podcast ist ab sofort auf allen gängigen Plattformen und als Video exklusiv auf dem Tennis Channel verfügbar
- Alexander Zverev: "Ich wollte das Projekt für mich machen und mein großes Interesse an Talkshows mit dem Tennissport verbinden."

Aktuell steht Alexander Zverev am Hamburger Rothenbaum auf dem Platz und strebt dort die Titelverteidigung an. Dass er auch abseits des Platzes sehr aktiv ist und sich auch dort intensiv mit dem Tennissport beschäftigt, beweist er gerade mit dem Start einer neuen Podcast-Serie mit dem Titel "Der A-Z-Videopodcast mit Sascha und Mischa Zverev". Gemeinsam mit seinem Bruder und Manager Mischa führt er ab sofort sehr persönliche Interviews mit Prominenten, die ebenfalls eine enge Beziehung zum Tennissport haben.

Gleich zum Auftakt des neuen Formats nahm sich die deutsche Tennis-Legende Boris Becker für die beiden "Jung-Journalisten" reichlich Zeit. Vor der malerischen Kulisse des Wilden Kaisers in den Kitzbühler Alpen wurde thematisiert, warum Zverev bislang noch kein Grand Slam-Turnier gewonnen hat. Becker konfrontierte den Olympiasieger auch mit der Idee, sich mit ihm mal zwei Nächte einzuschließen, um mit ihm mal grundsätzlich über sein Tennis zu sprechen. Von Boris Becker gibt es darüber hinaus noch sehr spannende Einblicke in die Zeit vor seinem ersten Wimbledon-Sieg und seine Zeit mit seinem Ex-Trainer Günther Bosch und seinem Ex-Manager Ion Tiriac.

Alexander Zverev: "Ich wollte so ein Projekt für mich machen, da ich schon seit langer Zeit ein großes Interesse an Talkshows habe. Das Medium Fernsehen fand ich schon immer spannend. Von daher ist der Video-Podcast eine flexible Alternative für mich, die Tennis-Welt mit meinem Interesse an guten Interviews zu verbinden."



Mischa Zverev: "Wir wollen mit unseren Gästen gemütlich plaudern. Die Aktualität steht dabei nicht im Vordergrund. Wir werden auch Schauspieler, Musiker und Politiker treffen, die Lust auf uns und das Format haben. Aktuell sind 10 bis 12 Folgen unser Ziel in diesem Jahr."

Matthias Hahn, General Manager DACH des Tennis Channel: "Uns hat die Idee der Video-Podcast-Serie von Alexander und Mischa sofort begeistert. Die hohe Kompetenz und die Nähe zu vielen prominenten Tennisliebhabern der beiden, garantiert allen Zuschauern des Tennis Channels beste Unterhaltung abseits der Live-Übertragungen."

Auch die Gäste der nächsten Folgen stehen bereits fest. In Kürze werden die "Geisens" zu Gast sein. Anschließend folgen die Fußball-Stars Breel Embolo und Ismael Jakobs und Showstar DJ Ötzi.

Über den Tennis Channel:

Tennis Channel ist der weltweit einzige Streaming-Anbieter, der sich ausschließlich auf Tennis fokussiert und 24/7 mit einem vielfältigen und exklusiven Angebot das Herz von Tennisfans höherschlagen lässt. Vielfalt, Exklusivität und Bezahlbarkeit sind die größten Argumente des Streaminganbieters. Neben vielen Live-Inhalten von Turnieren der ATP und WTA zeigt der Tennis Channel auch exklusiv den Billie Jean King Cup sowie den Davis Cup. Dazu ist der Tennis Channel auch exklusiver Streaming Partner und Namenssponsor der "Tennis Channel Bundesliga". Und mehr noch: Auch DTB-Verbandsturniere aus dem Jugend- und Aktivenbereich werden gestreamt und vieles davon kostenlos zur Verfügung gestellt. Neben Live-Tennis beinhaltet das Abo jedoch auch jede Menge anderer Formate wie Podcasts mit Sascha und Mischa Zverev, Einblicke in das Tour-Leben der aktuellen Profis, Blicke hinter die Kulissen des Tenniszirkus, spannende und preisgekrönte Dokumentationen, historische Matches und vieles mehr.

Kontakt für Journalisten:

Ralph Fürther
Mail: ralph@3winters.de
Tel. 0171/4859871


Original-Content von: Tennis Channel, übermittelt durch news aktuellWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  Wieso kehrt Toni Kroos nicht nach Deutschland zurück? - Oktay Cömertler über die Gründe einer Auswanderung ZDF-Programmhinweis / Sonntag, 21. Juli 2024, 19.10 Uhr /
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 18.07.2024 - 09:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2113287
Anzahl Zeichen: 4197

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: ots
Stadt:

München



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 274 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Alexander und Mischa Zverev starten eigenen Podcast"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Tennis Channel (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Diese Woche live nur auf Tennis Channel: Nadal, Djokovic, Alcaraz, Thiem und Struff ...
14 Spieler, fünf Tage, zwei Events - und Tennis Channel überträgt jeden einzelnen Ballwechsel! Am Mittwoch (16.10.) startet in Saudi Arabien der Six Kings Slam, zwei Tage später beginnt in Frankfurt am Main der Ultimate Tennis Showdown (UTS). Für Tennis-Fans im deutschsprachigen Raum lohnt es s


Weitere Mitteilungen von Tennis Channel


"maybrit illner" im ZDF fragt: "Amerika nach dem Attentat – Trump vor dem Wahlsieg?" ...
Während die Demokraten immer noch streiten, ob sie wirklich mit Joe Biden ins Rennen gehen wollen, ruft Trump als frisch gekürter Präsidentschaftskandidat der Republikaner zur Versöhnung auf. "Amerika nach dem Attentat – Trump vor dem Wahlsieg?" ist am Donnerstag, 18. Juli 2024, 22.1

Wieso kehrt Toni Kroos nicht nach Deutschland zurück? - Oktay Cömertler über die Gründe einer Auswanderung ...
Die politische und wirtschaftliche Situation in Deutschland wird zunehmend schwieriger. Das führt nicht nur dazu, dass das Land für ausländische Fachkräfte an Attraktivität verliert, sondern auch immer mehr Deutsche auswandern. Ein prominentes Beispiel ist der Fußballprofi Toni Kroos, der seit

ma Audio: Junge WDR-Programme gewinnen dazu ...
Junge Menschen in Nordrhein-Westfalen hören WDR: Laut aktueller ma Audio (2024/II) hat der Sender mit seinen Radioprogrammen vor allem in der Altersgruppe der 20- bis 39-Jährigen zugelegt. Besonders deutlich sind die Gewinne bei 1LIVE: Fast jede/r Dritte aus dieser Gruppe hört täglich 1LIVE –

Cannabis-Konsum: CSU-Fraktion sorgt für eine kifferfreie Wiesn! ...
Der Bayerische Landtag hat auf Vorschlag der CSU-Fraktion das Gesetz zur Begrenzung der Folgen des Cannabiskonsums verabschiedet. Dazu der CSU-Fraktionsvorsitzende Klaus Holetschek: "Jetzt haben Kommunen Rechtssicherheit: Der Cannabis-Konsum in Biergärten, im Bayerischen Landtag, auf öffe


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z