28 BLACK Social Media Kampagne: Love for the Game / Energy Drink 28 BLACK startet Social Media Kampa

28 BLACK Social Media Kampagne: Love for the Game / Energy Drink 28 BLACK startet Social Media Kampagne über Frauen im Basketball

ID: 2120543

(ots) - Anfang September startet eine neue Social Media Kampagne des Energy Drinks 28 BLACK, die Sportlerinnen im Basketball ins Rampenlicht rückt. Unter dem Motto "Love for the Game" zeigt die Kampagne leidenschaftliche Basketball-Spielerinnen. In mitreißenden Videos und Bildern gibt 28 BLACK diesen Basketballerinnen eine Plattform, um ihre Begeisterung für den Sport zu teilen und ihre Geschichten zu erzählen.

Basketball-Frauen: Mit Herzblut auf dem Court

Die neue Kampagne von 28 BLACK zeigt Frauen, die den Basketballsport mit Herzblut betreiben - voller Begeisterung, Entschlossenheit und Spaß am Spiel - abseits des Rampenlichts des Profisports, aber dennoch mit unermüdlichem Einsatz. In den authentischen Videos erzählen die Basketballerinnen ihre eigenen Geschichten: Wie kamen sie zum Basketball? Was lieben sie am Sport? Die Clips versprühen positive Vibes und feiern Basketball als Sport, der Menschen verbindet und inspiriert.

28 BLACK: Energie für den Sport und den Alltag

Basketball steht für Leidenschaft, Hingabe und Entschlossenheit - Werte, die auch die Marke 28 BLACK verkörpert. Die Energy Drinks liefern die notwendige Energie, um das Beste zu geben, sei es auf dem Spielfeld oder im Alltag. 28 BLACK ist stolz darauf, Sportler und Sportlerinnen zu zeigen, die für ihre Ziele kämpfen und ihren Sport mit vollem Einsatz ausüben.

Die Kampagne zeigt zudem auch die "Dennis Schröder Edition" mit dem erfrischenden Geschmack Ananas-Kokos, die mit Basketball-Superstar Dennis Schröder im April 2024 gelauncht wurde. Die Unterstützung für den Sport ist Teil der Identität von 28 BLACK, der Athleten und Fans gleichermaßen mit Energie versorgt.

Pressekontakt:

Splendid-Drinks AG
8, Am Scheerleck
L-6868 Wecker (Luxembourg)
Tel.: +352 / 28 26 16-0
press@splendid-drinks.com

Vertriebskontakt
CALIDRIS 28 Deutschland GmbH
Boschstraße 14
22761 Hamburg


Tel.: +49 40 29 844 22-0
sales@calidris28.com


Original-Content von: 28 BLACK, übermittelt durch news aktuellWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Sonderedition: Kleine Preise ganz groß / PENNY macht seine günstigen Eigenmarken zum Hingucker Manuel Diwosch von klickbeben: Das sind die zwei häufigsten Fehler in der Kundengewinnung
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.08.2024 - 10:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2120543
Anzahl Zeichen: 2173

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: ots
Stadt:

Luxemburg-Braunschweig



Kategorie:

Marketing



Diese Pressemitteilung wurde bisher 251 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"28 BLACK Social Media Kampagne: Love for the Game / Energy Drink 28 BLACK startet Social Media Kampagne über Frauen im Basketball"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

28 BLACK (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von 28 BLACK


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z