Neues Logo für die internationale REFO-Fortbildungswoche.
ID: 2113967
Agentur ipanema2c setzt erfolgreiches Engagement für die Reformhausbranche fort.

(firmenpresse) - Die internationale REFO-Fortbildungswoche gilt seit ihrer Gründung als richtungsweisende Jahresauftaktveranstaltung für die Reformhausbranche. Im kommenden Jahr führt sie zum mittlerweile 57.ten Mal führende Experten und bedeutende Branchenvertreter vom 11. bis 18. Januar in St. Moritz zusammen. Zum Kommunikationsstart des Branchenevents hat Veranstalter Peter Schürmann jetzt das Logo von der Markenagentur ipanema2c weiterentwickeln lassen. "Tradition braucht einen zeitgemäßen Außenauftritt", bestätigt Ralf Andereya, Geschäftsführer Konzept und & Kreation der ipanema2c brand communication gmbh. So wurde das Logo evolutionär weiterentwickelt und in die Website sowie in Filme und Bewegtbilder integriert. Das Ergebnis ist ab sofort unter www.refo-fortbildungswoche-st-moritz.de abrufbar. Infos unter: ipanema2c.de
Natürlichkeit, Sicherheit und Beratung: Dafür steht die Marke Reformhaus.
"Mit guter Beratung und zertifizierten Premium-Produkten geht es in herausfordernden Zeiten darum, die Marktstellung der Reformhäuser zu behaupten und auszubauen", erklärt Olaf Bruno Pahl, Geschäftsführer Strategie und & Beratung bei ipanema2c. "Das neue Logo nimmt hierbei eine wichtige Absenderfunktion ein, denn es konzentriert sämtliche Werte und Erfahrungen aus der B2B-Perspektive." In diesem Sinne freut sich das Wuppertaler Markenteam von ipanema2c sehr, gemeinsam mit Peter Schürmann weitere Impulse für die Reformhausbranche zu setzen. Als Sponsoren konnten die Veranstalter bereits namhafte Unternehmen gewinnen: Alsitan, Annemarie Börlind, Aronia, Arya Laya, Biolat, Dr. Balke, Brotinsel, Dr. Johanna Budwig, Donath, Eat Smarter, Espara, Foodcheck, Gamarde, guterrat, Dr. Hauschka, hübner, Hügli Gruppe (cenovis, Eden, grano vita, Heirler), Jentschura, KGV Ginseng, L"Erbolario, Liebhart, Lihn, Logocos, Heliotrop, Manuka Health, Neuseelandhaus, Raab Vitalfood, Rabenhorst, Rapunzel, Santaverde, SonnenMoor. Sie alle profitieren schon jetzt von der neuen Gestaltung - dies zeigen die vielen positiven Rückmeldungen und steigende Zugriffzahlen. Weitere Informationen: ipanema2c.de
Über ipanema2c brand communication GmbH
Die Wuppertaler Kommunikationsagentur hat sich auf das Thema Marke und die effektive Kommunikation zum Consumer - 2C - spezialisiert. Berater, Strategen, Texter und Grafiker arbeiten täglich an der Verwirklichung integrierter Konzepte für unterschiedlichste Branchen und Unternehmen. Von der Kombination aus Markenerfahrung und Kreativität profitieren aktuell Kunden wie ABIOMED, The BOOM, DURIT Hartmetall, E/D/E, Kloeckner Metals Germany, KMS, Medtronic, Nobel Biocare, Sparda-Bank West, Sparkasse Wuppertal, Stahl Krebs, Schäfer-Shop oder ZWILLING.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
ipanema2c
brand
communication
agentur
markenagentur
markendesign
wuppertal
andereya
pahl
schuermann
reformhaus
gesundheit
remscheid
solingen
duesseldorf
st-moritz
fortbildungswoche
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
ipanema2c ist eine Full-Service-Agentur, die kreativ und zielgerichtet für ihre Kunden arbeitet. Für deren bessere, erfolgreichere Kommunikation. Wir denken strategisch, handeln pragmatisch, liefern keine Kommunikation von der Stange. Sehen und gesehen werden: Wir glauben an die Kraft der Marke, wir glauben an Ideen.
ipanema2c brand communication gmbh
Olaf Bruno Pahl
Ferdinand-Thun-Str. 44
42289 Wuppertal
info(at)ipanema2c.de
020269357323
www.ipanema2c.de
Datum: 23.07.2024 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2113967
Anzahl Zeichen: 2972
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Olaf Bruno Pahl
Stadt:
Wuppertal
Telefon: 020269357323
Kategorie:
Dienstleistung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 333 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neues Logo für die internationale REFO-Fortbildungswoche."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ipanema2c brand communication gmbh (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).