Aktueller Termin Telefontraining Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement Seminar Ber

Aktueller Termin Telefontraining Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement Seminar Berlin am 07.07.10

ID: 212063

Alles im Griff für mehr Service am Telefon durch das kompakte Telefontraining Berlin für Bestellhotline, Service Hotline




(firmenpresse) - Telefon Grundlagen Seminar zur professionellen Telefon Visitenkarte, dem gelungenen Telefonverhalten auch mit einem Telefonleitfaden zur effektiven Kundenbetreuung und dem telefonischen Beschwerdemanagement.
In diesem eintägigen Kompakttraining Telefon Seminar erhalten Sie einen Koffer voller Telefon Werkzeuge, Tipps und Tricks für das richtige Telefonieren bei der Kundenbetreuung im verbindlichen und professionellen Telefondienst oder auch in der Hotline. Lernen Sie professionell zu telefonieren rund um den Kundenservice am Telefon. Weiterhin bekommen Sie Einblicke in die Grundlagen des Beschwerdemanagement am Telefon und erarbeiten effektive Handlungsstrategien zum Telefonieren, die Sie zum Beispiel in Ihrer Arbeit im Callcenter, im Kundenservice, der Hotline, dem Telefondienst oder der Telefonzentrale anwenden können.
Die vermittelten Seminar Inhalte in diesem Telefontraining in Berlin werden durch praktisches Üben an der mitgebrachten Telefonanlage von den Teilnehmern umgesetzt. Dazu geben die Kompakttraining Telefontrainer individuelles Feedback und persönliche Tipps und Tricks zur Verbesserung des Telefonverhalten.
Dieses Telefontraining in Berlin ist geeignet für Callcenter Agents Inbound, die Telefonzentrale, die Bestellannahme, für den Call Center Agent, die Kundenbetreuung, den Telefondienst sowie auch für Ihre Telefonistin.

Das Kompakttraining Seminar Telefon ist aufgrund der Durchführung in der Berlin Innenstadt praktisch zu erreichen. Um dem ganz individuellen Bildungsbedarf der einzelnen Seminar Gäste gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Telefon Seminaren auf zehn Personen beschränkt.
Das aktuelle Telefon Seminar „Telefontraining: Kompaktes Training Telefonverhalten“ findet am 07.07.2010 in Berlin statt. Details für diese Veranstaltung finden Sie im Internet direkt unter:
http://www.kompakttraining.de/seminar-termin/05.3975.html

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Aktueller Termin für Seminar Moderation – Moderation Ausbildung in Köln am 07.07.2010 Multiways AG sucht Vertriebsprofis und Führungskräfte der ersten Stunde
Bereitgestellt von Benutzer: Kompakttraining
Datum: 17.06.2010 - 12:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 212063
Anzahl Zeichen: 2060

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.06.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 391 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Aktueller Termin Telefontraining Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement Seminar Berlin am 07.07.10"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

kompakttraining.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von kompakttraining.de


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z