microm PLZ8®-ID - Alternative zu Third-Party-Cookies

microm PLZ8®-ID - Alternative zu Third-Party-Cookies

ID: 2124135

microm setzt pünktlich zur DMEXCO 2024 in Köln auf die microm PLZ8®-ID als zukunftssichere Alternative zu Third-Party-Cookies



(firmenpresse) - Neuss, 16.09.2024 – microm, führender Anbieter von Consumer Insights für den deutschen Markt, bekräftigt sein Engagement für die microm PLZ8®-ID als robuste und datenschutzkonforme Lösung für die Identifizierung von Zielgruppen im digitalen Marketing. Angesichts der jüngsten Ankündigung von Google, den Ausstieg aus Third-Party-Cookies zu stoppen und als Alternative den Nutzern mehr Kontrolle über ihre Cookie-Einstellungen zu geben, gewinnt die microm PLZ8®-ID als geo-basierte Identifier-Lösung weiter an Bedeutung.

Die microm PLZ8®-ID bietet eine Reihe von Vorteilen für Werbetreibende:
•DSGVO-Konformität: Die microm PLZ8®-ID entspricht den strengen Datenschutzbestimmungen der DSGVO und gewährleistet somit eine sichere und transparente Datenverarbeitung.
•Zielgruppeneffizienz: Durch die präzise geografische Zuordnung ermöglicht die microm PLZ8®-ID eine hochgradig zielgerichtete Ansprache von Zielgruppen über verschiedene Kanäle hinweg.
•Direkte Verfügbarkeit: Die microm PLZ8®-ID ist sofort einsatzbereit und kann nahtlos in bestehende Marketingkampagnen integriert werden.
•Bekannt aus der Mediaplanung: Die microm PLZ8®-ID ist ein etabliertes Instrument in der Mediaplanung und bietet somit eine hohe Vertrautheit bei Werbetreibenden und Agenturen.
„Die microm PLZ8®-ID ist mehr als nur eine Alternative zu Third-Party-Cookies“, erklärt Axel Steuck, Director Sales bei microm. „Sie ist eine zukunftsweisende Lösung, die es Werbetreibenden ermöglicht, ihre Kampagnen effizienter und datenschutzkonformer zu gestalten. Durch die Integration der microm PLZ8®-ID in ADTech-Marktplätze wie InfoSum oder The Trade Desk wird sie für noch mehr Werbetreibende zugänglich.“
microm ist überzeugt, dass die microm PLZ8®-ID eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung einer datenschutzfreundlichen digitalen Zukunft spielt. Das Unternehmen wird weiterhin in die Entwicklung und Weiterentwicklung der PLZ8-ID investieren und sie als leistungsstarke Tech-ID für sämtliche Kommunikationskanäle (CTV, DOOH, OOH, Programmatic Advertising etc.) zur Verfügung stellen.



microm wird auf der Digital Marketing Messe DMEXCO 2024 in Köln vertreten sein und steht dort für Fragen und zum Austausch zur Verfügung. Interessierte Agenturen, Publisher, Werbetreibende und Dienstleister sind herzlich eingeladen, sich über die untenstehenden Kontaktdaten zu melden, um einen persönlichen Termin vor Ort zu vereinbaren. In diesem Rahmen wird microm auch die microm PLZ8®-ID gezielt vermarkten, um den Messebesuchern die Vorteile dieser innovativen Lösung näherzubringen. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich aus erster Hand über die neuesten Entwicklungen im Bereich der datenschutzkonformen Zielgruppenansprache zu informieren.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

microm ist ein führender Anbieter von Geomarketing-Lösungen und unterstützt Unternehmen dabei, ihre Zielgruppen präzise und datenschutzkonform anzusprechen. Mit innovativen Technologien wie der microm PLZ8®-Lösung setzt Microm neue Maßstäbe in der Zielgruppenansprache und im Datenschutz.



Leseranfragen:

Ansprechpartner für Medienanfragen:
Oliver Jörns
o.joerns(at)microm.de

Axel Steuck
a.steuck(at)microm.de



PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartner für Medienanfragen:
Oliver Jörns
o.joerns(at)microm.de

Axel Steuck
a.steuck(at)microm.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Risk-BOT: Kundengewinnung optimieren und Marketingstrategien verbessern localsearch erklärt: Unterschiede zwischen Marketing und Werbung für KMU
Bereitgestellt von Benutzer: microm_GmbH
Datum: 16.09.2024 - 10:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2124135
Anzahl Zeichen: 2985

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anna Jeßen
Stadt:

41460 Neuss


Telefon: 02131-109-701

Kategorie:

Marketing


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.09.2024

Diese Pressemitteilung wurde bisher 189 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"microm PLZ8®-ID - Alternative zu Third-Party-Cookies"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

microm GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

microm PLZ8®-ID - Die Alternative zu Third-Party-Cookies ...

Neuss, 16.09.2024 - microm, führender Anbieter von Consumer Insights für den deutschen Markt, bekräftigt sein Engagement für die microm PLZ8®-ID als robuste und datenschutzkonforme Lösung für die Identifizierung von Zielgruppen im digitalen Ma ...

Alle Meldungen von microm GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z