28 Black Dennis Schröder Edition / Neuer Look für den beliebten Energy Drink, der unverwechselbare

28 Black Dennis Schröder Edition / Neuer Look für den beliebten Energy Drink, der unverwechselbare Ananas-Kokos-Geschmack bleibt

ID: 2127908

(ots) - 28 BLACK ist bekannt für seine Vielfalt an innovativen und hochwertigen Energy Drinks und steht für Geschmackserlebnisse ohne Kompromisse. Seit April 2024 begeistert die exklusive Dennis Schröder Edition die Fans - und das nicht nur durch den unverwechselbaren Ananas-Kokos-Geschmack, sondern auch durch Basketball-Superstar Dennis Schröder als Gesicht der Sonderedition.

Jetzt wird es noch auffälliger im Regal! Die Dennis Schröder Edition erstrahlt ab sofort in einem neuen, frischen Look mit türkisen Farbakzenten. Dieses auffällige Farbschema hebt die exklusive Sonderedition Dose visuell noch stärker hervor und macht sie zu einem absoluten Hingucker. Türkis, als Symbol für Frische und Energie, unterstreicht die tropische Geschmacksrichtung Ananas-Kokos perfekt und verleiht der Dose einen noch dynamischeren Look. Dadurch sorgt der Energy Drink für mehr Aufmerksamkeit am Point of Sale (POS). Egal, ob im 24er-Tray, 120er- oder 240er-Display - die 250 ml-Dose fällt ins Auge und ist ein Must-Have für Fans und Genießer.

Die exklusive Dennis Schröder Edition wird weiterhin von einer umfangreichen Marketingkampagne begleitet. Neben Samplings, POS-Maßnahmen und Online-Werbung wird die Kampagne vor allem über die Social Media Kanäle von Dennis Schröder und 28 BLACK gestützt. Zusätzlich gibt es ein deutschlandweites Deckelcode-Gewinnspiel, das für zusätzliche Kaufanreize sorgt.

Über 28 BLACK

28 BLACK wird in Deutschland über die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH vertrieben. Die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH gehört zum Unternehmensverbund der Splendid Drinks AG (www.splendid-drinks.com).

28 BLACK, der Energy Drink ohne Taurin und ohne Konservierungsstoffe ist vegan, gluten- und laktosefrei. Die Produktpalette umfasst Sorten für jeden Geschmack - von klassisch über fruchtig-frisch bis hin zu sauer-prickelnd oder kalorien- und zuckerfrei. 28 BLACK überzeugt nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch - die stylischen Dosen wurden für ihr unverwechselbares Design mit dem German Design Award in der Kategorie "Excellent Communications Design Packaging" ausgezeichnet.



Weitere Informationen zu 28 BLACK gibt es unter www.28black.com & @28black (https://www.instagram.com/28black).

Pressekontakt:

Splendid-Drinks AG
8, Am Scheerleck
L-6868 Wecker (Luxembourg)
Tel.: +352 / 28 26 16-0
press@splendid-drinks.com

Vertriebskontakt
CALIDRIS 28 Deutschland GmbH
Boschstraße 14
22761 Hamburg
Tel.: +49 40 29 844 22-0
sales@calidris28.com


Original-Content von: 28 BLACK, übermittelt durch news aktuellWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Verbrauchermagazine: Kaufland erhält mehrmals Bestnote für Eigenmarken-Produkte Christian Sailer ist neuer Chief Financial Officer bei Galeria
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 01.10.2024 - 12:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2127908
Anzahl Zeichen: 2736

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: ots
Stadt:

Hamburg/Luxemburg



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 225 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"28 Black Dennis Schröder Edition / Neuer Look für den beliebten Energy Drink, der unverwechselbare Ananas-Kokos-Geschmack bleibt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

28 BLACK (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von 28 BLACK


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z