Maserati bei Pitti Immagine Uomo
ID: 211961
Maserati bei Pitti Immagine Uomo
Ehrengast ist der Maserati GranCabrio, der erste viersitzige Maserati, ein Sinnbild hoher Kultiviertheit von Eleganz und zeitlosem Pininfarina Design.
Pitti Uomo ist das umfassendste und dynamischste Event in der Männermodewelt und wird Jahr für Jahr von Topfirmen genutzt, ihre Kollektionen und Projekte zu präsentieren. Pitti Uomo ist in diesem Jahr dem Thema Design Watching gewidmet und steht im Zeichen von Identität und Innovation großer Namen in der Männermode. Historische Wurzeln und Modernität, italienischer Geist und eine hohe Anziehungskraft: all diese Werte werden durch Maserati verkörpert und können nun ? dank der besonderen Partner ? getragen und gefahren werden.
Vuarnet ist offizieller Ausstatter der Ski Teams von Italien, Frankreich, Russland und Rumänien. Als führender Hersteller hat Vuarnet eine attraktive und komfortable Bekleidungslinie entwickelt, die den Bedürfnissen der anspruchsvollen Sportler auf den Skipisten, dem Golfplatz und auf See gerecht wird.
Das erst junge Unternehmen Suprem steht für beste industrielle Tradition. Die experimentelle Erfahrung und die Produktionsqualität von Suprem zeigen sich in den MC und GranTurismo Sportschuhen.
Pellemoda, ein fester Partner der berühmtesten Häuser der Welt, nimmt seine Inspiration aus der Tradition der toskanischen Ledermanufaktur, vereinbart die Erwartungen der Kunden und Partner, und produziert einzigartige, zeitlose Objekte wie Taschen, Notebooktaschen und Geldbörsen, alle mit dem bekannten Maserati Logo, dem Dreizack.
Weitere Informationen unter www.maserati.de oder http://www.media.maserati.com
17. Juni 2010
Pressekontakt:
Ruth Hucklenbroich
Communications External Relations Germany and Austria
ruth.hucklenbroich@maserati.com; Tel: +49 172 6789412
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 17.06.2010 - 11:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 211961
Anzahl Zeichen: 2542
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 325 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Maserati bei Pitti Immagine Uomo"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Maserati (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).