denkwerk definiert Erfolgsfaktoren für Social Media Monitoring / Kölner Interaktivagentur veröffentlicht Leitfaden zum Thema Monitoring Social Media: Erfolge sichtbar machen - Trends erkennen
ID: 211828
Insights" publiziert die Kölner Interaktivagentur ein White Paper zum
Thema "Monitoring Social Media: Erfolge sichtbar machen - Trends
erkennen". Damit bietet denkwerk Branchen-Experten und Interessierten
ein aussagekräftiges Gesamtbild zum Thema Erfolgsmessung im Social
Media. Der Fokus liegt dabei auf aktuellen Erkenntnissen,
richtungsweisenden Trends, relevanten Messinstrumenten sowie dem
Reporting und dessen Interpretation. Der 14-seitige Check steht ab
jetzt kostenfrei unter blog.denkwerk.com als Download zur Verfügung.
Social Media hat sich in den letzten drei Jahren im Marketingmix
vieler Unternehmen zu einer festen Größe etabliert. Eine permanente,
gezielte Beobachtung und Analyse der gesamten Online-Kommunikation
zur eigenen Marke wird immer wichtiger. Um den Erfolg von Social
Media Aktivitäten messen zu können, gibt es inzwischen vielerlei
Möglichkeiten. denkwerk verfolgt mit seinem Leitfaden das Ziel, einen
Überblick über sinnvolle Maßnahmen zu geben sowie nützliche
Handlungsempfehlungen und zukunftsweisende Trends zu Social Media
Monitoring darzustellen. Wer den Erfolg von Social Media Aktivitäten
messen möchte, muss zunächst quantifizierbare Ziele seiner
Aktivitäten festgelegen. Denn nur wer weiß, was er erreichen möchte,
kann sinnvolle Messgrößen definieren, mit denen die Zielerreichung
überprüft werden kann. Hierfür bietet das denkwerk White Paper
wertvolle Anhaltspunkte und nützliche Empfehlungen.
Den Leitfaden "Monitoring Social Media: Erfolge sichtbar machen -
Trends erkennen" von denkwerk können Sie kostenfrei über die denkwerk
Pressestelle anfordern oder im denkwerk Blog herunterladen (
www.blog.denkwerk.com ).
Weitere Angaben zu denkwerk sind zu finden unter www.denkwerk.com.
Ansprechpartner für die Presse:
denkwerk gmbh
Chérine De Bruijn
Vogelsanger Straße 66
D-50823 Köln
E-Mail: presse@denkwerk.com
Telefon: +49 221 2942 100
Fax: +49 221 2942 101
Internet: www.denkwerk.com
Geschäftsführer: Axel Schmiegelow, Marco Zingler, Jochen Schlaier
HRB 32063 Amtsgericht Köln - www.denkwerk.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.06.2010 - 09:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 211828
Anzahl Zeichen: 2416
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Köln
Kategorie:
Vermischtes
Diese Pressemitteilung wurde bisher 496 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"denkwerk definiert Erfolgsfaktoren für Social Media Monitoring / Kölner Interaktivagentur veröffentlicht Leitfaden zum Thema Monitoring Social Media: Erfolge sichtbar machen - Trends erkennen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
denkwerk gmbh (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).